Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.041 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.11.2004 15:23
#46 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

anrufen is doch überflüssig. Wenn ich mal net zum Fürthspiel geh' ruf ich doch auch net immer den Trainer an, und sag, das ich nur zu den Toren komme, wobei das ne witzige Vorstellung is'. Vor'm Stadion warten, Radio an, warten bis zum Tor. dann reingehn und feiern
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 15:26
#47 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

was würd Fürth nur ohne dich machen, coni?
Und johannes, also ich find dich mittlerweile echt bewundernswert! So viel aufopferung und alles nur für die kleine schwester! Bravo!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.11.2004 15:38
#48 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

vielleicht mal zur abwechslung aufsteigen?
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:11
#49 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

aufsteigen ??????? ein dorfverein ???? mit spielzeug-stadion ??? nie im leben !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:16
#50 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Ich glaub, ohne dich schaffen die des nit!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:19
#51 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

mit meinem management wär eurasischer meister schon drin ! aber ich steig lieber bei Lokomotive Moskau ein! allein schon der name .... da geht was !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:19
#52 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Damit du nit soweit reisen mußt, wär doch a lokomotive leipzig was für dich, oder?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:22
#53 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Turbine Potsdam !!!!!!! da is ja noch doping erlaubt !!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.11.2004 16:47
#54 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ok, bleiben wir bei den technsich versierten vereinen. Dynamo Dresden: Als ob sich auch nur irgendetwas um Dresden drehen würde
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:48
#55 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

back zum thema: was macht jetzt eigentlich der physik lk wirklich ???
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.11.2004 16:55
#56 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

?
also fürs Wochenende wurde mir glaub ich...hm..irgendwas empfohlen, von MengiMiniMango und Franz...is irgendwas in Untereisenheim? kann das sein? nein? oder Mainbernheim? also irgendwo war doch was...
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 17:20
#57 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Mainbernheim - Nimm zwei fete, aber ich glaub, dass die zwei dir ehr OBEReisenheim, Gummifete empfohlen haben, außer sie wollen dich los ham

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.11.2004 18:16
#58 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

richtich, dat iss es. sauber benno
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:17
#59 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und du kommst auch coni oder onst wärs keine richtige gummifete... wir beide hams immer noch nicht geschafft was zusammen an einem abend zutrinken... des kann nicht so weiter gehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:19
#60 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ei menger mach beim franz bitte a schweden flagge als bild nei! Ei ich kack mich jedes mal wieder von neuem weg, wenn ich die alte sau seh!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz