also wenn ich mir gestern mal manche mitglieder des deutsch-lk angesehen habe hätte ich fast den eindruck bekommen können, dass eure selbsthilfegruppe versagt hat
Wenn du damit auf die "Ernsthafte" anspielst, so muss ich dir leider mitteilen, dass diese arme unverstandene Seele ihre Krankheit noch verleugnet und noch nicht Mitgleid unserer Selbsthilfegruppe ist. Julia, lass es raus!!!! Hasta!
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
Bei den Bekennenden war dieses Verhalten jedoch Teil der Therapie, der unter dem Titel "Loslassen von allen irdischen Qualen und ablassen des angestauten Frustes hervorgerufen durch die Deutschklausur" ins Therapieprotokoll aufgenommen wurde.
Manchmal hab ich den eindruck, der ganze deutsch lk schmarrt viel zuviel. die einzige, dies da richtig gemacht hat, war die julia: Gsoffen bis zum vergessen!
Was meinst du, warum wir eine Selbsthilfegruppe haben. Natürlich schmarrn wir zu viel, wir sind ja auch Müller-verstrahlt-psychoterrorisiert. Da mag vielleicht Alkohol kurzfristig helfen, aber auf die Dauer hilft selbst der nichts mehr. Hasta!
Sag mal, Benno, wiso mischt du dich eigentlich in jeden LK ein? Bist du nicht ausgelastet oder hast du zu viel Zeit? Wer den Herr Müller noch nicht hatte, kann/darf hier eigentlich gar nicht mitreden. (Und der Deutschunterricht in der 5. oder 6. Klasse zählt hier nicht)! hasta
Dumm rumquatschen kann ja jeder/Benno. Aber dumm rumquatschen auf Deutsch-Lk ist ja noch mal was anderes. Da müssen wir so reden; das versteht der Benno eben nicht. Und da das hier jane Selbsthilfegruppe ist erwarte ich ein bisschen mehr Toleranz von Außenstehenden, die den Schmarrn den wir so Müllergeschädigt verzapfen nicht verstehen. Wenn er schon überall seine Nase/ Tastatur reinstecken muss. Ich geh doch auch nicht in den Mathe-LK oder noch schlimmer Sport-LK. hasta
Lieber Benno, auch ich habe das Gefühl, dass einzelne Mitglieder in unserer Selbsthilfegruppe, ihren Aggressionen über Gebühr Ausdruck verleihen. Mädels, nicht alle Männer sind so wie der Herbert!