Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

23.03.2005 18:29
#31 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

yeah, ich war heut auch im garten UND in der garage und hab gearbeitet.. cool aber wie kommt der domi auf kühe umschubsen? hat der etwa deinen stecki gelesen, bambi? zur erklärung: das war nämlich MEINE idee. sorry, bambi, dass ich dir jetzt das versaut hab aber das musste jetzt einfach erwähnt werden

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.03.2005 23:36
#32 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

@franz: na subba. unser garten hat die angewohnheit, uns jedes jahr mit massenweise arbeit zu beglücken...

ach übrigens, ihr machts euch ja alle einfach. kühe umschubsen kann jeder, aber lasst ihr euch mal von ner kuh umschubsen! (bzw dank gezieltem fußtritt quer durch den stall katapultieren lassen...ist einem..ähh....verwandten von mir passiert *g*)
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

25.03.2005 17:10
#33 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Also mein Garten ist ein autotrophes System. Nur unsere
Terasse ist so leer, daher habe ich ein paar Primeln gekauft,
um sie zu verschönern. Doch jetzt bin ich zu faul sie
einzutopfen und sie stehen in meinem Zimmer rum. Das gefällt
Primeln gar nicht, denn es ist ihnen zu warm (vielleicht
mögen sie auch meine Musik nicht).
Könntet ihr nicht vielleicht mal mit meinem inneren
SChweinehund reden?


-ich grüße meine Homers!----------

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.03.2005 17:13
#34 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

stell sie doch einfach so in ihren plastiktöpfen auf die terrasse, im zimmer is es echt viel zu warn, da gehn se schnell kaputt, aber du musst sie ja draussen net umpflanzen, s is ja nimmer so kalt.
oder frag die katrin und n felix, die machen sowas doch immer ganz liebevoll (bsp euer weihnachtsbaum )

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

25.03.2005 17:46
#35 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

Danke meine liebe Söph. Also ich wollte sie halt in so richtig
schöne Übertöpfe setzen. Naja ich stell sie jetzt erst mal so
raus, damit sie überleben. Das mit k. und f. ist keine schlechte
Idee, der Weihnachtsbaum war wundervoll. Und beide sind so flei-
ßige, ja fast arbeitswütige kleine Menschen!


-ich grüße meine Homers!----------

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

25.03.2005 17:46
#36 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

A. I.


-ich grüße meine Homers!----------

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.03.2005 19:48
#37 RE:ZOO -- Wilhelma in Stuttgart Thread geschlossen

ja, des stimmt, ich sehs ja immer, sobald euer auto bei unseren nachbarn vor der türe steht, arbeiten immer zwei junge menschen sehr sehr emsig im garten und machen wirklich jede erdenklich mögliche arbeit - bewundernswert!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz