Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 20:46
#61 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

mit dem scheiß grinsen .....
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 11:36
#62 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

die sau muss bleiben! was macht der physik-lk ohne sau?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.11.2004 14:04
#63 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

hmmmm...obacht, sehr fies und echt net bös gemeint, aber ich möchte euch mal zum lachen bringen:
also, ohne sie würde bei unserm Stammtisch immer die Bedienung fehlen
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.11.2004 14:25
#64 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Coni! Kannst beruhigt sein, ich glaub, die person, auf die angesprochen wurde, war hier noch nie und, naja, wird a nit so schnell kommen...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 15:56
#65 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ich hasse es, outsider zu sein!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.11.2004 16:42
#66 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

auch du wirst irgendwann erleuchtung erfahren
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.11.2004 18:04
#67 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ach ja der physik lk lernt:

wie man ein hemd ohne den pullover auszuziehen, wechseln kann ! da hat sich sogar dr H. weggschmissen !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 03:54
#68 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

der physik lk geht ab wie drecksau.
hat man ja heute auf gummi-fete wieder gesehen. mehr als die hälfet hat party ohne ende gemacht! wir können feiern! andere wohl nicht

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2004 12:03
#69 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

von unserem französisch-lk warn aber auch mehr als die hälfte da und von mathe glaub ich auch die hälfte. also die einzigen party-macher seid ihr auch net! dafür aber bestimmt vom alkohol-gehalt.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:32
#70 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

der physik-LK is halt immer und überall vorne dabei ! der kult-LK an der Elite-schule !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.11.2004 15:40
#71 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

wir sind sozusagen die elite edr eliteschule...

ioch mein wer glüht denn schon vor vorm vorglühen nicht wahr menger nur der phsyik-lk...
was ich aber iegnentlich sagen wollte. wer war denn oben auf den tischen gestanden fast nur physiker... mir sin scho geil
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 15:42
#72 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

yes ! wir sind es
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2004 17:40
#73 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ein feiner LK ;)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 19:36
#74 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

und der größte teil des lk's wird morgen wieder ROCKEN !!!
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:13
#75 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Jetzt muss ich ma weng zur Söph halten unser French LK "der sich zurückentwickelt"(nach Herrn Plich" nur weil er mir nicht glaubt das die Ortschaft wie mans schreibt "Fresnes" ausgesprochen wird....
war auch gut vertreten, ihr seid nicht mal n reiner Männer Lk wir dagegen ein reiner Frauen - Lk, was ja mal viel besser ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz