Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 6.301 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.11.2004 17:26
Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Da wir als Deutsch-Lk-ler eine Schwere Last mit uns herumschleppen, benötigen wir natürlich sehr viel Entspannung und ERholung und was könnte da besser sein als Musik oder Film.
Deshalb hier nun ein Thema, um uns über erwähnte Themen auszutauschen.
Ich selbst befinde mich derzeit in einer CD-Krise. Ich finde einfach nicht die richtige CD. Momentan läuft Alanis' Under Rug Swept, was gerade ganz gut funktioniert. Schwester Jo sei an dieser Stelle gedankt. Aber ich brauch dringend neuen Stoff!
Ich vertraue auf euren guten Geschmack!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.11.2004 17:53
#2 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

folgende Alben kann ich empfehlen, da sie derzeit mein Leben verschönern:
K*Rings Brothers - Tricolor
Rhymes & Prok - Reflexe
Nosliw - Mittendrin

dazu noch jede Menge Tanya Stephens, The Madness, No Doubt.

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.11.2004 18:59
#3 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich schätze das ist vor allem HipHop, was ja nicht ganz mein Ding ist, aber ich bin natürlich für jeden Rat dankbar!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

27.11.2004 18:59
#4 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Hast du's schon mal mit Nightwish versucht?

Beauty comes with dark thoughts!!!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.11.2004 19:10
#5 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

das ist grösstenteils Reggae.

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.11.2004 15:31
#6 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

kann mich schwester anja nur anschließen - nightwish und anderer wüster metal ist das beste, was man nach einem doppelstunde-deutsch-tag zur entspannung (ja, das entspannt!!!) hören kann. (aber nachdem ja bei schwester saksia der härte-pegel schon bei nickelback an seine grenzen stößt, nützt ihr das vermutlich nix ). bei mir düdelt grade die neue Within Temptation und ich bin positiv überrascht. schwester saskia, dir würde ich jetzt mal am ehesten lifehouse, "somewhere in between" (heißt das überhaupt so?) empfehlen. hab ich gestern abend stundenlang gehört (in dauerschleife mit "everything" und das war sehr entspannend *g*

ansonsten - lies doch mal ein gutes buch
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.11.2004 19:02
#7 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich hab meine neue CD schon gefunden: Soundtrack von "Die fetten Jahre sind vorbei", war gestern mit Eva im Casablanca.
Geiler Film und noch viel geilere Musik!!!!!!!!
Umbedingt anschauen!!!!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

29.11.2004 15:44
#8 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich hätte da auch schon einen Vorschlag für ein richtig gutesBuch, das du garantiert noch nicht gelesen hast! Versuchs doch einfach mal mit Döblins Bestseller "Berlin Alexanderplatz"! Das hast du bestimmt noch nicht gelesen. Oh, sorry, das hätte ich jetzt nicht in aller Öffentlichkeit sagen sollen! Ich glaube, jetzt droht mir ein fetter Anschiss!

Griechin, wann trägst du eigentlich vor????

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.11.2004 17:08
#9 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Richtig so, Anja. Pflege die Ironie und den Sarkasmus !!!!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

29.11.2004 19:16
#10 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Danke Schwester für diese Ermunterung. Jetzt bin ich sicher, dass ich mich auf dem Wege der Besserung befinde!

beauty comes with dark thoughts.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.11.2004 18:44
#11 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hab noch Vorschlag:

Superpunk - Einmal Superpunk, bitte !

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2004 21:43
#12 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Top vorschlag !

-P.O.D oder Nickelback in voller lautstärke hören
-sich flach ca. 2 Stunden auf den Boden legen
-danach ist man top-entpannt (zumindest ich)
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.11.2004 23:22
#13 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Nickelbacl klingt gut, im Moment könnt ich allerdings was zum einschlafen gebrauche, und ich fürchte dast, das ist das nicht so gut geeignet, obwohl ich das göaub ich auch schon mal gemacht hab.
Egal, Gute Nacht!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.11.2004 23:40
#14 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

RAMMSTEIN
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 16:13
#15 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

In Antwort auf:
Umbedingt anschauen!!!!

deutsch-lk?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz