Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 17:35
#16 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Wie kann man eigentlich seinen ganzen Tag im Internet oder hier im Forum vertrödeln?
Allerdings fällt mir jetzt auch nix ein, was ich sonst intelligenteres oder spannenderes machen könnte.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.02.2005 20:52
#17 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Natürlich die Deutschlektüre "Die letzte Welt" lesen! Gibt es denn etwas sinnvolleres, als sich diesem grandiosen Meisterwerk der Verwirrung zu widmen?!?!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 13:19
#18 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

ich hab das ersten kapitel gestern nacht gelesen! yay me! bin ja schon sehr gespannt, wie's weiter geht
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.02.2005 14:54
#19 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Mach dich bereit auf den ultimativen Nervenkitzel! Mit diesem Buch wurde der Begriff Spannung von Christoph Ransmayr neu definiert. Leser mit schwachen Nerven und Herzschrittmachern sollten aus Gesundheitsgründen auf die Lektüre dieses Meisterwerkes verzichten!


Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 15:01
#20 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

oh okay, dann hör ich jetzt auf und sag das dem müller. "aber herbert, denk doch, mein schwaches herz!"
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.02.2005 15:05
#21 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Geh doch in die Apotheke und hol dir eine Flasche "Doppelherz"!
Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 17:32
#22 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

you're getting closer to pushing me off of life's little edge, 'cause I'm a loser and sooner or later you'll know I'll be dead, you're getting closer, you're holding the rope and I'm taking the fall, 'cause I'm a loser *gröl* hach, ich danke dir, schwester saskia, die cd ist so geil! *wusäl*

doppelherz? uähhhhh!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.02.2005 17:47
#23 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Gern geschehen


>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 18:40
#24 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

gott, dieser smiley macht mich ganz kirre...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

07.02.2005 19:39
#25 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen




für dich!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.02.2005 19:53
#26 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

WAHHHHHHHHHHHHH! du sack!!!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 09:30
#27 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Wenn ihr spammen wollt, geht in das dafür vorgesehene Forum!!!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 13:51
#28 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

motz net!
neues von jo's nützlichen lebensweisheiten! heute - folge 387: wenn du schon seit drei tagen krank bist und dann auf einen beatabend gehts und stundenlang vor der bühne rumgröhlst, gehts dir am nächsten tag S.E.H.R. S.C.H.L.E.C.H.T. also lass es das nächste mal!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

08.02.2005 14:21
#29 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

Motz net!

Beauty comes with dark thoughts.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.02.2005 15:07
#30 RE:Kein Thema ist auch ein Thema Thread geschlossen

hmmmm, les ich jetzt weiter oder lieber net? ich kann mich einfach net entscheiden...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz