des sagt mir jetzt auch nix, wenn ich ehrlich bin, auch auf die gefahr hin, mich zu blamieren - wer ist das, woher kommt ähhh es/sie/whatever? *g* ich geh nächste woche mit meiner mudder zum abifeier-kleid-kaufen *uaaahhhhh* *nurnochsalatbisdahiness* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@Jo: kannst du dich an meine Geburtstagsfeier in Form eines DVD Abends vor 2 oder 3 Jahren erinnern, bei der außer dir, Britta, Jenni & Elfi noch 2 andere Leute, die nicht an unserer Elite-Schulde sind, da waren? Eine davon war die Katharina. Außerdem war sie auch auf Franzis Geburtstagsfeier eingeladen und am Astheimer Maibaum sowohl mit mir im Stand an der Kasse als auch nach unserer Schicht bei mir rumgestanden. Jetzt vielleicht?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
ich kann mir zwar immer noch kein konkretes gesicht vorstellen, aber ich weiß jetzt, wen du meinst *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Also, da es morgen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, regnet, stürmt und hagelt , würde ich sagen, dass wir uns nicht zum Grillen treffen, sondern zum gemütlichen Beisammensitzen (vor dem kamin) zum LK-Bericht schreiben und spielen. Wir könnten Marshmallows rösten *fg* hat jemand welche?
Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann raus damit (außer Spaghetti kochen, die Dinger kann ich nicht mehr sehen!)!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ich würd halt sagen, wir fangen so an, dass jeder dahemm noch was isst. vorm kamin wird dann halt knabberzeugs etc gefuttert. ich trauere jetzt schon mal meiner abifeier-kleid-figur nach für den fall, dass es morgen wider erwarten (so wie heut) doch schön ist, hab ich noch 4 Würschtli im Kühlschrank *gg*
~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
du immer mit deinen spielen....aber wenn, dann trivial pursuit! allerdings fürchte ich, dass das etwas knapp wird. überleg mal, wie lang wir bei der anja ihrer charakteristik geschrieben haben... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
soooo. wie viele punkte der liste haben wir abgearbeitet? *suggestivesaugenbrauenwackeln* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Also ich hab heut abend noch nix vor. Hab auch noch nix geschrieben, aber diieeee ultimative Idee!!! Damit wird jeder zufrieden sein. Was haltet ihr davon, wenn wir uns im Sandman treffen, feiern und den Text schreiben??? So um... halb 8? Wenn wir auch was essen wollen vll früher!
P.S.: ICH BIN FERTIG!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!