Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.02.2005 15:09
#31 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich hau mich jetzt irgendwohin und schlaf!
Und dann überleg ich mir, was ich heut abend mache...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 15:14
#32 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich schmeiß mich jetzt wieder an meinen Schreibtisch und lern Gschichte weiter, danach ist Bio dran

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 15:16
#33 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

geschichte???? wann schreib mern des?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 15:26
#34 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

11. März. Warum?

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 16:06
#35 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

weil du "geschichte weiter lernst" - klang irgendwie so, als stünde da was an :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 18:20
#36 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Halloho!!! Der 11.März ist doch schon fast in 4 Wochen. Davor und danach noch der Deutsch-Referate-Marathon. Isch freu misch tierisch!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.02.2005 18:22
#37 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Wenn ich jetzt schon irgendetwas davon lernen würde, hätte ich es doch am Stichtag längst wieder vergessen!! Wie machstn du das?????

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 18:23
#38 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ich halte mich einfach von jeglichen Schlägern (Badminton, Tennis etc.) fern...

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 20:12
#39 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

gargh! ich will auch so viel disziplin...*seufz* naja, ich hau mich jetzt demnächst mal ins bett, vielleicht schaff ich noch ein paar seiten unserer brillianten deutsch-lektüre. hoffentlich bin ich morgen wieder weng fitter, ich HASSE schnupfen.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 17:08
#40 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

ja, was mach mer denn, wenn die jo jetzt morgen wirklich net kann??

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:25
#41 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Also die Jo hat mir gerade eine PM geschickt, das es SEHR schlecht für morgen mit ihrer Gesundheit aussieht (<= dt. Satz?). Sie hat vorgeschlagen
a) es ohne sie zu machen (haha, guter Witz )
b) es auf Freitag oder Samstag zu verschieben
zu b): Wie siehts terminmäßig bei euch aus. Ich hab zwar Theaterprobe, aber die dauert ja nicht den ganzen Tag! Mir passen beide Termine, wobei halt am Samstag die Genesungschancen von Schwester Jo wahrscheinlich günstiger sind.
Sprecht!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 17:29
#42 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

hm... kann ich im moment noch schwer was sagen, weil ich da noch so nen anderen etwas losen termin hab. im prinzip ja, aber...

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:31
#43 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Man, die Jo hat aber auch ein perfektes Timing!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 17:34
#44 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

einmal, wenn se sonst nix hat, is se krank! nicht zu fassen!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:37
#45 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Du sagst es Schwester. Aber wir müssen das noch irgendwie in den Ferien hinkriegen. Während der SChulzeit kriegen wir das bestimmt nicht gebacken! Ich mein, ich hab echt fast immer Zeit, aber es sol ja Leute geben, die haben einen überquellenden Terminkalender und sind leider net so flexibel wie ich.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz