Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.586 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 00:16
#16 RE:Doing-List Antworten

Soll mir recht sein. Ich war in Würzburg. Lauter schöne Sachen *ggg*
Dafür haben mir danach aber sämtliche Muskeln (sofern vorhanden) wehgetan. Es gibt halt nicht anstrengenderes als Shoppen. Naja auf Drum & Nase Tanzen vielleicht noch

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 10:46
#17 RE:Doing-List Antworten

Also um auf unseren Dance-Termin zu kommen. Am Donnerstag Boot oder Zauberberg, da is zwar viel los, aber leere Discotheken sind ja auch sch...
Am Freitag ist im Labyrinth Alternative Rock bis 22.30 free entry, hört sich auch net schlecht an, aber wer weiß schon, was die unter alternative Rock verstehen???

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 10:49
#18 RE:Doing-List Antworten

mädels, ich kann "fei" noch net sagen, ob ich am donnerstag wirklich kann...hier ist grad übelste wallung, jeden tag sind von halb 8 bis halb 5 vier/fünf handwerker im haus und machen stress und vor allem dreck, mei opa liegt im sterben (gut, das tut er seit nem halben jahr, aber es stresst halt vor allem mei mutter ziemlich rein, logischerweise) und ich hatt gestern schon ewig krach mit dem elternvolk....gahhhhhh. die lage hat sich zwar entspannt, aber ich kann noch net versprechen, dass ich morgen abend fort kann
wg müller - ruft ihn an,und macht irgendwas aus, ich hab ja immer zeit

alternative rock? das hört sich doch net schlecht an! *g*

~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 10:51
#19 RE:Doing-List Antworten

Mnesch Jo, dich irgendwo hinzubekommen granzt echt an eine Mission Impossible. Seh ich aus wie Tom Cruise???????????

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 11:58
#20 RE:Doing-List Antworten

leider nicht

am freitag will und werde ich aber auf jeden fall irgendwo hingehen! *beschließ* und vllt klappt ja morgen auch was, ich kanns nur halt nicht versprechen!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 18:57
#21 RE:Doing-List Antworten

@Anja und Elle: Wir sollten uns demnächst auch mal zusammensetzen, um den Griechisch-Lk-Bericht zu schreiben.
Wie wärs mit Mittwochabend nächste woche?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

18.05.2005 19:00
#22 RE:Doing-List Antworten

Ähm, nächste Woche fahr ich irgendwann mal mit meinen Mädels vom Wochenende nach Nürnberg. Könnte durchaus sein, dass das am Mittwoch sein wird. Nach dem nächsten Wochenende kann ich sagen, ob Mittwoch bei mir geht oder nicht.

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 19:02
#23 RE:Doing-List Antworten

Also, hallo. WEr sind denn bitte schön DEINE Mädels. Wir sind ja wohl, wenn überhauot deine Mädels *schwerbeleidigtbinunddichabsofortignorier*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

18.05.2005 19:05
#24 RE:Doing-List Antworten

Ja klar seid IHR meine Mädels, versteht sich doch von selbst. Doch ich hab nach einer Formulierung gesucht, damit ich nicht alle Namen hinschreiben muss. Gemeint waren Katharina & Co.
Ja aber hast schon Recht, ihr seid die einzig wahren!


I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:07
#25 RE:Doing-List Antworten

wer ist diese katharina? die hat ja wohl mal überhaupt gar kein anrecht auf deine gesellschaft! zumindest nicht mehr als wir!
achja weil ihr grad dabei seid - wann machen wir den deutschLK-bericht??? was haltet ihr von diesem sonntag?
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 19:08
#26 RE:Doing-List Antworten

Is gebongt. Und davor grillen wir! Haha!!! Und danach werden rituelle Brandopfer gemacht!!!!!!!!!! Juhu, mann bin ich ein Genie!!!

edit: Und ich will jetzt keine gezeter hören von wegen, da kann ich aber nicht!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:11
#27 RE:Doing-List Antworten

wen oder was willst du denn verbrennen? *gg*
bevor du aber jetzt gleich wieder das planen anfängst - das war eine idee, die in keinster weise mit der baustelle hier abgeklärt ist. ich kann frühestens morgen sicher zusagen!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.05.2005 19:13
#28 RE:Doing-List Antworten

*jowürg*
Ich mag euch net, so! Ich hab immer Zeit für euch und ihr... ihr seid mir ja schöne Freunde. Ich geh jetzt Essen...
Und jo, du könntest ja mal rebellieren, wehre dich gegen die Diktatur der Baustelle! Du Weichei!
So ich geh jetzt, macht was ihr wollt, ich brauch euch net!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.05.2005 19:19
#29 RE:Doing-List Antworten

[flüster-modus]wartet's nur ab, spätestens morgen kommt se eh wieder angekrochen![/flüster-modus]
ich kann doch auch nix dafür, dass hier grad alles auf einmal abgehen muss. und rebellion ist im moment auch net so sinnvoll, mei eltern ham so scho genug stress. ich geh jetzt die kellertreppe aufwaschen! des hast du jetzt davon! ha!
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

18.05.2005 19:30
#30 RE:Doing-List Antworten

@Jo: Katharina Leipold = Katharina, Co = Katharina Wohlfart, Claudia Berz, die Herren der Schöpfung haben ja für gewöhnlich nichts für Shoppen übrig....

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz