naj zur zeit machts mir ehrlich gesagt in mathe mehr spaß als in physik, weil ich in physik zwar denn stoff check8denk ich zumidest) aber mir fehlt der ehrgeiz die aufgaben zu machen um mich zu verbessern und in mathe hab ich den weil des ne herausforderung is
was willst du damit sagen? du hast mehr einträge wie alle anderen? überholt würde aber vorraussetzen, dass du mal hintengelegen warst. auch das war nie der fall, also hä???
naja, das Thema heiß doch "was macht der physik lk?", oder nich? also, ich war grad im Theater, MengiMingiMango und Franz auch. Für die Frauenquote saß Valli im Publikum und zusätzlich auch für die nicht Physiker die gute alte junge böse Sophie
Heut hat ja natürlich gleich mal wieder a viertel vom physik lk gfehlt... michi, weiß nit wieso, der coni, weils in euerfeld glatt war, und der MengiMinigMango natürlich, weil seine schwester erst zur dritten hatte Herr administrator, was issn des für a einstellung?!?!?!?
da hat der teufel auf der schulter wohl gewonnen! kommt bei jedem mal vor! nur fühl ich mich eben ein bisschen böse, wenn ich die frau schröder anruf und sag ich bin krank. vor allem wenn sie noch "gute besserung" sagt. aber gestern hab ich mich garnicht böse gefühlt weil da hatte ich frühs so eine üble stimme dass sie garnicht mitgekriegt hat dass ich auf den anrufbeantworter auch noch gesagt hab dass ich zur schulaufgabe komm