Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 6.331 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 20:02
#31 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Wenn ich eines weiß, dann ist es, dass physik auf jeden fall der richtige LK ist und war, mit mathe bin ich mir da nit immer so ganz so sicher...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 20:06
#32 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naj zur zeit machts mir ehrlich gesagt in mathe mehr spaß als in physik, weil ich in physik zwar denn stoff check8denk ich zumidest) aber mir fehlt der ehrgeiz die aufgaben zu machen um mich zu verbessern und in mathe hab ich den weil des ne herausforderung is

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 22:06
#33 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

was willst du damit sagen? du hast mehr einträge wie alle anderen? überholt würde aber vorraussetzen, dass du mal hintengelegen warst. auch das war nie der fall, also hä???

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 22:21
#34 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ne ich habn benno verfolgt er hat immer n beitrag vorgeben und ich hab ne beantwortet bis ich ne halt überholt hab

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 08:05
#35 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

-Die Überholung erfolgte lediglich,da ich zu dem Thema in diesem Moment nichts mehr zu sagen hatte-

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 10:53
#36 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Aaaaalso ich würd ma sagen, der Physik-LK chillt unendlich! ;)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 10:54
#37 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

also die Signatur is ja an ner komischen stelle, da müsst noch n strich dazwischen sein oder so

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 18:39
#38 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

gegn was bist du bitte...
formulier ma deine sätze so dass sie ein halbwegs schlauer mensch, also ich versteht

sagt grad der richtige

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.11.2004 23:48
#39 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

sers benno, so spät no wach ???
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 23:52
#40 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Äh, ja. Kam grad ausm kino, des passt hier aber glaub ich nit so recht her...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.11.2004 00:01
#41 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja, das Thema heiß doch "was macht der physik lk?", oder nich? also, ich war grad im Theater, MengiMingiMango und Franz auch. Für die Frauenquote saß Valli im Publikum und zusätzlich auch für die nicht Physiker die gute alte junge böse Sophie

Gutnacht, bis nachert
Friede sei mit Dir

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 13:46
#42 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Heut hat ja natürlich gleich mal wieder a viertel vom physik lk gfehlt... michi, weiß nit wieso, der coni, weils in euerfeld glatt war, und der MengiMinigMango natürlich, weil seine schwester erst zur dritten hatte Herr administrator, was issn des für a einstellung?!?!?!?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.11.2004 13:57
#43 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ne ziemlich gute find ich

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.11.2004 14:14
#44 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Was soll man machen wenn einen die schwester anfleht.
Ich wäre ja so gerne zu Geschichte und Physik gekommen.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 14:45
#45 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

da hat der teufel auf der schulter wohl gewonnen! kommt bei jedem mal vor! nur fühl ich mich eben ein bisschen böse, wenn ich die frau schröder anruf und sag ich bin krank. vor allem wenn sie noch "gute besserung" sagt.
aber gestern hab ich mich garnicht böse gefühlt weil da hatte ich frühs so eine üble stimme dass sie garnicht mitgekriegt hat dass ich auf den anrufbeantworter auch noch gesagt hab dass ich zur schulaufgabe komm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz