Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 21:15
#76 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

hatten die c-ler mädels nicht in der 11. den herrn langer?
weil von dem seinem anspruch auf plich is ja schon ziemlich hart

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 21:44
#77 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des is doch egal wen man in der 11. hatt, ich hatt die weberbrandt und weiss trotzdem net alles bzw kenn mich in geschichte und konzentrationslagern und schlachten gar net aus, gell kerstin? wir ham schon unseren spass. und wenns gar zu schlimm wird, dann red mer halt weng über die spanisch-stunden...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 21:49
#78 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

des is a physik forum !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.12.2004 22:06
#79 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen


Friede sei mit Dir

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

03.12.2004 13:36
#80 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Haha, die Söph und ich machen des jetzt zum French Forum Nur weil ihr kein Spaß in eurem möchtegern Männer - LK

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.12.2004 14:56
#81 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

wie meinst du des jetzt? "möchtegern-männer" oder liegt die betonung mehr auf "möchtegern lk"? also dem ersten mag ich ganz und gar net zustimmten und dem zweiten vielleicht

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 15:30
#82 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

also bitte....
WIR sind der wohl BESTE LK überhaupt
und Männer sind wir auf jeden fall !!!!
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

03.12.2004 16:02
#83 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Mein nicht das ihr keine Männer seid, sondern kein reiner Männer - Lk, d.h. es ist auch ein Mädchen unter euch Physik - Lklern!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.12.2004 16:03
#84 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

wir sind wohl in physischer Hinsicht überlegen...
Friede sei mit Dir

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

03.12.2004 16:29
#85 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

that's right!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 17:24
#86 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

aber der beste lk seid ihr trotzdem noch lange net! auch wenn der french-lk sich leider immer mehr zurück entwickelt, des macht bei uns nämlich gar nix, weil wir auf so nem hohen niveau angefangen ham, gell kerstin - zumindest wenns net um geschichte oder angebliche konzentrationslager geht.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.12.2004 18:25
#87 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

-zensiert-

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

03.12.2004 18:25
#88 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

intressiert das jemanden? (is nur ma so ne frage, wer schaut schon auf Noten? weder beim singen, noch in da school)

HAUPTSACH SPAß MACHT'S!
Friede sei mit Dir

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

03.12.2004 18:58
#89 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

Des stimmt, söph... Die in Austerlitz mit ihrm KZ. Und des hohe Niveau auf dem wir angefangen ham erst. Bin mal gespannt auf welchem Niveau ich nach der Klausur bin, würd mal sach, unterstes.... Aber der Physik - LK ist ja auch nicht so super (Notenmässig)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.12.2004 18:59
#90 RE:was macht eigentlich der physik-lk... Thread geschlossen

naja wir haten n durchschnitt von 8 punkten. schlecht ist des net nur meine note ist schlecht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
«« Atomphysik
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz