Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 17:15
#61 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Außerdem, wer nimmt schon das blöde Gelaber von 2 Deutsch-Lklerinnen war?!?!

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 18:04
#62 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Wie schauts denn mit den Einladungskarten aus, Wuaschdhaud?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 18:05
#63 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hey, mach uns hier mal nicht schlechter als wir sind...immerhin gehören wir der elite der welt an
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 18:07
#64 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

@einladungen: sie sind in arbeit, bisher allerdings erst in meinem kopf. muss jetzt auto putzen *gnaahhh* danach mach ich mich ans werk. hast du irgendwelche konkreten ideen, was alles reinmuss?
datum, ort, zeit, vorhaben. that was, odda? und halt ein bissl gelull
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 18:08
#65 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Das war doch nur, damit die Tarnung aufrecht erhalten bleibt! *insohrflüster*

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 18:10
#66 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

[flüster]achso. scheiße.[/flüster]
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 18:10
#67 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Das Gelull ist doch fester Bestandteil unserer Kommunikation, dachte ich?!

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 18:12
#68 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

eben. ich hatte es nur nochmal erwähnt, damit du nicht denkst, ich würde es bei dem wisch weglassen.
der andere hat sich heut mittag übrigens als zerberus, der höllenhund bezeichnet...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 18:14
#69 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Find ich net gut und schon gar nicht lustig. Am liebsten wärs mir, wenn er "der andere" bleibt und dadurch unseren trauten Kreis nicht erweitern würde!

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 19:51
#70 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

er hats auch glaub ich nicht in dem sinn gemeint, als dass das jetzt seine "stellung" in unserem "trauten kreis" sei. aber mei...man muss das volk ja bei laune halten. und ich kann ja jetzt auch schlecht zu ihm sagen "also bub, eigentlich wollen wir mit unserem mäster lieber allein bleiben" *suggestivesaugenbrauenwackeln*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 20:00
#71 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich versteh was du meinst. *duweißtschonwasjetztkommt*
Ich glaube triffts noch am ehesten.

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 20:02
#72 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

wahh, wenn der mäster unser gschreibsl hier lesen würde, würd er glaub ich vor angst net kommen (also...zu uns...kommen...mein ich *sittenlosgrins*)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 20:14
#73 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass sich "kommen" auf unsere Event bezieht. Anders kanns ja auch net sein! *blickvommästeraufdemphotonachahmend*
S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 20:26
#74 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

*ebenfallsMÄSTERblicknachahm*
mann ist unser auto sauber, es ist echt net zu fassen...*stolzbin*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 20:31
#75 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Hast du morgen schon was vor? Das Auto von meiner Oma hat's auch wiedermal dringend nötig... *liebguck*

S. rulez!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz