Jawoll, gibs ihr . Ach schmarrn. Ich bin selbstbescheißender Pessimist, ich tu immer so als würd ich alles negativ sehen, aber eigentlich hoff ich immer das beste...
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
...gut zu wissen! Ich werde dich ganz gewiss am Montag an deine Worte erinnern, falls ich auch nur den kleinsten Hauch von negativer Selbsteinschätzung bei dir ausmachen kann!
Also leute, Heidelberg. Ich hab jetzt mal nach Veranstaltungen in der ersten Ferienwoche geschaut. Wir könnten am Mo, Di und Mi in Zirkus Krone (keine Ahnung wie die Preise sind, wahrscheinlich nicht spottbillig). Am Montag könnten wir auch ins Theater: Nathan der Weise Am Mi ist eine 70er/80er Party. Sonst gibts noch Abendführungen durch die Altstadt oder wir können einfach ganz schick Essengehen. Ich würde mal sagen, wie lassen die Anja entscheiden...
"I'm fallin' even more in love with you Lettin' go of all I've held on to Standing here until you make me move I'm hanging by am moment here with you"
Ich erstell dann nach dem Abi mal einen Katalog an Möglichkeiten, was wir in Heidelberg machen können und die Anja kreuzt dann einfach nur noch an. Elle, hilfst du mir. Mo oder Di nachmittag? Nur für den Abnd, da sollte sich die Anja schon mal entscheiden! Zumindest die grobe Richtung. Ach ja Kino ist auch immer drin, aber das ham wir ja auch hier.
woah, zirkus krone ist ewig geil! leider auch scheißteuer *uäh* ich liebe es, entscheidungen abzuwälzen auf leute, die sich nicht wehren können *muhahahahaha* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ne, so geht das nicht. Das ist doch dein Geburtstag, und für ne Demokratie müssen erst mal alle Abgeordneten im Plenum sitzen, weißt du wie lang das dauert???? Ne, sag wenigstens ob, Essen + Party oder Theater oder Essen und Cocktailbar.
edit: oder nur essen *g*
Da muss ich erst ma ein bischen überlegen... In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja hier im Forum darüber austauschen, was euch am liebsten wär. Ich schau auch nicht...
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
Also, was mach mer denn mit der Julia, der Filmjungfrau. Ich wär ja mal dringend dafür einen Videoabend zu machen, an dem wir das dringenste nachholen. Also z.b.: Harry & Sally / 10 Dinge, die ich an dir hasse (wenn sie ihn noch nicht gesehen hat / ein paar Disney-Filme vll / Leathal Weapon / Braveheart ????/ usw.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
Leute, ich bin enttäuscht von euch, wo seid ihr denn alle? Also mit der Jo hab ich gestern beschlossen, Madame Müller hält sich ja mal wieder fein raus, dass wir in Heidelberg net ins Theater gehen weil a) Nathan der Weise uns jetzt net so vom Hocker reisst und b) wir auch in Wü ins Theater gehen können. Z.B. in Macbeth, der kommt nämlich demnächst, also wer ist dabei?
Also das heißt im Klartext: Der Vormittag wird wohl gefüllt mit Schloss besichtigen gegen Mittag/früher Vormittag wird dann ein FETTES PICKNICK veranstaltet, müssen nur noch eruieren wo das stattfinden kann. Danach a) schönes Wetter: Den sogenannten Philosophenweg entlangschländern und die Aussicht genießen, danach noch bummeln oder so b) schlechtes Wetter: Museen (zoologisches, etc.) Am Abend haben die jo und ich uns gedacht, können wir dann noch was kleinen zu uns nehmen (klein ist nicht genau definiert, aber keinen Unsummen), um dann nämlich uns nett aufgebrezelt in eine coole Cocktailbar zu setzen und nicht vorhandene gutaussehende Männer anzumachen *fg*
Einwände und Vorschläge erwünscht!!!
@Domi: Hihi. Ist wirklich sehr löblich, dass du in pedantischer Weise auf die (mangelnde?) Prinzipientreue der Frau Dittrich aufmerksam machst. Wär mir gar nicht aufgefallen.
Du bist ja mal ganz leise. Schließlich konntest/wolltest du dich ja net entscheiden. Du bist hier überhaupt schuld an den ganzen Sache!
Ach ja, so am Rande. Wenn du heut mitm spielen fertig bist, magst du dann zu uns kommen. Oder wir holen dich ab und setzen uns vor unsern Kamin und bemitleiden alle die noch Abi schreiben müssen und schaun Filme und so.
Mach mich doch nicht auch noch verbal fertig! Reicht dir non-verbal nicht aus?!?!
Ich komm jetzt auch mal an den Rand...so, jetzt bin ich da! Die Elle hat mich vor 10 Minuten angerufen und mich schon gefragt. Ich komm bei dir vorbei, wenn ich fertig bin, bring ein paar Filme mit, evtl. Knabbersachen und gegen 24 Uhr holt uns Felix Döpfert himself ab. Soll ich sonst noch was mitbringen?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.