Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 19:22
#211 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Und für danach: Baileys, Amaretto, Kirschsaft, Eiswürfel,...

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 19:24
#212 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

rum! tabak und rum braucht ein cowboy, tabak und rum, die liebt er sehr *sing*

diese geilen fleischbällchen, die's bei der jenni ihrm raclette immer gibt, sind auch toll, sind die selber gemacht oder kriegt man die irgendwo bei?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 19:26
#213 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Die Bällchen bei der Jenni sind aus Bratwurstteig. Die können wir uns selbst drehen.

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 19:29
#214 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

yay! selbstgedreht! (wär auch ein nettes abimotto gewesen )
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 19:29
#215 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich habe gerade eben ein Seite gefunden, auf der für Vegetarier vorgefertigte Argumente stehen, mit denen sie sich für ihr/e Essverhalten/ -störung rechtfertigen können. Erbärmlich!

http://www.dervegetarier.de/index.php?site=cartoon.htm

Beauty comes with dark thoughts.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:33
#216 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ach wie süß! da fühl ich mich doch wirklich gleich schuldig und schlecht und ignorant und ach, überhaupt!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 19:36
#217 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Also neue Idee, sehr praktisch:
Ihr kommt zu mir bringt mit was ihr brauchbares im Keller habt, dann machen wir bei mir ne Bestandsaufnahme und kaufen den Rest hier in Dettelbach ein. Ich mein einer der 3 Supermärkte wird eventuell ja unsere ausgefallenen Wünsche befriedigen können.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 19:36
#218 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Schade, dass du nicht in meinem Erdkunde Gk bei der MüKa bist. Die hat uns neulich erst erzählt, dass Vegetarier die besseren Menschen sind. Die tragen nämlich im Gegensatz zu den "Fleischfressern" dazu bei, dass die Armut auf der Welt nicht weiter zunimmt. Der einzige soziale Mensch unter all den asozialen Schülern war die Ju.

Beauty comes with dark thoughts.


Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 19:38
#219 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@Käsekuchen: dafür!

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 19:39
#220 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich schiebe mir mal schnell was zwischen die Kiefer, bin aber gleich wieder da.

Beauty comes with dark thoughts.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:39
#221 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

des hat sie mir auch schon ganz stolz erzählt! is die mü-ka selber etwa auch fleischfresser?

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:40
#222 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@saskia: aber tortzdem müss mer's weng koordinieren! net, dass dann jeder zwei dosen erbsen aus seim keller mitbringt, ne! des wär nix!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 19:42
#223 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@saskia also ich weiß ja net, ob dettelbacher supermärkte mich befriedigen können....*zweifel*

@anja: hachja, erdkunde vermiss ich ja sowieso irgendwie. die müka zwar net (die stimme! oh graus!), aber die leute. und das gequatsche war auch immer SEHR amüsant (=> wochenendvor- und nachbereitung ). scheint ja sehr lustig zu sein dieses jahr :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 19:45
#224 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Also gut, wer bringt was mit, wer hat was zu Hause. Jeder mal nachschauen.
und... wollt ihr Erbsen zum Raclette
Ich hab im Keller:
1 kl. Dose Maiskölbchen
1 kl. Dose Gürkchen
VIEL Mais

Kartoffeln dürften auch kein Problem sein.
edit: Außerdem Baileys, Limo, evtl. Rum *g*, Eis zum Nachtisch...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 19:52
#225 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@saskia: des war doch nur'n beispiel!!! und ich hab's gewählt, weil des wirklich schlimm für mich wär!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz