Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.730 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.12.2004 19:03
#91 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

An alle Mitglieder der Selbsthilfegruppe: nächste Therapiestunde am Freitag, den 17. Dezember 2004 im El Paso.
Themen: Stressabbau und Pflege sozialer Kontakte
Achtung: letzte Sitzung vor Weihnachten, deswegen: Anwesendheitspflicht!!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.12.2004 19:10
#92 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Life is like a box of chocolates, you never know what you're going to get. (Forrest Gump)

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.12.2004 21:40
#93 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

She's chocolate on my pocket, she's gummie in my hair, she's the kind of girl who drives me crazy but I don't really care.
She's the superstar on my stage and she's the sunlight in my shades, the sweetest thing that fills the air, you will always find her dared...
that's all I say!


>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.12.2004 15:40
#94 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

yeah, but you CAN'T win when the enemy is "The Big H"!!

shalalalala....deutsch ist vorbei! *rumspring* allerdings hoffe ich, dass die abiklausur mehr in richtung der bisherigen schulaufgaben geht. die gestern war ja ein scheiß! *smirk*

die edith: ahh, so ein scheiß. das gelull oben bezieht sich natürlich auf dem coni seine....whatever. literarischen ergüsse.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

20.12.2004 21:13
#95 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Leute, noch eine "Stunde" Deutsch und dann riesengroße Herbipause!!!!!!
SChön, dass das auch angemessen gefeiert wird. (In der Stunde selbst und vielleicht beim Kino am Abend!)
Ich denke, das wird uns allen gut tun!
Plätzchen nicht vergessen!!!!!!!!
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.12.2004 21:33
#96 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

KINO??????????????? Hey, warum weiß ich nichts davon? Ich glaube ich muss mit ihnen mal ein ernstes Wörtchen reden, Frau Keine Zeit für ganze Sätze!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

20.12.2004 21:44
#97 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ham wir doch verschoben auf Di, zumindest theoretisch! Du warst schon noch eingeplant, no panic! Aber das ist ja alles noch nicht sicher, kennst ja die Jo!!!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

20.12.2004 22:03
#98 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Welche von Jo's persönlichkeiten meinst du? *fg*

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.12.2004 17:22
#99 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

DIe PErsönlichkeit, die nie Zeit hat. Bei so vielen collen sachen, die die Jo macht, is es schon ne Herausforderung noch ne coole Sach (=Kino) dranzuhängen. Schlage deshalb vor, wir gehen mal zu zweit oder wenn wir die Julia noch "catchen" können zu dritt. Nix gegen dich, Jo, hätte dih gern dabei, aber ich will den Film noch im Kino sehen.
Schlag nen Termin vor!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.01.2005 18:27
#100 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

So Mädels, nur noch 5x schlafen bis zur nächsten Deutschstunde. (1)

Beauty comes with dark thoughts.

(1) Vgl. A Knights Tale: Jocelyn's Kommentar in der Kathedrale zum Pfaffen, nachdem William aus der Kathedrale geritten ist.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.01.2005 18:40
#101 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
h

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.01.2005 18:45
#102 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Genau Saskia,"...Lass es raus, durchbrich den Kreis..."(1)!

Beauty comes with dark thoughts.

(1) Cruel Intentions: Psychologien zu Sebastian (?).

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.01.2005 18:43
#103 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wann machen wir eigentlich unsere Kursfahrt? Und wohin gehts eigentlich nochmal????
Und wer will überhaupt mit dem Müller weg ?
Obwohl ich ihn bei der Weihnachtsfeier ja ganz nett fand. Als Mensch ist er auch bestimmt ganz erträglich, nur als Lehrer brauch ich ihn net!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.01.2005 18:46
#104 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich geh mit. ich verkleid mich als einer von euch, der nicht will.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.01.2005 18:48
#105 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Geh als Tine, bei der weiß ma ja sowiso net wie sie wirklich aussieht .
Mann, bin ich wieder fies

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz