Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 6.343 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.10.2004 18:44
was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

also ich als alter physik-lk´ler muss sagen der physik-lk is ziemlich gechillt du gehst in den unterricht musst halt aufpassen dass de net als letzter kommst, denn sonst heissts tafelwischen...
wenn dann erstma die stunde angfangen hat wird die hausaufgabe azf diese stunde "berichtigt", d.h. 5 personen( der herkunftsklasse ich hier nicht nennen will) haben sie gemacht die restlichen siebn sitzen mit den büchern vor der nase und versuchen die aufgabe zu checken...
dann irgendwann dreht sich die vordere bank der linken seite um und diskutiert mit dem einzigen mädle im kurs der dieter schwallt och was von wellen vor sich hin schreibt ma was an die tafel...
guckt auch ma bös wenn der tobi ma iwdda a kartenhaus baut aber richtig störn tuts ihn halt auch net deswg belässt ers acuh dabei und dann klingelst hausaufgabe werden aufgschreim obwohlsie eh keiner macht und der letzte wischt die tafel...
das war ne typische physikstunde

ab und zu passierts auch das wir n versuch machen aber in 60prozent aller fälle haut der eh nicht hin

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

20.10.2004 00:56
#2 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

nix

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 10:59
#3 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

komm schon so pauschal kannste des net sagen aweng was machen wir schon...
wir schaun z.b. m hörnng über die schilter wie er was an die tafel schreibt

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.10.2004 17:26
#4 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

schaut euch die Leut' an, die im Physik LK sind ! das erklärt doch wohl alles. und dann noch der Diehder...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.10.2004 18:58
#5 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

was solln des bitte heißen...
also ich denk mal nicht dass wir unbedingt ein anti-streber lk sind

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.10.2004 20:16
#6 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ihr seid kein anti-streber lk? also ein streber-lk?
ich find ja es gibt in jedem lk a paar streber. nur in english weiss ich nicht unbedingt wer die sein sollen...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.10.2004 16:06
#7 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

physik lk is subba. bemerkenswert : letzte woche haben der benno und ich einen weltneuen versuch freiwillig erstellt !

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 16:35
#8 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

weltneuer versuch im physik-lk:

wie baue ich ein kartenhaus auf den unheimlich glatten tischoberflächen

oder meinst du doch was anderes

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.10.2004 17:28
#9 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Ne es waren da eher Interferenz versuche mit Autos gemeint,die durch 10^37 Tore fahren (oder so ähnlich)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 17:34
#10 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

na viel spass beim ausprobieren - ihr seid 13 edit: 11+1+1

edit: wie meinst du das menger?
edit: 11xm + 1xw + 1xlehrer

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.10.2004 17:35
#11 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

du meinst die baumanladersche konstante:pillepalle

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.10.2004 20:24
#12 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

jedenfalls is es ziemlich chillig, würd ich mal sagen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 18:12
#13 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

jaja, der Physik-LK!Damit er heut nicht ohne Eintrag bleibt, hier ne Aufgabe zum Nachdenken übers Wochenende(Vielleicht eine Anregung zum Selbstversuch beim ein oder anderen und, wie gesagt: ich fahr heut abend*g*)Also: Ein Betrunkener laufe mit v=const.=1 m/s von einem Ort zum anderen, angenommenes "delta"x=2*10³m. Die Masse des Probanten sei aus Gründen des Selbstversuchs nicht angegeben.
Die Frage ist nun in Anlehnung an das Heisenberg´sche Unschärfeprinzip: Wie weit ist die größte mögliche Abweichung des Probanten von seinem Ziel?
Viel Spass beim Ausprobieren! Vielleicht werde ich am Samstag mich selbst diesem Versuch hingeben; Falls ich das tue, hoffe ich doch sehr, dass ich mich nicht in Frankenwinheim befinde, da ansonsten "delta"x wesentlich größer sein dürfte!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.10.2004 20:35
#14 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

komischerweise, ich als armes betrunkenes elektron(oder photon) hatte noch nie probleme mit sowas ! egal durch einzel oder dobblsspalt, die richtung bleibt und betrunken find ich immer das 0. maximum.


???echt n scheiß beitrag ??? ----> sorry
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.10.2004 23:32
#15 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ach des passt scho musst nur aufpassen dass es net zu dumm wird wie der jetzt hier...
bei mir sin immer alle maxima vertreten, da ein maximum nie den alkholpegel meines blutes decken könnte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz