@bambi: nö, hab noch nicht angefangen. bzw ich hab vor ein paar wochen mal drei seiten gelesen und dann wegen stress wieder aufgehört...wann es spielt, hab ich mich damals auch scho gfragt.
@sonne meines lebens: d-elite-treffen....donnerstag wär im prinzip immer noch aktuell bei mir. montag kannst du gerne bei mir vorbeichecken, aber was meinst du mit "vorher"? vor was? vor wem? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
@Bambi/Julia: Des wär echt nett! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
@S.m.L.: joah klar, des müsst scho gehen. willst dann gleich von mir aus mit hin? denke, dass ich selber fahre. *zurjulEwink* ich nehm dich dann natürlich mit :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
@anja: du sau bist schuld, dass ich grad meinen bruder irritiert hab, weil ich laut angefangen hab zu lachen :haemmernd: (mir fehlen die hdr-smileys *seufz*)
@SmL: wie ma will, es sind jedenfalls wesentlich weniger verkleidet da als beim oberstufenfasching. ich war bisher immer in zivil dort, allerdings hätt ich irgendwie scho bock, meine athene nochmal spazieren zu führen. vorausgesetzt, du machst mit *ggg*
die edith: @SmL: ja, das kann die jo. @täubchen: ich weiß, dass ich cool bin. wurde mir gestern schon bestätigt. meine coolness springt mir geradezu aus dem gesicht *muhahaha*
~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
HIermit verkünde ich D-Elite-Treffen bei mir (Oder sonst wo)Donnerstag am Nachmittag oder Abend (Also: Kuchen oder zusammen kochen bzw. Essen gehen China etc.)! Mitzubringen: Gute laune und fiese Witze über dark H
edit: Klar, AThene würde ich gebührend verkleidet begleiten.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
pfft. im notfall fahr ich halt mit. ich war immerhin schon mal mitm paul in bibergau, da kenn ich mich jetzt aus in der großen weiten welt! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.