Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.726 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

24.11.2004 18:28
#61 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wären wir wieder beim gleichen Thema wie letzte Bio Stunde. Zwischen Genie und Wahnsinn... . *g*

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

24.11.2004 18:39
#62 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

hey, das war von mir!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

25.11.2004 20:39
#63 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ich grüße euch, meine armen mit-müller-geschädigten (anja, hast du schon mal über eine namensänderung nachgedacht? erträgst du das eigentlich? brauchst du hilfe? schokolade? ) gahhhhh, was sind denn das für smiley-codes hier?!?!?! die kenn ich net! *bäh* außerdem will ich meinen :smirk:-smiley ausm hdr-forum. so!

äh um was gehts nochmal? achja, deutsch. und der herbert. ich hab vorhin drei seiten im kaukasischen kreidekreis gelesen....ich A-ler....*uäh*
deine abhandlung zu *bitte hier thema deines ominösen best-of-herbert-posts einsetzen* war übrigens genial, wurschdhaud! :beifall: ach verdammte sch**** ich beantrage hiermit neue smileys *gahh*

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

25.11.2004 21:50
#64 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Natürlich habe ich seit letztem Jahr verstärkt über die Möglichkeit nachgedacht meinen Nachnamen zu ändern. Aber darüber bin ich mittlerweile hinweg. Jeder aus der Selbsthilfegruppe hat nämlich eine besondere Aufgabe bekommen, die individuell auf ihn zugeschnitten ist. Meine Aufgabe ist es, wie du dir jetzt denken kannst, mich mit meinem Nachnamen positiv auseinanderzusetzen, sobald ich ihn mit IHM, dessen Name nicht genannt wird, assoziiere. Dabei verbanne ich jegliche negative Strömung, die dieser Name verursacht, aus meinen Gedanken. Meine Schwestern aus der Selbsthilfegruppe, ja auch du mein Kind, haben mir sehr geholfen große Fortschritte zu machen. Dange, Milchschnidde!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

25.11.2004 22:28
#65 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Liebe jo, ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Selbsthilfegruppe. DAs war eine weise Entscheidung. Du hast dich bekannt und damit den ersten Schritt hin zu einem besseren Leben gemacht. (schmarr ich das wirklich?)
Es ist schon spät, deshalb bin ich nicht mehr so recht zurechnungsfähig.
Aber meine Schwestern, seid stolz auf mich ich habee heut in Spanisch das 2. Kapitel beendet! Ich fühle den Kreis...

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.11.2004 12:25
#66 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

liebste schwester anja (das klingt wie im kloster...), selbstverständlich werde ich dir auch weiterhin bei der bewältigung dieses namensproblem in verbindung mit ihm, dessn name nicht genannt werden darf, in jeder erdenklichen form zur seite stehen.
liebste saskia, ja du schmarrst das wirklich. wundert mich aber überhaupt nicht, schließlich sind wir der deutschLK. schmarren ist unser lebensinhalt, das solltest auch du inzwischen mitbekommen haben :sm WO IST MEIN SMIRK-SMILEY?? VERDAMMT!!!
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 13:51
#67 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Jo gibs auf, hab a scho soooo viele smileys versucht anzuregen, aber bisher war ich noch nicht erfolgreich...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

27.11.2004 19:05
#68 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wirst du mir auch bei der Bewältigung meiner zweiten Aufgabe behilflich sein? Nicht genug, dass ich schon so heiß wie er, dessen Name von mir vorerst aus psychologischen Gründen nicht genannt werden darf, jetzt muss ich auch noch mit meinem trockenen humor fertig werden... (=2. Aufgabe)!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.11.2004 15:36
#69 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@benno nix da. revolution!!!!! ich will smirken dürfen!!!

@schwester anja: selbstverständlich werde ich dir auch hierbei mit rat und tat zur seite stehen. dein trockener humor ist eine sehr ernst angelegenheit, die man nicht auf die leichte schulter nehmen darf. ich meine erste idee wäre, dass du dir sofort alle drei amercan pie-filme anschaust, um deinen humor zu....befeuchten? *rofl* zu veralbernheiten. ach was weiß ich. ich bin allerdings nicht sicher, ob diese methode in deinem fall anschlagen wird, da wir es hier mit einer besonders hartnäckigen art von trockenem humor zu tun haben. schwester saskia, was meinst du zu diesem problem?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.11.2004 19:00
#70 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Liebe Schwestern, ich sage: KULTIVIERT DEN TROCKENEN HUMOR, DEN ZYNISMUS, DIE IRONIE!!!!!
Auf andere Weise kann man, bzw. in diesem Falle eher frau, den Deutschunterricht gar nicht bewältigen!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

28.11.2004 19:34
#71 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

schwestern, lasst uns nicht verzagt sein durch dieses....denn eine totale katastrophe wie diese ist erst der anfang! (so und wer jetzt life of brian nicht kennt, findet das überhaupt nicht lustig, aber das nehme ich in kauf. muhahahaa!)ich stimme dir zu, schwester saskia, zynismus und trockener humor sollten bis zum äußersten gepflegt werden.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

29.11.2004 15:39
#72 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Dann kommt alle und nehmt euch Nachhilfestunden in Sachen "Trockener Humor"!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.12.2004 18:46
#73 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Es scheint mir, dass die letzte Sitzung schon lange, lange her ist... seid ihr etwa alle geheilt oder muss ich feststellen, dass ihr nicht mehr regelmäßig in die Gruppentherapie kommt?!
Ich bekenne hiermit: Ich bin noch nicht geheilt, habe vom letzten Hefteintrag nur 1/3 verstanden bzw. lesen können. (Woher kriegt man so ne Sauklaue, beim Aldi?????)
Wo seid ihr meine Schwestern???
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.12.2004 15:28
#74 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

schwester jo ist anwesend. allerdings nur körperlich, da sie gestern erst um 3 heimgekommen ist und um 9 schon wieder zum aufräumen in der halle war. außerdem ist ihr ein bisschen flau im magen. dabei hat sie nur 2 schoppen getrunken . außerdem sollte sie im moment lieber bio lernen. *urgl*
geheilt bin ich ebenfalls noch nicht. allerdings hab ich auch im moment keinen nerv, um über eine heilung nachzudenken. dieser prozess erfordert zeit...viel zeit. und muse. die ich grade nicht habe. u.a. wegen ausschweifendem lebenswandel, drohender bioklausur und existenz/verhalten gewisser herren mit großen goldenen gebogenen rohren
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.12.2004 19:26
#75 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Über Herren mit goldenen Rohren werden wir morgen ausführlich beratschlagen, dann ist das Problem nR. 1 vielleicht schon mal gelöst und Problem Nr. 2 (Müller) löst sichmit der Zeit von Selbst. Denn nach dem Abi sind wir es ja los!!!!
Think positive!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz