Kuchen => Nachmittag bis Abends bzw. ultimo Zusammen kochen => auch gern bei mir bis ultimo Essen gehen => Sandman, Chinesisch in Dettelbach, etc. >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
@SmL: ist mir eigentlich relativ wurscht. bin für alles zu haben, sogar fürs kochen, wobei ich da nicht für eure gesundheit garantieren kann. das koch-talent unseres jahrgangs ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen *smirk*.
@julia jaaaaa, das wüsstest du jetzt wohl gern...
@anja wie nicht nach hause finden? wann war das? wo war das? war ich da voll?
~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
@bambi:Mein Auto! Ich kann auch net kochen, wäre mal ne herausforderung... und ein riesenspaß *fg* Bei mir können wir dann auch wieder zusammen Abends am Kamin singen und Gitarre zocken. dann bring ich euch ein paar akkorde bei mit der Anja! Ich krieg das Feuer inzwischen sogar alleine an!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Riesenkonferenzschaltung wär jetzt net schlecht Gut also koch mer bei mir Abends, aber WAS?? Wollt ihr auch bei mir pennen. Ich hab nämlich Baileys etc da
@Anja: Klar, und die Jo birngt ihre Klarinette mit und die Julia ihr Goldkehlchen!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Ich hab Paul vom Arzt abgeholt in Bibergau und die Jo war grad bei mir, da hab ich sie mitgenommen. Mal durchchecken lassen >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Naja, wenn die Jo wieder ihre tolle Weinsuppe macht, dann kann's schon sein, dass wir längere Zeit den geliebten Deutschstunden nicht beiwohnen können.