Wie kann man eigentlich seinen ganzen Tag im Internet oder hier im Forum vertrödeln? Allerdings fällt mir jetzt auch nix ein, was ich sonst intelligenteres oder spannenderes machen könnte.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Natürlich die Deutschlektüre "Die letzte Welt" lesen! Gibt es denn etwas sinnvolleres, als sich diesem grandiosen Meisterwerk der Verwirrung zu widmen?!?!
ich hab das ersten kapitel gestern nacht gelesen! yay me! bin ja schon sehr gespannt, wie's weiter geht ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Mach dich bereit auf den ultimativen Nervenkitzel! Mit diesem Buch wurde der Begriff Spannung von Christoph Ransmayr neu definiert. Leser mit schwachen Nerven und Herzschrittmachern sollten aus Gesundheitsgründen auf die Lektüre dieses Meisterwerkes verzichten!
oh okay, dann hör ich jetzt auf und sag das dem müller. "aber herbert, denk doch, mein schwaches herz!" ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
you're getting closer to pushing me off of life's little edge, 'cause I'm a loser and sooner or later you'll know I'll be dead, you're getting closer, you're holding the rope and I'm taking the fall, 'cause I'm a loser *gröl* hach, ich danke dir, schwester saskia, die cd ist so geil! *wusäl*
doppelherz? uähhhhh! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
motz net! neues von jo's nützlichen lebensweisheiten! heute - folge 387: wenn du schon seit drei tagen krank bist und dann auf einen beatabend gehts und stundenlang vor der bühne rumgröhlst, gehts dir am nächsten tag S.E.H.R. S.C.H.L.E.C.H.T. also lass es das nächste mal! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.