Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.730 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 15:50
#121 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Kann mich mal jemand kneifen?!?! Was soll denn jetzt der Referate-Marathon. Damit hat er jetzt den *ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ* abgeschossen.

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 16:26
#122 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

*kneif* argh! kann sich noch jemand erinnern, wer bei uns in der 10. (11.?) über "deutschstunde" von lenz referat gehalten hat? und wieviel referate über "theaterformen" haben wir jetzt eigentlich? *smirk* schwestern, ich frage euch, wird die dark H jemals enden? *seufz*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 16:42
#123 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

War das nicht die Double, die über die Deutschstunde Referat gehalten hat?!?!
Ich habe meine Unterlagen aus der 10. gerade nicht da. Ich schau aber mal nach...

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 16:45
#124 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

echt???? woah ey, du bist mein honigbrot! *wusl*


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 17:08
#125 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hör mir mit der Binenscheiße auf. Kuchen wäre mir lieber.

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 17:10
#126 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

aber "anja, du bist mein kuchen" klingt halt auch irgendwie....naja. aber wenn du es unbedingt möchtest...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 17:20
#127 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Auch nicht gut. Also pass auf: bleib beim Binenscheißebrot, kombiniere es aber 1X pro Woche mit einer Kuchenlieferung an mich. So mach ma des! Zum 1., zum 2., zum 3. . Antrag angenommen.
Glückwunsch Schwester, hast ein gutes Geschäft gemacht. Ab sofort kannst du dich "die, die Anja Binenscheißebrot nennen und sie wöchentlich mit Kuchen beliefern darf" nennen! Ich beneide dich!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.02.2005 17:39
#128 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ach Mädels, ich vermiss euch jetzt scho!
@Anja: Morgen Bandprobe um 4 in Dettelbach??
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 17:53
#129 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Morgen bekomme ich kein Auto. Mein Papa braucht unseres, meine Oma braucht ihres. Geht's auch mal unter der Woche? Kannst du außerdem mal die Liste mit den Songs rüberwachsen lassen. Meine hat sich nämlich vor mir versteckt...

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 17:54
#130 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@schwester anja: das ist ja der hammer! ich beneide mich ja fast selbst bei diesem brillianten deal.wart nur, morgen früh um halb fünf steh ich vor deiner haustür und wecke dich durch "bienenscheißebrot, zeit zum aufstehen!"-rufe durchs megaphon


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 17:57
#131 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Da bringt mir doch eher die Saskia 2 Muffins mit Schokosoße, als dass DU um 4.30 Uhr bei mir vor der Haustüre stehst!
Ok, wenn du bei mir nicht vor der Türe stehst, bekomme ich einen Kuchen von dir!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 18:48
#132 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

nenenene, der deal ist folgender: kuchen gibts nur, WENN ich bienenscheißebrot zu dir sage. wenn ich es nicht sage, gibts auch keinen kuchen. wenn ich also morgen nicht da bin, gibts nix zu futtern. q.e.d.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:06
#133 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dem ersten Teil kann ich zustimmen, dem zweiten NICHT! Der Kuchen, den du für mich backen musst, wenn du nicht vor meiner Türe stehst, soll ja sowas ähnliches wie eine Strafe sein, aus der du lernen sollst, keine leeren Versprechungunge zu machen. In der Verhaltensbiologie nennt man das "bedingte Hemmung". Falls ihr das in eurem Bio-light-Kurs nicht durchgenommen habt, kannst du dich ja nochmal an mich wenden!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.02.2005 19:08
#134 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

nein, das haben wir noch nicht durchgenommen.
=> ich versteh das nicht.
=> ich verstehe deine argumentation nicht.
=> ich werde ihr nicht zustimmen.
=> es gibt keinen kuchen.


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

04.02.2005 19:13
#135 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Eine Runde Mitleid für den armen Bio-light-Kurs.

Beauty comes with dark thoughts.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz