Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.760 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 21:39
#46 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Wenn du am Donnerstag gleich nach Bio Zeit hast, können wir das auch zusammen machen. Wie schaut's aus?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 21:42
#47 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

was, die einladung? jep, müsst im prinzip gehen. wie mach mers eigentlich nachts? (die frage könnt mer jetzt auch wieder....lassen wir das) im prinzip könnten eigentl. scho alle hier schlafen, platz is ja da. *suggestivesaugenbrauenwackeln*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 21:48
#48 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Klar. *duweißschonwasichdaraufimmermachaberindiesemrahmennichtfürangepassthalte*
Nicht, dass nach dem 3. Tequila meine Cousine auftaucht und IHM wieder eine Standpauke hällt wie bei Franzis Geburtstagsfeier...

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 21:50
#49 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hä? des *blabla* hab ich jetzt grad net kapiert...diese vielen gedanken an den mäster vernebeln wohl mein hirn.
gut dass du's sagst übrigens - wir dürfen den tequila nicht vergessen! body shots! *muhahahahahahaha*
(OT: guck mal ins spamforum, hab ein nettes bild gepostet *g*)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 21:54
#50 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Hab ich schon gesehen.
ER und der andere schlafen aber dann entweder im Keller, oder bei deiner Oma. "Omma, Satan war heute abend zum Essen da und kann jetzt nicht mehr hinabfahren, weil er sich zu sehr den irdischen Gelüsten namens Tequila u.a. hingegeben hat. Kann er bei dir heute Nacht unterschlupf finden?!?! *liebguck*"

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 21:59
#51 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

*wechlol* wir wollen ja nicht, dass dem höllengschoss was passiert (ja, das ist durchaus doppeldeutig gemeint )
hmm, im keller isses zu kalt und meine omma würd nen herzinfarkt kriegen....wird wohl nix aus der geschlechtertrennung *muhahahaha* naja, es wird sich schon ein plätzchen finden lassen. falls sie's partout nicht mit uns aushalten, muss halt mein bruder weichen und sie kriegen sein sofa *g*
bei der trainingsnacht neulich in der tanzschule hab ich auch mitm niko und der steffi zu dritt auf der weichbodenmatte gepennt, ohne dass jemand tot oder schwanger wurde, also...das ist kein ding der unmöglich. obwohl, bei so einem g.S. wie unserem Mäster...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 22:01
#52 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten


S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:03
#53 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

mein S., was hab ich denn heut genommen, dass ich ständig völlig irrationale lachattacken hab....
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 22:05
#54 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Was, dein S.?!?! Ich bin dafür, dass sich beide Gespielinen um ihren Mäster kümmern... Einverstanden?


S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:08
#55 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ich hatte zuerst "mein gott" dorstehen, aber das erschien mir irgendwie unpassend...wollte keine besitzansprüche aufstellen, wir teilen schwesterlich.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 22:11
#56 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

So wie sich's gehört! Was machen wir mit dem anderen?

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:15
#57 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hmm. wieder ausladen? nein, des ist fies, außerdem brauchen wir eine tarnung für alle unwürdigen. sonst sieht das noch nach verführung minderjähriger aus. naja, der darf zuschauen
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.03.2005 14:42
#58 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Minderjährig? Wer soll denn das sein? Abgesehen von mir sind doch schon alle 19? Doch selbst in diesem Alter wird man doch nicht mehr als minderjährig bezeichnet?!?!


S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.03.2005 17:35
#59 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Mitgespielin, hast du schonmal die Bestimmungen im FAQ nachgelesen? Wir sollten uns ein Pseudonym für unseren Mäster überlegen...

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 15:50
#60 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

hmm, du hast recht. naja, dann halt verführung unschuldiger (??) K12ler
übrigens - solange wir bei "mäster" bleiben, sollte uns nix passieren. und wenn wir die bedeutung von g.S. für uns behalten, auch nicht
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz