Da wir als Deutsch-Lk-ler eine Schwere Last mit uns herumschleppen, benötigen wir natürlich sehr viel Entspannung und ERholung und was könnte da besser sein als Musik oder Film. Deshalb hier nun ein Thema, um uns über erwähnte Themen auszutauschen. Ich selbst befinde mich derzeit in einer CD-Krise. Ich finde einfach nicht die richtige CD. Momentan läuft Alanis' Under Rug Swept, was gerade ganz gut funktioniert. Schwester Jo sei an dieser Stelle gedankt. Aber ich brauch dringend neuen Stoff! Ich vertraue auf euren guten Geschmack! hasta
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
kann mich schwester anja nur anschließen - nightwish und anderer wüster metal ist das beste, was man nach einem doppelstunde-deutsch-tag zur entspannung (ja, das entspannt!!!) hören kann. (aber nachdem ja bei schwester saksia der härte-pegel schon bei nickelback an seine grenzen stößt, nützt ihr das vermutlich nix ). bei mir düdelt grade die neue Within Temptation und ich bin positiv überrascht. schwester saskia, dir würde ich jetzt mal am ehesten lifehouse, "somewhere in between" (heißt das überhaupt so?) empfehlen. hab ich gestern abend stundenlang gehört (in dauerschleife mit "everything" und das war sehr entspannend *g*
ansonsten - lies doch mal ein gutes buch ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ich hab meine neue CD schon gefunden: Soundtrack von "Die fetten Jahre sind vorbei", war gestern mit Eva im Casablanca. Geiler Film und noch viel geilere Musik!!!!!!!! Umbedingt anschauen!!!! hasta
Ich hätte da auch schon einen Vorschlag für ein richtig gutesBuch, das du garantiert noch nicht gelesen hast! Versuchs doch einfach mal mit Döblins Bestseller "Berlin Alexanderplatz"! Das hast du bestimmt noch nicht gelesen. Oh, sorry, das hätte ich jetzt nicht in aller Öffentlichkeit sagen sollen! Ich glaube, jetzt droht mir ein fetter Anschiss!
-P.O.D oder Nickelback in voller lautstärke hören -sich flach ca. 2 Stunden auf den Boden legen -danach ist man top-entpannt (zumindest ich) --- NON STOP RACING ---
Nickelbacl klingt gut, im Moment könnt ich allerdings was zum einschlafen gebrauche, und ich fürchte dast, das ist das nicht so gut geeignet, obwohl ich das göaub ich auch schon mal gemacht hab. Egal, Gute Nacht!