wheeee! dream theater - peruvian skies, hollow years, take away my pain, anna lee...eigentlich das ganze "falling into infinity"-album. die genannten songs dürften nicht mal der saskia zu hart sein
she keeps holding on, holding on to you, let her breathe the air, don't wanna be alone, where do you belooooooooooooong *gröööööl* :D ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
jaaaa! *muhahahaha* der virus ProgRockessivus ist extrem ansteckend und seine Auswirkungen sind irreperabel (schreibt man das so??) - seid also froh, dass die piazza-anlage kaputt ist, sonst gäbs was auf die ohren! aber - kennst DU tatsächlich dream theater? und - woher weißt du, dass mein bruder DT-fan ist? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
DU HAST MIT MEINEM BRUDER GESPROCHEN?????????? in den STAUB! [spock-modus]faszinierend...[/spock-modus] wen kennst du denn noch, der solche musik macht? sagt dir Enchant was? Ayreon? *werbungmach* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
A y r e o n. ganz leicht . ein projekt von einem herrn namens arjen lucassen mit gaaaanz vielen tollen prog- und metal-band-sängern. zum beispiel auch der liebe mr. james LaBrie von DreamTheater. oder mikael akerfeldt von opeth *schmacht*. oder heather findlay von mostly autumn. oder devon graves von psychotic waltz. oder oder oder....*blubber*
unwritten law und underwater circus sagt mir übrigens nix. ich muss mich weiterbilden... ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ich werds ihm ausrichten. er wird sich bestimmt freuen, darauf hat er sicher sein ganzes leben lang gewartet. *smirk* (memo an mich: smiley-revolution durchführen!) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.