Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 20:50
#76 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

sorry, ich hab auch noch ne oma, die ein auto hat, das geputzt sein will. ein weißer audi80, weißt du...

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 20:54
#77 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Klar weiß ich das. Und ich weiß sogar, wer noch einen hat!

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 20:57
#78 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

na, sieh mal einer an, das weiß ich auch. und ich kenn sogar NOCH jemanden, der so einen hat, obwohl er nicht zu unserem erlauchten kreis gehört.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.03.2005 21:29
#79 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich auch, stell dir vor!

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 21:31
#80 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

woah ey!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.03.2005 12:39
#81 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

entspannung:= tag wie heute + reifen wechseln

gibt nix schöneres
--- NON STOP RACING ---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

19.03.2005 11:08
#82 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Die Weinsuppe können wir doch nicht mit dem Rama-zeug machen statt herkömmlicher Milch. Da steht zwar was von pflanzlichen Fetten drauf, aber Milch ist trotzdem drin. Bleibt nur noch Sojamilch übrig. Aber ob das schmeckt?

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.03.2005 12:14
#83 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Also um mich ganz klar auszudrücken, damit es auch jeder versteht und ich nicht indirekt oder dirket irgendwen beleidigen muss *g*:
Wann habt ihr Zeit um das D-Elite-Raclette nachzuholen???
Ich hab, glaub ich, so gut wie immer Zeit... Naja, die Ostertage eher nicht. Und um Ostern rum ist meine Tante da, das heißt aber nur, dass wirs dann vll net bei mir machen können.
Sprecht mit mir!!!!!!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

19.03.2005 15:20
#84 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ein Raclette-Essen, davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Ich
finds gut und schlage einfach mal Dienstag abend vor. In wel´cher der
beiden Wochen das soll jemand anderes entscheiden!


-ich grüße meine Homers!----------

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

19.03.2005 15:44
#85 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

In der ersten Woche kann ich auf gar keinen Fall am Dienstag, in der 2. Woche weiß ich's noch nicht.

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.03.2005 17:00
#86 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

@mitgespielin: hmm, dann wird es wohl doch auf eismann-bihuhn-suppe heinauslaufen. die schmeckt wahrscheinlich eh besser

@Delite-abend: dienstag ist nicht so optimal, denke ich, da a) die anja diese woche net kann und b) die anja und ich nächste woche vermutlich noch vom montag vollgefressen sind *smirk*
wie wärs mit mittwoch? :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.03.2005 17:05
#87 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Mir ist alles recht, am Mittwoch könnt ich auch noch mein Anwesen zur Verfügung stellen.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

19.03.2005 17:11
#88 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Mal was anderes: wer von der D-Lite erscheint eigentlich heute Abend und wann?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.03.2005 17:40
#89 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ich erscheine auf jeden fall. wann, hängt davon ab, ob ich mit der söph oder der kristina fahr und wann die halt losfahren *g*
von der elle weiß ich, dass sie nicht kommt, die ist bei ihrer tante in ? (aschaffenburg?)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

21.03.2005 16:07
#90 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Also Mädels, lasst uns jetzt mal fest ausmachen, ob wir
diesen Mittwoch oder Donnerstag Raclette-essen machen.
Bei mir un´d Saskia geht beides. Wir können uns ja auch
ein schönes Dvd-lein anschauen!


-ich grüße meine Homers!----------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz