Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 10.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.11.2004 18:54
#46 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Oh weh Deutsch LK

Die eine Säuft um zu vergessen, die andere Kaut krankhaft an ihren Nägeln und noch eine hat sich in Parallelwelten a la Herr der Ringe zurückgezogen. Ich will gar nicht wissen was die Psychosen der andern Deutsch Lk Mitglieder sind.

Nagut, nicht eine Säuft um zu vergessen, das sind mindestens zwei.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 19:24
#47 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Vielen Dank frau griechin, dass wenigstens eine nicht gegen mich ist. aber ich kann den einwand schon verstehn, dass ich hier egtl nix verloren hab und werd mich, soferns mich nit wahnsinnig arg interessiert, auch raushalten...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.11.2004 22:36
#48 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich hoffe alle Deutsch-Lk-ler haben auch schon brav den "kaukasischen Kreidekreis" gelesen so wie ich. Ironie, Ironie, Ironie

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.11.2004 22:45
#49 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

In Antwort auf:
"Die eine Säuft um zu vergessen, die andere Kaut krankhaft an ihren Nägeln und noch eine hat sich in Parallelwelten a la Herr der Ringe zurückgezogen. Ich will gar nicht wissen was die Psychosen der andern Deutsch Lk Mitglieder sind."
-> Alles Drei zusammen ;)
Friede sei mit Dir

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.11.2004 18:17
#50 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

http://www.cwru.edu/artsci/modlang/germa...reidekreis.html

lest ihr eure Bücher eigentlich immer?

Es geht somit in dem Stück nicht um Bejahung und Verneinung der dargestellten Wirklichkeit sondern um die Herausforderungen der Zukunft.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

22.11.2004 18:45
#51 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Wenn keine meiner ehrwürdigen Schwestern aus dem Deutsch Lk und der Herbert-Müller-Deutsch-Lk-Selbsthilfegruppe irgendwelche Einwände erhebt, würde ich gerne jm auf die Liste der möglichen Deutsch-Lk-Ehrenmitglieder setzen. Sprecht, oder schweigt für immer!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.11.2004 22:11
#52 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Is gebongt, zunächst aber mal Ehrenmitgleid auf Probe, die Mitglieder der Selbsthilfegruppe sind äußerst misstrauisch und vorsichtig. Beweise dich, Held, und durchlaufe die Spielarten des Leben. (<- Musst du jetzt nicht verstehen.)
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.11.2004 16:03
#53 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Stelle dich den Dopplungen und der Hure Babylon, aber lass das Maskenspiel! Der Weg zum alten Helden ist mit Vertrauen auf deine Mitmenschen gepflastert. Beschreite ihn einer Kobraschlange gleich und der Schnitter, der zugleich der Sämann ist, wird auf dich an dessen Ende warten und über deine Tat richten.Doch fürchte dich nicht vor schwebenden Dächern, durch Einsicht erweisen sich diese als bloße Montage und du wirst einen zweiten Namen erhalten. (Musst du jetzt auch nicht verstehen *g*)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 17:35
#54 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

In Antwort auf:
..."kaukasischen Kreidekreis"...

nein. aber die "Kaukasische Sonne" von Rhymez & Prok gehört. wie auch gerade. - hörprobe -

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 17:37
#55 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

In Antwort auf:
Stelle dich [...] der Hure Babylon...

stammt das vom Herbert ? wenn ja, geil !


"burn down Babylon !"


- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.11.2004 17:57
#56 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

oh weh

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

23.11.2004 18:21
#57 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Statt über den Mullah zu motzen, solltet ihr lieber mehr über den Onkel Wiff schimpfen! Mich wundert jetzt übrigens gar nicht mehr, dass ihr immer so antriebslos in Griechisch sitzt. Wahrscheinlich seid ihr von Deutsch ja schon sooo ausgepauert!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

23.11.2004 18:22
#58 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

pAUert euch aus !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.11.2004 18:46
#59 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Was hat denn lästern übern Wiff mit unserer Herbert-Müller-Selbsthilfegruppe zu tun???? Dafür sind eigentlich die Threats vom Griechisch LK gedacht. Nimm doch mal Rücksicht auf unsere Selbsthilfegruppe Mitglieder und deren Gefühle! Wir haben schließlich andere Probleme in unserer Vereinigung zu bewältigen, als uns über den Wiff Gedanken zu machen!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.11.2004 22:07
#60 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Anja, du bist der Hit!!! WEnn du dem Müller mal so nen Aufsatz liefern würdest, ich glaube, du hättest die 15 Punkte sicher!!
Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt vor deinem (wenn auch etwas zweifelhaftem) Genie!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz