Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.051 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 19:43
#91 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ich war mir da mit austerlitz und dem kz halt eigentlich echt ziemlich sicher. naja, dumm gelaufen.
aber spass ham wir auf jeden fall mindestens genau so viel und dabei lernen wir auch noch so wichtige sachen wie z. b. woher das wort sabotage kommt und lauter wichtige sachen, die man mal brauchen könnte, wenn wir ma zu wer wird millionär gehn.
aber notenmäßig is french und physik glaub ich zumindest in den klausuren ähnlich.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 19:54
#92 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

was solls wir ham n heiden-spass bei der sache und rocken das wochenende !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 19:56
#93 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

der french-lk aber auch, net nur der physik-lk. s gibt neben m physik-lk auch noch andere lks die spass haben und party machen können...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 19:59
#94 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

aber net der englisch lk ! sagen wir so physik ist der kompletteste lk !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 20:32
#95 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

hey englisch-lk war auf gummi-fete nach physik und mathe am präsentesten!


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 20:34
#96 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

aber nur mengenmäßig. prozentual warn vom french-lk mehr da, nämlich über die hälfte! und des hat der englisch-lk net zamgebracht

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 20:42
#97 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

natürlich nicht, schau dir doch mal an was wir da für langweiler drin haben! hast du die jenni schon mal auf ner fete gesehen? oder die carina thomann?

also ich glaub vergleichbar langweilige leute gibts im french-lk nicht


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 21:57
#98 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des is richtig, ja, stimmt. ihr habt schon paar komische leute im englisch-lk, oder zumindest viele, die einfach net weggehen wollen -> kann ich net verstehen!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.12.2004 14:05
#99 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Zusammengefasst: alles Gurken

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 15:35
#100 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

ohne scheiß und wir waren ziemlich viel prozentual gesehen...

8 von 12 heißt 75 % man muss aber auch noch erwähnen dass der benno und der coni auf xxxx2 fete rumgflogen sind also waren wir 10 von 12 dsie weg waren (vom michi weiß ichs jetzt net darum ha ich ihn net eingerechnet)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.12.2004 16:29
#101 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

rechnest du da den dieter mit (4-fache alliteration)?


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 18:17
#102 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

nein nur uns 12 im physik-lk
tobi menger ich lader benno
volker valli basti coni sebbo birdi
michi
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.12.2004 19:38
#103 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

heute abend physik LK im El PAso vertreten ?!


Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 19:41
#104 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

neeeeeeeeeeeeeein ich werde bin immer noch stark geschädigt von gestern muss außerdem noch weng erdkunde lesen sollen 80 seiten für die schulus lesen und ich hab noch nicht mal angefangen.
also ein zwölftel ist auf jedenfall schonmal nicht da
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.12.2004 19:44
#105 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

hmm...erdkunde...hmmm...morgen.... jetzt erstmal:

aber diesmal ohne den hier:
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz