Ist das nicht ein tolles Smiley???? Ja, sollten wir nicht erst mal wissen ob die Herrschaften alle Zeit und Muße haben? >>Ich hab noch Blumenkohl auf dem Herd stehen!!<<
servus! jep, die wuaschdhaud (anja, ich warne dich! "das objekt" bin ich nur für meinen bruder! *g*) ist mal wieder krank. ihr könnt euch gar net vorstellen, wie ich mich am sonntag geärgert hab. erst denk ich "naja, bin halt weng müd, zu viel gefeiert am samstag blabla", und dann mess ich am abend fieber und BUMMMMM knallt mir des ding 38,5 hin und am Montag Abend war'ns fast 40. *mitleidheisch* SO EINE VERFICKTE SCHEIßE!!!, ums mit delite-mitgleid ernstl zu sagen *gahhh* wie eben schon dem honigbrot berichtet, kann ich für meine gesundheit morgen nicht garantieren, da ich schon noch halbwegs drinhänge und nebenbei natürlich mit meiner lernerei dank garten, ostern, krankheit etc auch nicht vorwärtsgekommen bin => soll heißen, ich bin noch bei der meiose in bio, in deutsch hab ich noch gar nix, ich wiederhole GAR NIX, gemacht. man möge mir also verzeihen, wenn diese planerei ein paar stress-reaktionen bei mir hervorrufen *hyperventilier* ne, schmarrn. Sollte ich rechtzeitig gesunden, komm ich natürlich. :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Meine Schwester hats auch schon wieder Erkältungstechnisch erwischt, zum Glück ist sie gestern nach Wü gefahren, somit bin ich momentan aus der Gefahrenzone. Leute, schlechte Nachrichten, "Wimbledon" läuft schon gar nicht mehr hier in der Gegend... so ein scheiß, aber das ist halt so, wenn man die Werbetrommel nicht übermäßig rührt, Qualität setzt sich nie durch!
gute nachrichten aus der hörning'schen zone: das objekt hat zeit (bzw redet sich ein, dass es zeit hat) und sieht sich gesundheitlich für fähig, dem delite-treffen beizuwohnen. jauchzet! frohlocket! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.