ich war mir da mit austerlitz und dem kz halt eigentlich echt ziemlich sicher. naja, dumm gelaufen. aber spass ham wir auf jeden fall mindestens genau so viel und dabei lernen wir auch noch so wichtige sachen wie z. b. woher das wort sabotage kommt und lauter wichtige sachen, die man mal brauchen könnte, wenn wir ma zu wer wird millionär gehn. aber notenmäßig is french und physik glaub ich zumindest in den klausuren ähnlich.
natürlich nicht, schau dir doch mal an was wir da für langweiler drin haben! hast du die jenni schon mal auf ner fete gesehen? oder die carina thomann?
also ich glaub vergleichbar langweilige leute gibts im french-lk nicht
des is richtig, ja, stimmt. ihr habt schon paar komische leute im englisch-lk, oder zumindest viele, die einfach net weggehen wollen -> kann ich net verstehen!!
ohne scheiß und wir waren ziemlich viel prozentual gesehen...
8 von 12 heißt 75 % man muss aber auch noch erwähnen dass der benno und der coni auf xxxx2 fete rumgflogen sind also waren wir 10 von 12 dsie weg waren (vom michi weiß ichs jetzt net darum ha ich ihn net eingerechnet) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
neeeeeeeeeeeeeein ich werde bin immer noch stark geschädigt von gestern muss außerdem noch weng erdkunde lesen sollen 80 seiten für die schulus lesen und ich hab noch nicht mal angefangen. also ein zwölftel ist auf jedenfall schonmal nicht da JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!