Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 6.335 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 22:38
#136 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja, wie bei offtopic:schule geschrieben: prioritäten setzen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.12.2004 13:15
#137 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und es sind 0 minuten draus geworden
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.12.2004 13:18
#138 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Dafür aber dreißig minuten power-schafkopf!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.12.2004 13:26
#139 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

na also ! DAS macht also der physik lk !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

10.12.2004 14:57
#140 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und heut abend wieder: SAUFEN!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 14:59
#141 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

auf den Fürth-Sieg über Aachen! ansonsten gibts ja immer wieder das alleseitsbeliebte frustsaufen bzw. grundlos-saufen bzw. saufen um des alkohols willen
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.12.2004 15:03
#142 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naj ich hatte nicht vor heut soviel zu trinken...aber ichsteh da irgendwie alleine da mit meiner meinung so wie in reli het halt .
vor allem die ganzen tussen müssen mir insgeheim recht gegebne haben denn ansonsten hätte sie sich nicht so berittert gewehrt ich hab ja keinen persönlich angegriffen. sogar der aust meione meinung verstanden...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 15:12
#143 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ja, so sinse, die loide. manchmal fehlt eben der Wille, verstehen zu wollen, aus Angst, man könnte es verstehen, bzw. es nicht verstehen zu können!
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

10.12.2004 15:14
#144 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

franz du rebell

hat die walli dich eigentlich auch niedergemacht?


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.12.2004 15:20
#145 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

mich hat niemand niedergemacht... dazu haben denen einfahc die argumente gefehlt... ich hab mir nur einen abgegrinst under einzige ders gemrkt hat war der aust . der hat dann auch sowas gemeint wie.

"es stellt sich die frage ob dass nicht nur eine provokation war auf jedenfall ist hier mal leben" sowas in der art. also ich war kurz davor in tränene auszubrechen vor lachen, weil die verzweifelt versucht haben ihre eigene beziehung in ein rechtes licht zu stellen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 15:27
#146 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

GANZ GENAU! ohne scheiß, das muss wohl der Grund sein. das Gefühl, persönlich angegriffen zu werden. es fehlt heir an selbstvertrauen. aber Franz: sei vorsichtig im Umgang mit sensiblen Mädles. das kann leicht ausarten...
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.12.2004 15:29
#147 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naj in nem halben jahr bin ich eh nicht mehr da und von den mädels bei uns in der kollegstufe ist sowieso keine dabei die mir dermaßen gut gefällt dass ich eine 1,5 jährige beziehung angfangen will
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 15:30
#148 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

hmm...ich würd halt jede eine woche nehm, dann kommste auf immerhin fast ein Jahr
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

10.12.2004 15:40
#149 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja ich denk selbst da würden sie mich imer noch so aufrgene dass ich naja....
ich sag nur ann kristin oder die volti mädels wenn sie nicht alleine sind oder...mädels halt.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.12.2004 15:42
#150 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ja, sie sind einfach.....naja.......öhm.....oh, pc stürzt ab, schade.

Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz