Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.486 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:34
#151 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

ja, ich hab's. willst du's?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:34
#152 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@bambi: nö, hab noch nicht angefangen. bzw ich hab vor ein paar wochen mal drei seiten gelesen und dann wegen stress wieder aufgehört...wann es spielt, hab ich mich damals auch scho gfragt.

@sonne meines lebens: d-elite-treffen....donnerstag wär im prinzip immer noch aktuell bei mir. montag kannst du gerne bei mir vorbeichecken, aber was meinst du mit "vorher"? vor was? vor wem?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:37
#153 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@mein Goldstück: Vor dem Rosenmontagball?

@Bambi/Julia: Des wär echt nett!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:38
#154 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@S.m.L.: joah klar, des müsst scho gehen. willst dann gleich von mir aus mit hin? denke, dass ich selber fahre. *zurjulEwink* ich nehm dich dann natürlich mit :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:39
#155 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

na klar! wann brauchst du's? wenn du am montag eh zur jo fährst, dann könntest du ja gleich auch noch bei mir vorbei fahren.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:40
#156 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Alles klar. Die Jo bekommt das 13-Punkte-Abo beim Dark H., du das Diskriminierungs-Abo, und ich...

EL steht übrigens für Elmar Justus-von-Liebig-war-der-geilste-Mäc-der-Geschichte-weil-er-den-Dünger-erfunden-hat Bürger.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:40
#157 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@Goldstück: Das wär natürlich ideal! KOmmt man da eigentlich verkleidet? ERzähl mal wie sieht'n das so aus aufm Rosenmontagsball?

edit: Kann mir die Jo sagen, wie ich zu dir/bambi komme?!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:41
#158 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Hat zufällig jemand von Samuel Beckett "Warten auf Godot"?

Beauty comes with dark thoughts.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:41
#159 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@zuckerschnut: was echt!?!?! wie cool!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:42
#160 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@anja: du sau bist schuld, dass ich grad meinen bruder irritiert hab, weil ich laut angefangen hab zu lachen :haemmernd: (mir fehlen die hdr-smileys *seufz*)

@SmL: wie ma will, es sind jedenfalls wesentlich weniger verkleidet da als beim oberstufenfasching. ich war bisher immer in zivil dort, allerdings hätt ich irgendwie scho bock, meine athene nochmal spazieren zu führen. vorausgesetzt, du machst mit *ggg*

die edith: @SmL: ja, das kann die jo.
@täubchen: ich weiß, dass ich cool bin. wurde mir gestern schon bestätigt. meine coolness springt mir geradezu aus dem gesicht *muhahaha*

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:44
#161 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

HIermit verkünde ich D-Elite-Treffen bei mir (Oder sonst wo)Donnerstag am Nachmittag oder Abend (Also: Kuchen oder zusammen kochen bzw. Essen gehen China etc.)! Mitzubringen: Gute laune und fiese Witze über dark H

edit: Klar, AThene würde ich gebührend verkleidet begleiten.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:45
#162 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

yay! ich frrrrrrreu mich!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:45
#163 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@saskia: naja, sie weiß zumindest, wo ich wohn. ob sie's allerdings auch erklären kann...

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:46
#164 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Was, fiese Witze?!?! Sorry, dann kann ich leider nicht kommen...

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:46
#165 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

pfft. im notfall fahr ich halt mit. ich war immerhin schon mal mitm paul in bibergau, da kenn ich mich jetzt aus in der großen weiten welt!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz