Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

12.11.2004 18:33
#16 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich find eh, dass der Kunst-Lk auch eine Abteilung verdient hätte! Schließlich haben wir noch einen Sinn für Kultur!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:45
#17 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

vom kunst-lk is zwar bestimmt die hälfte angemeldet aber DU bist der einzige, der da was schreibt

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

12.11.2004 18:55
#18 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Man bräuchte für die Mädels vielleicht auch eine kleine Malecke! Dann könnten sie ihre Emotionen, die sie hier nicht in Worte fassen können, auch richtig ausdrücken!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:56
#19 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

wer braucht egtl. schon kunst, wenn es physik gibt?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

14.11.2004 18:01
#20 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Die, die vielleicht net soviel in Physik aufm Kasten hamm, du Lackl! Es sin halt net alle physikalisch so gut erklärbar wie du. Die Kraft längs eines Weges führt halt net jeden zu ner Party und dann gibts da noch die Fliehkraft zur Theke, die sagt: Ich will n'Asbach-Cola!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.11.2004 18:37
#21 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

DEUTSCH LK

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.11.2004 19:01
#22 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Meine Damen und Herren,
dies ist eine Selbsthilfegruppe! Ich bitte um Respekt gegenüber der betroffenen Personen, die den Mut aufbringen sich ihrer Krankheit zu stellen und sie nicht zu verleugnen. Im Klartext: Jimmy, du hast hier nix verloren, due Dummschmarrer!
So, nun zu den heutigen Tagespunkten:
1) Wer weiß worums in Berlin Alexanderplatz eigentlich geht
2) Wer hat Saskias Hemd gesehen
3) Verstärkte Wirkung der Dopplung unter Alkoholeinfluss??



>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

14.11.2004 23:28
#23 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Sollen wir etwas so die Hüllen fallen lassen, wie es die Expressionisten forden?
Und was bitte heißt das Wort "Dopplung"? Is des a was zu essen oder reicht des sogar für dahem rum?
Friede sei mit Dir

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.11.2004 09:43
#24 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Zur Erweiterung des Bildungshorizontes und zur Ausgleichung von Bildungslücken vgl. Doppelsinn, bzw. Ambiguität, Wilpert, Gero von: Sachwörterbuch der Literatur, Stuttgart, 2001, S.21 f. ! Aufzufinden in der schuleigenen Bibliothek unter C 505 WIL 1b. Vorderer Raum, ganz unten im Regal, in dem die Kindler-Bände stehen; zur Zeit 7. Buch von links.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.11.2004 14:33
#25 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Das klingt als hätt´s der Herbert gesagt. Vielleicht sollten wir ihm das Buch mal zu lesen geben, dann kann er uns noch mehr verwirren.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.11.2004 17:18
#26 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

na wie war denn euer inoffizielles "Herbert's-Deutsch-LK-Sebsthilfegruppe"-Teffen beim ABIaten, das bald beginnen wird ?



- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 17:32
#27 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wie darf man das verstehen?

In Antwort auf:
na wie WAR denn ... , das bald beginnen WIRD


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.11.2004 17:36
#28 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

dies essen gleich beim Chinaman und ich frag halt schonmal.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 17:38
#29 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

achso, aber egtl. hat mich dieser satz aus deinem mund schon weng schockiert... so völlig sinnlos(wenn mans ohne das background knowledge lesen würde)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.11.2004 15:59
#30 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hilfe, er hat Besitz von mir ergriffen! Holt den Exorzisten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz