des is doch egal wen man in der 11. hatt, ich hatt die weberbrandt und weiss trotzdem net alles bzw kenn mich in geschichte und konzentrationslagern und schlachten gar net aus, gell kerstin? wir ham schon unseren spass. und wenns gar zu schlimm wird, dann red mer halt weng über die spanisch-stunden...
wie meinst du des jetzt? "möchtegern-männer" oder liegt die betonung mehr auf "möchtegern lk"? also dem ersten mag ich ganz und gar net zustimmten und dem zweiten vielleicht
aber der beste lk seid ihr trotzdem noch lange net! auch wenn der french-lk sich leider immer mehr zurück entwickelt, des macht bei uns nämlich gar nix, weil wir auf so nem hohen niveau angefangen ham, gell kerstin - zumindest wenns net um geschichte oder angebliche konzentrationslager geht.
Des stimmt, söph... Die in Austerlitz mit ihrm KZ. Und des hohe Niveau auf dem wir angefangen ham erst. Bin mal gespannt auf welchem Niveau ich nach der Klausur bin, würd mal sach, unterstes.... Aber der Physik - LK ist ja auch nicht so super (Notenmässig)