Raclette Nudelorgie Feuerchili (weinsuppe) Was Mexinkanisches? Also selbstgefüllte Tortillas? ...
edit: um die Sache abzukürzen: RACLETTE, mit Fleisch und was uns sonst noch so leckeres einfällt ergibt sich dann vll auch beim einkaufen *fg* Wolln wir uns dann so um halb 5 beim Kaufland treffen? >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
bin für raclette. nudeln ess ich fast jeden tag, chili mag ich nicht soooooo besonders gern, wenns net sein muss, weinsuppe verbitte ich mir mexikanisch wär auch net schlecht...hmmmm. bin trotzdem für raclette. oder griechisch, aber des mag der käsekuchen ja net *grummel* ;) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ja mit Hackfleisch, Gemüse etc. können wir auch machen, recht einfach und VARIABEL! edit: OK RACLETTE, endgültig ohne Rückgabe! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
also da, wo die julE mir das mit den großen füßen und dem...öhh..rauminhalt erklärt hat? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ne, in KT. wir können auch in Dettelbach einkaufen gehen, aber hier hamse meistens nicht alles. Da fährt man vorbei wenn man nach Kt fährt. Muss jetzt zum Essen. Nicht weglaufen, bin bald wieder da!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
wir könnten auch überlegen, was wir alles brauchen und dann das zeugs falls vorhanden von zuhause mitbringen. und den rest in dettelbach kaufen . so kleinzeugs wie pilze, erbsen, mais blubber blubber ham wir eigentlich immer da. was wollt ihr dazu haben? ich bin auf jeden fall für baguette en masse! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.