hmmmm...obacht, sehr fies und echt net bös gemeint, aber ich möchte euch mal zum lachen bringen: also, ohne sie würde bei unserm Stammtisch immer die Bedienung fehlen Friede sei mit Dir
der physik lk geht ab wie drecksau. hat man ja heute auf gummi-fete wieder gesehen. mehr als die hälfet hat party ohne ende gemacht! wir können feiern! andere wohl nicht
von unserem französisch-lk warn aber auch mehr als die hälfte da und von mathe glaub ich auch die hälfte. also die einzigen party-macher seid ihr auch net! dafür aber bestimmt vom alkohol-gehalt.
ioch mein wer glüht denn schon vor vorm vorglühen nicht wahr menger nur der phsyik-lk... was ich aber iegnentlich sagen wollte. wer war denn oben auf den tischen gestanden fast nur physiker... mir sin scho geil JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Jetzt muss ich ma weng zur Söph halten unser French LK "der sich zurückentwickelt"(nach Herrn Plich" nur weil er mir nicht glaubt das die Ortschaft wie mans schreibt "Fresnes" ausgesprochen wird.... war auch gut vertreten, ihr seid nicht mal n reiner Männer Lk wir dagegen ein reiner Frauen - Lk, was ja mal viel besser ist