Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.764 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.03.2005 18:41
#121 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Wollen wir schonmal vorab eine Einkaufsliste erstellen?

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.03.2005 18:43
#122 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Wohoo!!!

>>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.03.2005 18:44
#123 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ist das nicht ein tolles Smiley????
Ja, sollten wir nicht erst mal wissen ob die Herrschaften alle Zeit und Muße haben?
>>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.03.2005 18:47
#124 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Ich ruf jetzt mal die beiden an...

PS: echt geiler Smiley. Gibts den auch mit OC California?

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.03.2005 18:50
#125 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

SCheiß auf O.C. wenn man Lifehouse hat!!!!
"Hey remember me, I remember you walking away..." *sing*
>>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.03.2005 18:51
#126 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Das Objekt erscheint sogleich...

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.03.2005 18:54
#127 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Zwischenstand:
Wuaschdhaud weiß noch nicht, ob's bis morgen gesundet ist
Bambi muss erst die Sache mit dem Salsa-Tanzen abchecken

Rückmeldung von beiden bis morgen Mittag.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.03.2005 18:56
#128 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Wieso is die Jo denn schon wieder krank???
Das grenzt ja an Sabotage.


>>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.03.2005 19:00
#129 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Die arme Wuaschd hat u.a. Fieber. Deswegen mussten wir auch unseren eeeewichen Mäster auf einen anderen Termin für unser Mahl vertrösten...

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.03.2005 19:02
#130 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Na dann schätze ich fast, dass das mal wieder nix wird. Wie siehts denn bei euch am Wochenende aus?
>>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.03.2005 19:14
#131 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

servus! jep, die wuaschdhaud (anja, ich warne dich! "das objekt" bin ich nur für meinen bruder! *g*) ist mal wieder krank. ihr könnt euch gar net vorstellen, wie ich mich am sonntag geärgert hab.
erst denk ich "naja, bin halt weng müd, zu viel gefeiert am samstag blabla", und dann mess ich am abend fieber und BUMMMMM knallt mir des ding 38,5 hin und am Montag Abend war'ns fast 40. *mitleidheisch*
SO EINE VERFICKTE SCHEIßE!!!, ums mit delite-mitgleid ernstl zu sagen *gahhh*
wie eben schon dem honigbrot berichtet, kann ich für meine gesundheit morgen nicht garantieren, da ich schon noch halbwegs drinhänge und nebenbei natürlich mit meiner lernerei dank garten, ostern, krankheit etc auch nicht vorwärtsgekommen bin => soll heißen, ich bin noch bei der meiose in bio, in deutsch hab ich noch gar nix, ich wiederhole GAR NIX, gemacht. man möge mir also verzeihen, wenn diese planerei ein paar stress-reaktionen bei mir hervorrufen *hyperventilier*
ne, schmarrn. Sollte ich rechtzeitig gesunden, komm ich natürlich. :)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.03.2005 19:24
#132 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Tolle Geschichte! *standing ovations*
Du hast mein "eleos", Wuaschdhaud!

Als "katharsis" von diesem "phobos" zieh
ich mir jetzt ein Eis rein!

S. rulez!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.03.2005 21:06
#133 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

danke, honigbrot!
gahhh, warum hab ich bei allen "du hast mein xy" ständig irgendeine variation von folgendem im kopf: http://mitglied.lycos.de/eomundstochter/bogen.jpg ????


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.03.2005 10:44
#134 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Meine Schwester hats auch schon wieder Erkältungstechnisch erwischt, zum Glück ist sie gestern nach Wü gefahren, somit bin ich momentan aus der Gefahrenzone.
Leute, schlechte Nachrichten, "Wimbledon" läuft schon gar nicht mehr hier in der Gegend... so ein scheiß, aber das ist halt so, wenn man die Werbetrommel nicht übermäßig rührt, Qualität setzt sich nie durch!


>>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.03.2005 12:35
#135 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

gute nachrichten aus der hörning'schen zone: das objekt hat zeit (bzw redet sich ein, dass es zeit hat) und sieht sich gesundheitlich für fähig, dem delite-treffen beizuwohnen. jauchzet! frohlocket!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz