servus liebe kolleginnen und ein extra-"ER sei mit dir!" an meine mit-gespielin und -poetin
müsste jetzt eigentl. englisch-hausaufgaben machen, statt dessen hör ich spanische rockmusik und langweile mich *smirk* und um den fröhlichen zitate-reigen nicht abbrechen zu lassen: "Man, I see in *zensiert, da sonst rätsel futsch* the strongest and smartest men who've ever lived. I see all this potential, and I see squandering. God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off." so, wers als erster hat, bekommt einen keks *gg*
~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
verdammt. ich hätte heut nicht schonmal ein zitat daraus in deiner gegenwart bringen dürfen hast du fight club eigentlich schonmal gesehen? wenn ja, gibts zwei kekse! *gg* übrigens - besorg dir mal das lied "sympathy for the devil" von den rolling stones ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Den Film habe ich noch nicht gesehen, würde mich aber SEHR interessieren... Wo soll ich den Song denn herbekommen? Hast du ihn zu Hause? Wenn ja, ham will! *liebguck*
dann gibts auch nur einen keks! *strengbin* :) diese große wissenslücke können wir ja evtl in den osterferien schließen *g* das lied...hmm, muss mal guggn, kann sein, dass ichs da hab. auf jeden fall hab ichs im abspann von der "interview mit einem vampir"-dvd ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
dieser vorschlag war meine intention *gg* hmmm, was haben wir denn für satanische filmchen auf lager (fight club geht zwar net in die richtung, ist aber schön düster und außerdem kult und die herren werden sich nicht dagegen wehren sonst gibts ärger )? the devil's advocat fällt mir da ein, der dt. titel fällt mir grad net ein, mit keanu reaves und al pacino.....des teufels general?! in god's army wird unser mäster zb von viggo mortensen, den wir alle als aragorn kennen, gespielt, allerdings ist der rest vom film net sooo der hammer. dogma wäre klasse, satan kommt zwar glaub ich net vor, aber der film ist sooooo geil *g*
die edith: übrigens hab ich am ostermontag sturmfrei, vermutlich die ganze nacht. vllt wärs sinnvoll, wenn wir das ganze auf den tag verschieben, wenn ihr da alle könnt.
~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Dafür! Also bei mir geht's. Dogma kenn ich, fand ich aber ehrlich gesagt weniger spannend. Ich kann ja morgen in der kleinen Pause IHN und den anderen mal fragen.
IHN und den anderen! *roflol* dogma fandest du weniger spannend? kind!! gut, auf matt damon und ben affleck hätte man verzichten können, aber alan rickman ist doch soooo genial in dem film! gut, dann wär ich für ostermontag, da hammer zeit und platz. ansonsten müssen wir halt wie am montag abgemacht meine eltern für den abend wegdefinieren *gg* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Hey, nun mach mal halblang, Fräulein! An deiner Stelle würde ich mal die "Forumordnung" genauer studieren, oder lässt dein Leseverständnis mitlerweile zu wünschen übrig?
@anja ich gebe dir völlig recht. schwester saskias verhalten ist UNTRAGBAR! so dürfen wir nicht mit uns reden lassen! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ja Anja, da hast du Recht. Ich bin sowieso am Überlegen, ob ich nicht mit der Stasi zusammenarbeite. Christa Wolf hat das auch getan und hat es in ihrem Buch: "Nachdenken über Christa T." verarbeitet. Ich brauch auch etwas zum Verarbeiten. Dann könnte ich ja auch hier Moderator werden. Also liebe Stasifreunde, wenn ihr das hört (wovon auszugehen ist), kommt doch mal auf mich zu.