hey, mach uns hier mal nicht schlechter als wir sind...immerhin gehören wir der elite der welt an ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
@einladungen: sie sind in arbeit, bisher allerdings erst in meinem kopf. muss jetzt auto putzen *gnaahhh* danach mach ich mich ans werk. hast du irgendwelche konkreten ideen, was alles reinmuss? datum, ort, zeit, vorhaben. that was, odda? und halt ein bissl gelull ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
eben. ich hatte es nur nochmal erwähnt, damit du nicht denkst, ich würde es bei dem wisch weglassen. der andere hat sich heut mittag übrigens als zerberus, der höllenhund bezeichnet... ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Find ich net gut und schon gar nicht lustig. Am liebsten wärs mir, wenn er "der andere" bleibt und dadurch unseren trauten Kreis nicht erweitern würde!
er hats auch glaub ich nicht in dem sinn gemeint, als dass das jetzt seine "stellung" in unserem "trauten kreis" sei. aber mei...man muss das volk ja bei laune halten. und ich kann ja jetzt auch schlecht zu ihm sagen "also bub, eigentlich wollen wir mit unserem mäster lieber allein bleiben" *suggestivesaugenbrauenwackeln* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
wahh, wenn der mäster unser gschreibsl hier lesen würde, würd er glaub ich vor angst net kommen (also...zu uns...kommen...mein ich *sittenlosgrins*) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass sich "kommen" auf unsere Event bezieht. Anders kanns ja auch net sein! *blickvommästeraufdemphotonachahmend* S. rulez!
*ebenfallsMÄSTERblicknachahm* mann ist unser auto sauber, es ist echt net zu fassen...*stolzbin* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.