rum! tabak und rum braucht ein cowboy, tabak und rum, die liebt er sehr *sing*
diese geilen fleischbällchen, die's bei der jenni ihrm raclette immer gibt, sind auch toll, sind die selber gemacht oder kriegt man die irgendwo bei? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ich habe gerade eben ein Seite gefunden, auf der für Vegetarier vorgefertigte Argumente stehen, mit denen sie sich für ihr/e Essverhalten/ -störung rechtfertigen können. Erbärmlich!
Also neue Idee, sehr praktisch: Ihr kommt zu mir bringt mit was ihr brauchbares im Keller habt, dann machen wir bei mir ne Bestandsaufnahme und kaufen den Rest hier in Dettelbach ein. Ich mein einer der 3 Supermärkte wird eventuell ja unsere ausgefallenen Wünsche befriedigen können.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Schade, dass du nicht in meinem Erdkunde Gk bei der MüKa bist. Die hat uns neulich erst erzählt, dass Vegetarier die besseren Menschen sind. Die tragen nämlich im Gegensatz zu den "Fleischfressern" dazu bei, dass die Armut auf der Welt nicht weiter zunimmt. Der einzige soziale Mensch unter all den asozialen Schülern war die Ju.
@saskia also ich weiß ja net, ob dettelbacher supermärkte mich befriedigen können....*zweifel*
@anja: hachja, erdkunde vermiss ich ja sowieso irgendwie. die müka zwar net (die stimme! oh graus!), aber die leute. und das gequatsche war auch immer SEHR amüsant (=> wochenendvor- und nachbereitung ). scheint ja sehr lustig zu sein dieses jahr :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Also gut, wer bringt was mit, wer hat was zu Hause. Jeder mal nachschauen. und... wollt ihr Erbsen zum Raclette Ich hab im Keller: 1 kl. Dose Maiskölbchen 1 kl. Dose Gürkchen VIEL Mais
Kartoffeln dürften auch kein Problem sein. edit: Außerdem Baileys, Limo, evtl. Rum *g*, Eis zum Nachtisch...
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<