hast recht. 97/I ging ja noch fand ich sogar recht einfach aber die 96/V(hallspannung) und 98/I (Potenzial) haben mich zum scheitern verurteilt. potenzial aaargh. des ist der größte scheiß. bei der hallspannung wars die versuchsbeschreibung die nicht klappen wollte JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab grad ma die aufgabe gemacht die der hörning uns gegeben hat... also bei manchem hock ich echt davor und weiß nciht was ich machen soll. z.b. die 2e ich finde den zusammenhang zwischen dem kreis und dem winkel einfach nicht. oder die 2d): die muss man ja relativistisch berehcnen wenn da soviele punkte drauf vergeben sind. hab ich nciht gemacht aber es kommt ja trotzdem es selbe ergebnis raus... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
kannst ja eindreieck drunter malen mit den schenkeln die jeweils r lang sind dann wenn du es in der Mitte teilst hast du ein rechtwinkliges Dreieck
dan ist alpha einfach 90°- der Winkel im Dreieck der da dran liegt.
Bei der 2d) wirds n bisschen komplizierter, weil man da halt drauf kommen muss, dass Eo vernachlässigbar klein ist. aber wenn man das weiß ist es auch ewig einfach
uch checks. einfach net. du verbindest den mittelpunkt mit p1 und p2. dann nimmst du die winkelhalbierende. wo hast du dann rechte winkel? zwischen der horizontalen die durch die gesamte anordnung geht? aber was nützt mir das... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ist der winkel zwischen der horizontalen und der strecke zwischen der horizontalen und dem höchsten pzunkt der kreisbahn = alpha? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!