tja, dieses Phänomen hab ich in Anlehnung an frühere Testreihen auch schon erlebt, herr leeder, dass ich immer das 0.Maximum finde, allerdings war nie beim Start klar, und auch nicht bei der Ankunft..., welchen Weg ich letztendlich eingeschlagen habe, Nur das Ergebnis war(bisher!!!) immer das selbe... Hm.
die interferenz is mir egal mein schädel heut morgen hättste haben müssen(hätte nie gedacht dass man solchen scmerz empfinden kann), und ich hab auch noch fussball gespielt damit
Hm, eigentlich ist ja die Mehrzahl der bisher registrierten user(zumindest nach ner groben Schätzung) physik lk-ler.Die einzige Erklärung dafür, wieso hier trotzdem ziemlich am wenigsten los ist ist, dass wir wirklich nichts machen. zum beispiel heut schon wieder, was hammer denn da gemacht? also ich weiß es nit, also nit, dass mer in mathe produktiv mehr mach däten, aber in Mathe regts zumindest die meisten auf, was wir machn...
in mathe sin a mehr mädchen als in physik in mathe geht´s halt immer so... mädchen: ich versteh des net schrauth: was isn da dran so unverständlich junge(denkt sich): oh mann ey denk doch erstma selber bevor de fragst
in physik isses so... hörning: also menger/benno erklär ma des. alle anderen schaun hin denken sich nix dabei und vor der schulus wird dann gelernt