Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 6.323 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.10.2004 12:42
#16 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

tja, dieses Phänomen hab ich in Anlehnung an frühere Testreihen auch schon erlebt, herr leeder, dass ich immer das 0.Maximum finde, allerdings war nie beim Start klar, und auch nicht bei der Ankunft..., welchen Weg ich letztendlich eingeschlagen habe, Nur das Ergebnis war(bisher!!!) immer das selbe... Hm.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 13:41
#17 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

was das de dann mit angezogener hose im bett einschläfst weil de deinen knopf nicht mehr aufkriegst oder was

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.10.2004 12:36
#18 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Das war nur einer der Ausnahmefälle, ausserdem hab ich ja da das primärziel, mein Bett, erreicht!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 13:09
#19 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

mensch gestern waren die interferenzen mal wieder hart !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 17:13
#20 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

die interferenz is mir egal mein schädel heut morgen hättste haben müssen(hätte nie gedacht dass man solchen scmerz empfinden kann), und ich hab auch noch fussball gespielt damit

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 18:49
#21 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

tja hab ich keine probleme damit gehabt !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 18:51
#22 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des is ein witz warum hast du diesmla keine kopschmerzengehabt...
egal hab dir es gleiche schon nei dei gb auf partycam geschrieben

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 19:29
#23 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ich bin halt mittlerweile n harter physik-lkler !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 19:41
#24 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

jaaaa

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 17:32
#25 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Hm, eigentlich ist ja die Mehrzahl der bisher registrierten user(zumindest nach ner groben Schätzung) physik lk-ler.Die einzige Erklärung dafür, wieso hier trotzdem ziemlich am wenigsten los ist ist, dass wir wirklich nichts machen. zum beispiel heut schon wieder, was hammer denn da gemacht? also ich weiß es nit, also nit, dass mer in mathe produktiv mehr mach däten, aber in Mathe regts zumindest die meisten auf, was wir machn...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 19:16
#26 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

in mathe sin a mehr mädchen als in physik in mathe geht´s halt immer so...
mädchen: ich versteh des net
schrauth: was isn da dran so unverständlich
junge(denkt sich): oh mann ey denk doch erstma selber bevor de fragst

in physik isses so...
hörning: also menger/benno erklär ma des.
alle anderen schaun hin denken sich nix dabei und vor der schulus wird dann gelernt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 19:55
#27 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

hm, trotzdem is des traurig, dass mathe lk anscheinend mehr zum nachdenken animiert als physik!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 19:55
#28 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

wir physiker lösen unsre proleme selber im kopf

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 19:57
#29 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Anscheinend hast du recht... Physik ist halt doch die höhere Kunst!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 19:58
#30 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

benschämin dass wussten wir doch immer und du kommst jetzt erst drauf...
ich weiß nicht ob du den richtigen lk gewählt hast

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz