yeah, ich war heut auch im garten UND in der garage und hab gearbeitet.. cool aber wie kommt der domi auf kühe umschubsen? hat der etwa deinen stecki gelesen, bambi? zur erklärung: das war nämlich MEINE idee. sorry, bambi, dass ich dir jetzt das versaut hab aber das musste jetzt einfach erwähnt werden
@franz: na subba. unser garten hat die angewohnheit, uns jedes jahr mit massenweise arbeit zu beglücken...
ach übrigens, ihr machts euch ja alle einfach. kühe umschubsen kann jeder, aber lasst ihr euch mal von ner kuh umschubsen! (bzw dank gezieltem fußtritt quer durch den stall katapultieren lassen...ist einem..ähh....verwandten von mir passiert *g*) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Also mein Garten ist ein autotrophes System. Nur unsere Terasse ist so leer, daher habe ich ein paar Primeln gekauft, um sie zu verschönern. Doch jetzt bin ich zu faul sie einzutopfen und sie stehen in meinem Zimmer rum. Das gefällt Primeln gar nicht, denn es ist ihnen zu warm (vielleicht mögen sie auch meine Musik nicht). Könntet ihr nicht vielleicht mal mit meinem inneren SChweinehund reden?
stell sie doch einfach so in ihren plastiktöpfen auf die terrasse, im zimmer is es echt viel zu warn, da gehn se schnell kaputt, aber du musst sie ja draussen net umpflanzen, s is ja nimmer so kalt. oder frag die katrin und n felix, die machen sowas doch immer ganz liebevoll (bsp euer weihnachtsbaum )
Danke meine liebe Söph. Also ich wollte sie halt in so richtig schöne Übertöpfe setzen. Naja ich stell sie jetzt erst mal so raus, damit sie überleben. Das mit k. und f. ist keine schlechte Idee, der Weihnachtsbaum war wundervoll. Und beide sind so flei- ßige, ja fast arbeitswütige kleine Menschen!
ja, des stimmt, ich sehs ja immer, sobald euer auto bei unseren nachbarn vor der türe steht, arbeiten immer zwei junge menschen sehr sehr emsig im garten und machen wirklich jede erdenklich mögliche arbeit - bewundernswert!!