Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.03.2005 16:10
#16 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

ja guat dann hab ich schon mal die vestanden. die anderen von der aufgabe waren ja verständlich aber selber draufkommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.03.2005 16:12
#17 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

ich will dich jetz ja nit schocken, aber von den Abis, die ich zum 1. gebiet gemacht hab, war s 96er egtl s einfachste...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.03.2005 16:14
#18 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

autsch.
dann muss ich mich noch weng neihängen heut
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.03.2005 12:01
#19 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

hast recht. 97/I ging ja noch fand ich sogar recht einfach aber die 96/V(hallspannung) und 98/I (Potenzial) haben mich zum scheitern verurteilt. potenzial aaargh. des ist der größte scheiß. bei der hallspannung wars die versuchsbeschreibung die nicht klappen wollte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.03.2005 16:02
#20 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

schließ mich dem schweden bei der bewertung der abis an.
im großen und ganzen hab ich noch viel zu tun...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.04.2005 22:23
#21 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

ich hab grad ma die aufgabe gemacht die der hörning uns gegeben hat...
also bei manchem hock ich echt davor und weiß nciht was ich machen soll.
z.b.
die 2e ich finde den zusammenhang zwischen dem kreis und dem winkel einfach nicht.
oder die 2d): die muss man ja relativistisch berehcnen wenn da soviele punkte drauf vergeben sind. hab ich nciht gemacht aber es kommt ja trotzdem es selbe ergebnis raus...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

18.04.2005 22:29
#22 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

2e ist ewig einfach:

kannst ja eindreieck drunter malen mit den schenkeln die jeweils r lang sind
dann wenn du es in der Mitte teilst hast du ein rechtwinkliges Dreieck

dan ist alpha einfach 90°- der Winkel im Dreieck der da dran liegt.


Bei der 2d) wirds n bisschen komplizierter, weil man da halt drauf kommen muss, dass Eo vernachlässigbar klein ist. aber wenn man das weiß ist es auch ewig einfach


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.04.2005 22:37
#23 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

uch checks. einfach net.
du verbindest den mittelpunkt mit p1 und p2. dann nimmst du die winkelhalbierende.
wo hast du dann rechte winkel?
zwischen der horizontalen die durch die gesamte anordnung geht? aber was nützt mir das...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.04.2005 22:43
#24 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

ist der winkel zwischen der horizontalen und der strecke zwischen der horizontalen und dem höchsten pzunkt der kreisbahn = alpha?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.04.2005 20:04
#25 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen



-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.05.2005 19:38
#26 RE:Elektrisches und magnetisches Feld Thread geschlossen

2000 I ist ja mal ewig einfach.

In 1 1/2 Stunden 58 BEs gerockt


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz