mir passt der mittwoch net so optimal, da wollt ich evtl mal wieder ins air (a) mittwoch, b) schulferien => jo muss gestört sein) - wie siehts nächste woche aus? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
hmm, des is mir dann eigentlich wurscht. ich plädiere jetzt einfach mal spontan für mittwoch. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Klingt gut, weiß aber nicht, ob dann noch meine Tante da ist... aber das ist auch eins der kleineren Übel. Die Schick ich woanders Essen oder Kino oder... raus . Wie siehts mitm Bambi aus, lebt das noch?
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Apropos, Lübke, einige Auffälligkeiten: Deutsch lk ist doch Moderatorfreie Zone, das heißt, wir fühlen uns hier frei und reden offen. Ich denke wir sollten vorsichtig sein, weil der Verwalter hier den Moderator vertritt.(siehe Deutschabi Sein oder nicht Sein)
Wir können uns ja einen Code ausdenken, den anfangs nur wir entschlüsseln können. Das macht uns Spaß, weil wir denken, dass uns keiner "belauschen" kann und IHNEN machts auch Spaß, weil sie unseren Code entschlüsseln wollen. Holmes, Basil, was halten Sie beide von meinem Vorschlag?
WEIL HALT!! du bist klein und hast hier kein mitspracherecht!!! ne, gschmarri . dienstag ist für die anja und mich net optimal, da müssen wir uns...ähh....öhhmm....erholen . warum geht bei dir mittwoch net? *bibber* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.