anrufen is doch überflüssig. Wenn ich mal net zum Fürthspiel geh' ruf ich doch auch net immer den Trainer an, und sag, das ich nur zu den Toren komme, wobei das ne witzige Vorstellung is'. Vor'm Stadion warten, Radio an, warten bis zum Tor. dann reingehn und feiern Friede sei mit Dir
was würd Fürth nur ohne dich machen, coni? Und johannes, also ich find dich mittlerweile echt bewundernswert! So viel aufopferung und alles nur für die kleine schwester! Bravo!
mit meinem management wär eurasischer meister schon drin ! aber ich steig lieber bei Lokomotive Moskau ein! allein schon der name .... da geht was ! --- NON STOP RACING ---
? also fürs Wochenende wurde mir glaub ich...hm..irgendwas empfohlen, von MengiMiniMango und Franz...is irgendwas in Untereisenheim? kann das sein? nein? oder Mainbernheim? also irgendwo war doch was... Friede sei mit Dir
und du kommst auch coni oder onst wärs keine richtige gummifete... wir beide hams immer noch nicht geschafft was zusammen an einem abend zutrinken... des kann nicht so weiter gehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!