Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.11.2004 17:31
#31 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

also wenn ich mir gestern mal manche mitglieder des deutsch-lk angesehen habe hätte ich fast den eindruck bekommen können, dass eure selbsthilfegruppe versagt hat

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

20.11.2004 17:51
#32 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wenn du damit auf die "Ernsthafte" anspielst, so muss ich dir leider mitteilen, dass diese arme unverstandene Seele ihre Krankheit noch verleugnet und noch nicht Mitgleid unserer Selbsthilfegruppe ist.
Julia, lass es raus!!!!
Hasta!


>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.11.2004 18:43
#33 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Bei den Bekennenden war dieses Verhalten jedoch Teil der Therapie, der unter dem Titel "Loslassen von allen irdischen Qualen und ablassen des angestauten Frustes hervorgerufen durch die Deutschklausur" ins Therapieprotokoll aufgenommen wurde.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 01:57
#34 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Manchmal hab ich den eindruck, der ganze deutsch lk schmarrt viel zuviel. die einzige, dies da richtig gemacht hat, war die julia: Gsoffen bis zum vergessen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.11.2004 11:23
#35 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Was meinst du, warum wir eine Selbsthilfegruppe haben. Natürlich schmarrn wir zu viel, wir sind ja auch Müller-verstrahlt-psychoterrorisiert. Da mag vielleicht Alkohol kurzfristig helfen, aber auf die Dauer hilft selbst der nichts mehr.
Hasta!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 13:22
#36 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich glaub des is ansichtssache...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.11.2004 17:42
#37 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Sag mal, Benno, wiso mischt du dich eigentlich in jeden LK ein? Bist du nicht ausgelastet oder hast du zu viel Zeit? Wer den Herr Müller noch nicht hatte, kann/darf hier eigentlich gar nicht mitreden. (Und der Deutschunterricht in der 5. oder 6. Klasse zählt hier nicht)!
hasta


>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

21.11.2004 17:48
#38 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hier wird aber scharf geschossen, holla die Waldfee!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.11.2004 18:00
#39 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dumm rumquatschen kann ja jeder/Benno. Aber dumm rumquatschen auf Deutsch-Lk ist ja noch mal was anderes. Da müssen wir so reden; das versteht der Benno eben nicht. Und da das hier jane Selbsthilfegruppe ist erwarte ich ein bisschen mehr Toleranz von Außenstehenden, die den Schmarrn den wir so Müllergeschädigt verzapfen nicht verstehen. Wenn er schon überall seine Nase/ Tastatur reinstecken muss.
Ich geh doch auch nicht in den Mathe-LK oder noch schlimmer Sport-LK.
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2004 18:01
#40 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

boahhhh, voll krass hier !!!
--- NON STOP RACING ---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

21.11.2004 18:02
#41 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich glaube, dass das dem Benno ziemlich egal wäre. Aber gut so Saskia, lass es raus, durchbrich den Kreis!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 18:06
#42 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

da muss man ja richtig angst kriegen! Hab ich echt so ne provozierende art

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

21.11.2004 18:08
#43 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

War das jetzt eine Fangfrage?!?!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.11.2004 18:21
#44 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich sag jetzt einfach mal: Jeder wie er will!
hasta


>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

21.11.2004 18:46
#45 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Lieber Benno, auch ich habe das Gefühl, dass einzelne Mitglieder in unserer Selbsthilfegruppe, ihren Aggressionen über Gebühr Ausdruck verleihen. Mädels, nicht alle Männer sind so wie der Herbert!


-ich grüße meine Homers!----------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz