Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 11.706 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:47
#166 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ja sagt doch mal, was ihr wollt.

Kuchen => Nachmittag bis Abends bzw. ultimo
Zusammen kochen => auch gern bei mir bis ultimo
Essen gehen => Sandman, Chinesisch in Dettelbach, etc.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:47
#167 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@jo: wer is'n bitte der paul???

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:48
#168 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Tztztz, in Bibergau auskennen, aber nicht von einer Freundin in Volkach nach Hause finden!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:49
#169 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@SmL: ist mir eigentlich relativ wurscht. bin für alles zu haben, sogar fürs kochen, wobei ich da nicht für eure gesundheit garantieren kann. das koch-talent unseres jahrgangs ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen *smirk*.

@julia jaaaaa, das wüsstest du jetzt wohl gern...

@anja wie nicht nach hause finden? wann war das? wo war das? war ich da voll?

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:49
#170 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@saski: also kochen fänd ich ma toll! des kann ich nämlich überahupt net.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:49
#171 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@bambi:Mein Auto!
Ich kann auch net kochen, wäre mal ne herausforderung... und ein riesenspaß *fg*
Bei mir können wir dann auch wieder zusammen Abends am Kamin singen und Gitarre zocken. dann bring ich euch ein paar akkorde bei mit der Anja! Ich krieg das Feuer inzwischen sogar alleine an!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:49
#172 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Saskias Polo heißt Paul!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

05.02.2005 18:50
#173 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

bläh, müsst ihr mir meinen bluff gleich kaputt machen? *grrr*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:50
#174 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Soll ich mein "Baby" dann auch mitbringen, oder Teilen wir uns dann deine Isabella?

Beauty comes with dark thoughts.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:51
#175 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@jo: ja, schon!

@saskia: also, siehst du! die jo und ich kochen, dann habt ihr ne reelle chance nach den ferien nicht mehr zu deutsch kommen zu müssen bzw zu können!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:52
#176 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Riesenkonferenzschaltung wär jetzt net schlecht
Gut also koch mer bei mir Abends, aber WAS??
Wollt ihr auch bei mir pennen. Ich hab nämlich Baileys etc da

@Anja: Klar, und die Jo birngt ihre Klarinette mit und die Julia ihr Goldkehlchen!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:52
#177 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

@jo: da warst du nicht voll, da warst du in der 3. klasse oder so!

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

05.02.2005 18:53
#178 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

aber was macht die jo mit saskias polo??

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

05.02.2005 18:54
#179 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Ich hab Paul vom Arzt abgeholt in Bibergau und die Jo war grad bei mir, da hab ich sie mitgenommen. Mal durchchecken lassen
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.02.2005 18:55
#180 RE:Herberts-Deutsch-LK-Selbsthilfegruppe Antworten

Naja, wenn die Jo wieder ihre tolle Weinsuppe macht, dann kann's schon sein, dass wir längere Zeit den geliebten Deutschstunden nicht beiwohnen können.

Beauty comes with dark thougths.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
Doing-List »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz