Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.975 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:17
Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Damit der Selbsthilfethreat nicht ganz seinen ursprünglichen Sinn verliert, hier ein neuer platz um sinnlos rumzuschmarrn. Schließlich machen wir den ganzen lieben langen Tag nichts anderes!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 15:29
#2 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich finde, dass wir dafür in irgendeiner Statistik in der Abizeitung erwähnt werden müssten!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:30
#3 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Mmindestens in einer. Wer sonst schafft mehr Wörter pro minute? Naja gut die Tine vll. Aber wir haben eindeutig nicht nur mehr wpm (words per minute) sondern auch wesentlich mehr ipm (information per minute)!!!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 15:32
#4 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

wie, "die größten dumm-rum-schmarrer der K13: DeutschLK"

wegen morgen - wurscht eigentlich, am frühen abend (7?) wär vielleicht am besten, muss vermutlich am nachmittag noch nach stoami zu meinem obba. hoffentlich bin ich morgen überhaupt wieder fit, im moment fühl ich mich noch ziemlich krank
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 15:33
#5 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich würde ipm auf uipm (useful information per minute) erweitern.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 15:34
#6 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Jetzt net schwächeln! Ich war am Donnerstag auch im El Paso und hatte Halsschmerzen! Das stehn wir gemeinsam durch. Ok, wenn sich dann nichts ändert bin ich so um 7 bei dir.
edit: So ich geh jetzt erstmal Kaffee trinken und Kekse mampfen!
bis später.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 15:38
#7 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

@Jo: Meine Mama hat mir eine Wacholder-Thymian-Salbei-Tee-Spezialmischung in Kombination mit homöpatischen Streukügelchen verpasst. Der Tee schmeckt zwar sch****, aber solangs hilft lasse ich mich gerne als Masochisten bezeichnen.

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 15:45
#8 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

*argl* ich weiß nicht, ob ich das unbedingt probieren möchte... naja, ich bleib halt heut nochmal daheim und hoffe auf das beste *g*

die edith: WAHH! Ich bin ein Cler! wie konnte es soweit kommen??

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 16:03
#9 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Nur die dummen Kühe weiden auf der Wiese der Hoffnung!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 16:20
#10 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich ersteigere mir gerade den Soundtrack von "die Liebe der Charlotte Gray" übelst depressiv !!!
In 38 minutes ist es soweit!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 16:22
#11 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

das is mit cate blanchett, oder? *mag* ach, nix geht über coldplay wenn man depressiv sein will. oder opeth. oder gerne auch muse, wobei das eher depressiv/aggressiv ist, sollte sowas existieren.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 16:28
#12 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

was/wer ist opeth?

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 16:36
#13 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich hatte gestern das Vergnügen mir die neue Scheibe von Apokalyptica ausschnittweise anzuhören. Was ich gehört habe, kann ich nur weiterempfehlen.

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 16:56
#14 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

opeth ist eine schwedische (glaub ich zumindest. auf jeden fall skandinavisch) metal-band, die neben dem obligatorischen gschrubb auch sehr viel akustische, wunderwunderschöne depri-songs hat :). und der sänger hat eine ewich geile stimme *werbungmach*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 17:22
#15 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich werd bei "Gelegenheit" mal rein hören. Vll schaff ichs morgen mal in einen Plattenladen. Vorausgesetzt ich find nochmal heraus, wann morgen Band ist... hm.. ich sollte vll mal die Eva anrufen
"was bin ich doch für Füchslein..."

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz