Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.730 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.11.2004 19:31
Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Da sich ja schon der Grundkurs Dutsch des Herrn Heß so genötigt fühlt, dass sie dafür ein Forum brauchen, denke ich: WIR ERST RECHT!!!!!!
Hallo, ich bin Saskia und ich bin seit 7 Tage "clean".
Nach der H. Müller-freien Woche fühl ich mich fast schon wie ein ganz neuer Mensch. Auf der einen Seite bin ich erholt und beseelt von den Tagen, die ich ohne müller'sche Wort- und Satzverdrehungen erleben durfte, auf der anderen Seite überkommt mich in stillen Momenten der Ruhe eine Panik vor den kommenden Stunden. Oh, das ist eine Dopplung, typische Symptome eines Rückfalls, hilfe!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.11.2004 19:35
#2 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

nicht doch, schwärm nicht so von ihm, sonst ärger' ich mich nur, wieso ich keinen Deutsch-LK genommen habe.


:akeineironie


- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

06.11.2004 16:07
#3 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wir sind die gezwungene, doch völlig inkompetente, germanistische Elite Deutschlands. Also mein einziger Weg, um damit klarzukommen: Ich spreche nur über Kaffee!
Ach ja, es gibt noch einen zweiten Weg: Die elegische, emanzipatorische, provozierende Partei Europas (Deutschland ist nicht genug, aber die ganze Welt ist ein bißchen unübersichtlich). Saskia, ich habe ein neues Mitglied geworben, wir sind jetzt zu dritt(fast schon eine kleine Parteifamilie)

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

06.11.2004 16:08
#4 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Give me a white skin ......................it`s raining in baltimore...................I need a sunburn..............leave me alone

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

06.11.2004 16:09
#5 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich hab extra geschrieben:

:aKEINEironie

- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

07.11.2004 20:08
#6 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Das ist keine Iron ie, das ist Eleg ie!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.11.2004 20:14
#7 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

das sind haarspaltereien!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.11.2004 20:22
#8 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

liebes herberts-deutsch-lk-selbsthilfegruppe-team. eine gute freundin von mir ist mitglied in herberts deutsch lk. und ich soll euch nun in ihrem auftrag fragen, wie man eigentlich mitglied dieser gruppe wird? muss man sich öffentlich dazu bekennen oder hat man schon von anfang an eine doppelte mitgliedschaft, d.h. deutsch lkler k13 = mitglied in selbsthilfegruppe? ich teile meiner guten freundin dann selbstverständlich eure antwort mit.

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

07.11.2004 20:33
#9 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Jeder kann Mitglied unserer Selbsthilfegruppe werden, doch wir müssen ehrlich mit uns selbst umgehen, also setzt die Masken ab und zieht die Hemden aus. Ich bin außerdem dafür, dass jeder sofort in unserer Gruppe aufgenommen wird, der bei dem Wort Dopplung um Selbstbeherrschung ringen muss

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.11.2004 17:53
#10 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dopplung? ich kenn nur Doppler-effekt

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.11.2004 20:37
#11 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

so einfach ist das auch nicht zu erklären. wir machen schon seit 12/1 mit den verschiedensten formen der dopplung rum. jede woche kommen neue formen dazu, kein ende in sicht!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.11.2004 16:29
#12 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich verliere bei "Dopplung" die Beherrschung Entzückung wegen !

- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

09.11.2004 16:49
#13 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

du armer! ich glaub ich ruf den exorzisten!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

10.11.2004 18:53
#14 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Gscheit so, dass die dummen Dulln beim Herby schnaufen müssen! Hoffentlich wird der in den nächsten Wochen noch arbeitsintensiver! Des gschieht euch nämlich gscheit recht, ihr dummen Dulln!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:32
#15 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Das glaub ich auch, Domi und wir habens mitm klausi auch nicht das perfekte Los gezogen aber er kommt weder an Irmy noch an Herby ran

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz