Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 5.768 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.12.2004 17:54
#16 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Keane - Hopes & Fears

da kann man, glaub ich, wunderbar einschlafen oder nur geniessen.

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

01.12.2004 18:06
#17 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

@domi: Das "m" liegt sehr nahe beim "n". ich bitte um Vergebung für den Tippfehler.

Das Album von Kean wollte ich mir schon lange besorgen. Hast du das? Wenn ja, würde ich's mir gern mal ausleihen, wär lieb.
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.12.2004 18:29
#18 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ja, mein Bruder hat's. ich werde mal fragen.

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

01.12.2004 18:54
#19 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

wheeee! dream theater - peruvian skies, hollow years, take away my pain, anna lee...eigentlich das ganze "falling into infinity"-album. die genannten songs dürften nicht mal der saskia zu hart sein

she keeps holding on, holding on to you, let her breathe the air, don't wanna be alone, where do you belooooooooooooong *gröööööl* :D
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.12.2004 22:12
#20 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ooooh weh da ist wohl jemand mit dem progessiv-metal-virus befallen (irendwie sind das alle hörning-kinder)

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.12.2004 17:20
#21 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

jaaaa! *muhahahaha* der virus ProgRockessivus ist extrem ansteckend und seine Auswirkungen sind irreperabel (schreibt man das so??) - seid also froh, dass die piazza-anlage kaputt ist, sonst gäbs was auf die ohren!
aber - kennst DU tatsächlich dream theater? und - woher weißt du, dass mein bruder DT-fan ist?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

04.12.2004 22:26
#22 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

@Jo

-Ja, ich kenn auch noch einige mehr, die solche musik machen.
Mein Musikgeschmack ist sehr flexibel von Geschrei-trash-metal bis House

-Hmm nagut ich geb zu ich hab mich mal mit deinem Bruder unterhalten, ohne dich vorher zu fragen, ob ich das darf.


Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.12.2004 18:18
#23 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

DU HAST MIT MEINEM BRUDER GESPROCHEN?????????? in den STAUB!
[spock-modus]faszinierend...[/spock-modus]
wen kennst du denn noch, der solche musik macht? sagt dir Enchant was? Ayreon? *werbungmach*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

06.12.2004 18:36
#24 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Hi, ihr dummen Dulln! Dann erholt euch mal schön!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.12.2004 18:47
#25 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

z.B. unwritten law; underwater circus usw. a..dingsbums kenn ich noch nicht

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.12.2004 17:58
#26 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

A y r e o n. ganz leicht . ein projekt von einem herrn namens arjen lucassen mit gaaaanz vielen tollen prog- und metal-band-sängern. zum beispiel auch der liebe mr. james LaBrie von DreamTheater. oder mikael akerfeldt von opeth *schmacht*. oder heather findlay von mostly autumn. oder devon graves von psychotic waltz. oder oder oder....*blubber*

unwritten law und underwater circus sagt mir übrigens nix. ich muss mich weiterbilden...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.12.2004 18:55
#27 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Schöne Grüße an den Dieter Bohlen-Hörning, Jo! Den Diddi find ich ja echt putzig, weil er immer so schön grinst. Weiter so!


--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.12.2004 22:32
#28 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

ich werds ihm ausrichten. er wird sich bestimmt freuen, darauf hat er sicher sein ganzes leben lang gewartet. *smirk* (memo an mich: smiley-revolution durchführen!)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.12.2004 17:05
#29 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

Richte ihm auch mal schöne Grüße von mir aus, wenn du schon mal dabei bist!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.12.2004 17:16
#30 RE:Entspannungs- und Erholungsmaßnahmen Antworten

die schönste Entspannung ist und bleibt das Schlafen
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« Doing-List
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz