das hab ich am 2. Schultag schon gesagt: "Ey, wir ham doch ne neue Schülerin, die würde ich gerne mal sehen !" sie stand dabei 1,5 m entfernt, als ich das zu euch, glaube ich, bewusst geäussert hatte.
- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -
Ich hätte Zitat und Fußnote einfügen sollen. Sorry! "bei der weiß ma ja sowiso net wie sie wirklich aussieht." (1)
_____________________________________ 1) vgl. Werner D., Schulalltagsunterhaltung,Münster-Schwarzach September 2004 >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
So jetzt ist die Verwirrung wieder in unser Leben getreten, blicken alle noch durch? Nur so am Rande: Ich fand den ersten Schultag scheiße, ABER ich hab mich gefreut euch (fast) alle wieder zu sehen. Morgen wieder lange Freistundensession!!! Wer bringt Kuchen mit? Ach ja, die Jo !
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
As we coeld se...no! Ich war nach der Stunde doch noch beim Müller und nachdem die Anna ihn ca. ne 1/4 Stunde irgendwelche (wahrscheinlich überflüssigen) Fragen gestellt hat, hab ich ihn was zu einer Interpretation in meiner Schulus gefragt. Das ARsch hat mich einfach ausgelacht! Des fand ich ma überhaupt net witzig, und jetzt weiß ich nämlich immernoch net, was falsch war. So im allgemeinen, würd ich scho mal was tun, damit wenigstens die armen 11.Klässler vor ihm verschont bleiben!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Hattest du auch, und wusstest du es dadurch besser? Außerdem, finde ich, sollte man nicht die Schüler warnen, sondern eher dafür sorgen, dass er keinen Lk mehr kriegt.
1. Sei doch froh, dass ich so überaus intelligent war und mir nochmal 2 Jahre Müller reingezogen habe
2. Was nicht tötet, härtet ab. Außerdem gäbs dann nicht dieses coole Deutsch Lk Forum, das große Ähnlichkeit mit einer Couch beim Psychater unseres Vertrauens hat. So sparen wir uns nicht nur die Praxisgebühr. Ebenso würde unsere Selbsthilfegruppe nicht existieren! Undenkbar. DETERMINISMUS, liebe Saskia.