Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 19:44
#106 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

der rechts unten soll cih sein oder was
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.12.2004 20:36
#107 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ich geh mal rein ! und morgen lern ich erdkunde ! schwede du verdammtes weichei !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 20:55
#108 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ach lader nimms nicht persönlich ich mag dich enfahc net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.12.2004 20:59
#109 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des weiß ich schon ! weil immer wenn du n abend mit verbringst gehts dir am nächsten tag schlecht *g*
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 21:03
#110 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

nee heut ist es erstemal seit langem wieder gewesen davor war immer der hufi schuld an meinem rausch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.12.2004 21:04
#111 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

bist du da net selbst schuld ???
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 21:12
#112 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

nee weil ich bin son mitläufer in sachen alkohol und zigaretten wenn ich seh dass jemand anderes was trinkt oder raucht dann fühle ich mich gezwungen mitzumachen weil ich des ja auch gern mache
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

05.12.2004 12:02
#113 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

na, wenn du es willst, is és doch kein Massenzwang!
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 13:14
#114 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ja aber ich wills ja erst wenn ich seh dass des jemand anderes macht bin dann eifeersüchtig dass er drogen nimmt und ich net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 14:00
#115 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

geile ausrede. und ich hab immer gedacht des wären freiwillige selbstzerstörerische maßnahmen bei dir !

naja ich mach halt was ich will ..... ohne gruppenzwang geht des auch !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.12.2004 18:49
#116 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

gruppenzwang is garnicht mein ding

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.12.2004 21:48
#117 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

da fehlt halt die individualität
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.12.2004 15:19
#118 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

nun, ist es nicht auch eine freie individuelle entscheidung, das zu tun, was eine gruppe bereits tut, und man sich ihr anschließt, wenn man will ?

-> freier Wille mit dem Gruppenzwang vereinbar? Erörtere!
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:22
#119 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

tja, wenn man sich der gruppe anschließt und das will, dann hat das ja nix mehr mit gruppenzwang zu tun, ne?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.12.2004 15:26
#120 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

gibt es dann überhaupt noch Gruppenzwan? verbirgt sich dahinter nicht vielmehr eine "Modeerscheinung" oder ein "Trend" oder einfach irchndwas, was halt viele Leute miteinander machen?
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz