Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

09.02.2005 17:38
#46 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Bedenke, Schwester Saskia. Alles geschieht nach dem Willen der Götter, denn Io wird von den Göttern verehrt.
Jetzt mal ernsthaft : Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Am Freitag ist bei mir in der Verwandtschaft eine Geburtstagsfeier und am Samstag lösen wir höchstwahrscheinlich einen Geburtstagsgutschein ein (Cocktailabend). Schau mer mal, dät der Franz sach...

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:40
#47 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Leute, Leute, des geht so net!!!!
ich hab mich doch schon ganzsuperdollargkrass drauf gefreut, lasst mich jetzt net hängen.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 17:41
#48 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

und doch morgen?*ganzvorsichtigfrag* hast du die elle ma erreicht? gestern oder so, war se ja ma auf der seite.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:43
#49 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Ja könn mer schon machen, aber ohne die Jo is ja auch irgendwie blöd. Allerdings hängt se ja auch den gnazen Tag im Internet rum, statt sich auszukurieren *gruml*.
UND Schnupfen und Husten hab ich auch... aber jammer ich??
Die Elle hab ich schon ein paar mal versucht zu erreichen, allerdings mit null Erfolg.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

09.02.2005 17:43
#50 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Stimmt. Ich habe ihr zwar eine Mail geschrieben, doch darauf geantwortet hat sie nicht.
Ich schau später nochmal vorbei. Jetzt muss ich mir erstmal Dreck/Staub auf die Stirn schmieren lassen.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:46
#51 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

So, ich werd jetzt was tun, statt rumzujammern. Ich ruf sie jetzt an und...
rede sie gesund, hehe!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.02.2005 17:48
#52 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Kein Thema ist auch ein Thema
ist wie
Ich weiß, dass ich nichts weiß !

________________________

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 17:49
#53 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

ja, is klar blöd... aber was mann wirklich will, das kann man auch! gell, jo! ich hoff, du liest des!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.02.2005 17:53
#54 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

ALSO, gerade mit dem Bazillenmutterschiff telefoniert. Ergebnis:
SIe ist krank, aber haut sich jetzt (hoffentlich) brav ins Bett. Sie hofft, dass es ihr morgen besser geht und meldet sich morgen früh mal zur Bestandsaufnahme. Also hoffen wir alle das Beste! Und ihr schaut, dass ihr euer Wochenende ein bisschen freier gestaltet... bitte!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 17:58
#55 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

hä? und warum is sie jetzt on, wenn sie sich jetzt ins bett steckt??

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.02.2005 17:59
#56 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

das bazillenmutterschiff meldet sich hier - bösartigerweise - nochmal persönlich. ich kann nur wiederholen: ohne wunder fällt das ganze morgen für mich flach. freitag und samstag könnte ich, vorausgesetzt meine gesundheit spielt mit, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus.
julia, was issn bitte ein "anderer loser termin"? sowas gibts net! achja und die saskia hat scho recht, nach den ferien siehts bei mir eigentlich bis oster schlichtweg beschissen aus, da hab ich eigentlich NIE zeit . also schickt den wunderheiler vorbei, oder räumt sämtliche sonstigen verpflichtungen aus dem weg, wenn ihr auf meine anwesenheit wert legt!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

09.02.2005 18:06
#57 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

und jetzt verschwindet das bazillenmutterschiff schleunigst ins bett, bevor's hier über meine losen termine lästert, sonst setzt's was!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.02.2005 10:18
#58 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

so, das mutterschiff meldet sich zur bestandsaufnahme: bestand=beschissen. hab seit gestern abend auch noch einiges an fieber bekommen, an kopf, hals, nase und sonstigen körperteilen hat sich auch nix zum besseren geändert. means => für mich fällt das dings heute definitv flach. in anbetracht meines fiebers wage ich zu bezweifeln, dass ich morgen wieder "ausgehtüchtig" bin, was am samstag ist kann ich nicht sagen, aber da sind ja diverse andere "lose termine" - um es kurz zu fassen: SHIT HAPPENS.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

10.02.2005 10:25
#59 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Na gut, dann sagen wir das Treffen mal für heute ab. SChaut halt, ob ihr den Samstag freihalten könnt und dass du, Jo, gesund wirst!


>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

10.02.2005 10:27
#60 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

ich werde mich bemühen, ma'am. kann allerdings nix versprechen. bisher ist mein zustand jeden tag schlimmer geworden, wenn das nicht so ziemlich JETZT aufhört, bin ich samstag ziemlich am arsch
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz