Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.05.2005 14:40
Doing-List Antworten

Also Leute, hier mal eine Liste mit den Dingen, mit denen wir uns demnächst noch befassen müssen/wollen/sollten:

-Heidelbergfahrt: Wann? Was?
-Edinburghplanen (Anja, Saskia)
-Theater: MacBeth !!! (wer will)
-Discobesuch nächste Woche (Wer fährt, was mach mer?)
-andere schöne Dinge *ggg*

(Liste ist zu ergänzen)

So Leute, ich will die Tastaturen rauchen sehen!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.05.2005 15:33
#2 RE:Doing-List Antworten

@Heidelberg:
-was: ich bin dafür, dass wir (vor-)mittags das schloss/burg/whatever anschauen, evtl ein bissl den philosophenweg entlangschlendern, am nachmittag bei geeignetem wetter ein ordentliches picknick 'neiknören (problem: schleppen wir das zeugs dann die ganze zeit mit uns rum? *uah*) und am abend eine cocktailbar heimsuchen.
-wann: vielleicht wäre es doch nicht schlecht, das ganze auf nach den pfingstferien zu verschieben. wie wär's mit irgendwann mitte juni? da sind ab und zu ein paar moses-proben, aber das ließe sich abklären. alternative: ende juli. aber steht da nicht bereits brombach-see an? *verwirrtbin*

@charakteristiken:
oh gott....für mich stehen noch saskia, elle (hatte ich mich da eingetragen?) und evtl julia an. bei der anja würd ich evtl auch gern noch was ändern.

@MacBeth
kommt auf den termin an. im prinzip hätt ich schon lust. übrigens, heut abend kommt auf 3sat (glaub ich) eine aufführung von "Don Karlos, Infant von Spanien", falls es jemand interessiert *g* der liebe Marquis de Posa, der in unserer abi-szene vorkam, heißt laut fernsehzeitung übrigens Roderich *rofl*

@LK-bericht
wer: alle D-lite-mitglieder, die wollen. wenn sich von den anderen D-LKlern nicht demnächst mal jemand diesbezüglich meldet, werden wir das wohl auch allein machen können/müssen/dürfen *smirk*
wann: öhhh...heute?

@LK-treffen
ich bin dafür! wir sollten diese pizza-geschichte schon noch durchziehen, das wär sonst irgendwie fies. ich kenn ne gute pizzeria in kitzingen, um mal ein beispiel zu nennen. wann: *g* ihr wisst doch, dass ich nie kann. vielleicht irgendwann erste ferienwoche, oder ist das zu kurzfristig? montag fällt ja zb schon mal weg, da feiertag *uäh*

@Disco
dafür! wenn ich umbau-mäßig weg kann (ca ab mittwoch ist der teil, bei dem wir noch groß mitarbeiten können/müssen, eh rum, und abends sollte da schon mal ab und zu was möglich sein), bin auch bereit, zu fahren. wo woll mer hin? donnerstag boot oder zauberberg wär ne option, allerdings sind halt ferien, und da ist es da eeewich voll. sollten wir vielleicht lieber mal in der zeit nach den ferien machen (hahahaha). freitag air? ist nicht an dem mittleren ferien-WE stammheimer weinfest? *grübel*

mehr Dinge für die Liste, die alle betreffen, fallen mir jetzt grad auch nicht ein. Für mich kommt noch ein Wettbewerb mit'm JBO, bei dem ich aushelfe, in München dazu (plus die betreffenden Proben *wäh*), die Moses-geschichte mit gaaaanz vielen Proben *juhu* und die Tanzerei, wobei ich ernsthaft überlege, auszusteigen...naja, das gehört ja nicht hierher :)
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.05.2005 17:42
#3 RE:Doing-List Antworten

"discobesuch" hahahahhahaha wie förmlich
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

14.05.2005 18:02
#4 RE:Doing-List Antworten

wir haben halt gelernt, uns auszudrücken *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

14.05.2005 18:30
#5 RE:Doing-List Antworten

In Antwort auf:
bei der anja würd ich evtl auch gern noch was ändern.

@ Jo: Was denn? *fg* Dir ist aber schon klar, dass ich dann die alte Version auch sehen will!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

14.05.2005 18:38
#6 RE:Doing-List Antworten

Heidelberg: wäre auch mir nach den Pfingstferien lieber, da Geschichte doch mehr ist, als ich anfangs dachte...

Im Prinzip hab ich aber die nächsten 2 Wochen außer Geschichte lernen nichts größeres geplant, deswegen auch eigentlich immer Zeit für alle möglichen Aktionen und Schweinereien!

Huck, ich habe gesprochen!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.05.2005 19:26
#7 RE:Doing-List Antworten

LK-Treffen: Ich würd gerne mal das Haus vom Müller von innen und außen anschaun. Wollen wir uns bei ihm einladen?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.05.2005 09:49
#8 RE:Doing-List Antworten

Sorry, aber die Idee find ich äußerst beknackt. Denn erstens hab ich keine Lust auch noch (siehe Hr. Kraus) mit dem Müller einen auf Familie zu machen, zweitens find ich die Atmosphäre zu.... ja persönlich, drittens finde ich es ganz schön dreist sich bei ihm einzuladen, wenn er gesagt hat, das er mit uns Pizza essen gehen will und viertens: Wer hat sich den Scheiß ausgedacht?!?!?!?!
Ne, also echt, da bin ich nicht dabei. Was will ich denn bitteschön beim Herrn Müller zu Hause, das ist mir zu strange, am Ende ist das ansteckend.

Kannste ma voll knicken!

edit: Ach ja, Heidelberg verlegen wir also besser in den Juni/Juli. Macbeht hab ich heut die Rezension in der mainpest gelesen, ich glaub das ist mir doch ein wenig zu schräg...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.05.2005 13:30
#9 RE:Doing-List Antworten

Jaja, ist ja gut. War doch nur ein Vorschlag (...)

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.05.2005 14:11
#10 RE:Doing-List Antworten

shhhh, ganz ruhig, saskia!
ich würd sagen, wir gehen zusammen in ne pizzeria. wer hat lust, den müller mal anzurufen und nach termin etc zu fragen? *suggestivesaugenbrauenwackeln*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

17.05.2005 18:21
#11 RE:Doing-List Antworten

Ich mach das, was für einen Termin soll ich ihm vorschlagen? Oder richten wir uns da ganz nach ihm?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.05.2005 19:52
#12 RE:Doing-List Antworten

Da am Wochenende gutes Wetter werden soll, hab ichmir gedacht wir grillen Sa oder So und Pizza könnten wir... vll doch erst nächste Woche, weil diese Woche wolln wir ja auch noch aufs Boot oder Zauberberg. Und das müssen wir erst recht tun, weil ich nämlich heut den gaanzen Tag shoppen war und so coole Sachen gekauft habe. Die müssen jetzt mit Würde eingeweiht werden!!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

17.05.2005 19:53
#13 RE:Doing-List Antworten

Am Samstag bin ich auf Geburtstag eingeladen, da gehts bei mir nicht.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

17.05.2005 20:45
#14 RE:Doing-List Antworten

Wir könnten auch vor Disco Pizza essen oder? Warn doch auch vor Air auf Judiths Geburtstag.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

17.05.2005 20:46
#15 RE:Doing-List Antworten

Saskia, was hast du dir denn gekauft? Und wo?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz