gargh! ich will auch so viel disziplin...*seufz* naja, ich hau mich jetzt demnächst mal ins bett, vielleicht schaff ich noch ein paar seiten unserer brillianten deutsch-lektüre. hoffentlich bin ich morgen wieder weng fitter, ich HASSE schnupfen. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Also die Jo hat mir gerade eine PM geschickt, das es SEHR schlecht für morgen mit ihrer Gesundheit aussieht (<= dt. Satz?). Sie hat vorgeschlagen a) es ohne sie zu machen (haha, guter Witz ) b) es auf Freitag oder Samstag zu verschieben zu b): Wie siehts terminmäßig bei euch aus. Ich hab zwar Theaterprobe, aber die dauert ja nicht den ganzen Tag! Mir passen beide Termine, wobei halt am Samstag die Genesungschancen von Schwester Jo wahrscheinlich günstiger sind. Sprecht!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Du sagst es Schwester. Aber wir müssen das noch irgendwie in den Ferien hinkriegen. Während der SChulzeit kriegen wir das bestimmt nicht gebacken! Ich mein, ich hab echt fast immer Zeit, aber es sol ja Leute geben, die haben einen überquellenden Terminkalender und sind leider net so flexibel wie ich.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<