Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.03.2005 17:50
#16 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

also bitte sag bloß du hast nciht mitbekommen dass der schrauth seinen eigenen wald hat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.03.2005 17:50
#17 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

nö, hab ich auch net.
wann hat er das erzählt?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.03.2005 17:52
#18 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

yo dann musst du mal aufpassen. das hat er öfters erwähnt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 19:49
#19 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

also das mit den abiaufgaben und mit dem uhrverstellen habt ihr super untergebracht *daumenhoch* was net so klar durchkommt is das mit dem klassenzimmer, dass man sich jede stunde n neues suchen muss.. irgendwie muss auch noch rein, dass wir alles selber machen müssen (was wir aufhaben aufschreiben, hausaufgaben auf folie, tafeldienst einteilen usw.) Und erklären, warum die exen son hammer sin, also dass er sagt "in 10 min" und am ende werdens doch 40.. die idee, die zukünftigen lk-ler einzuweisen find ich süß!
joa mehr fällt mir jetzt im moment net dazu ein, aber kann noch kommen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 19:52
#20 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

ach wegen dem unstrukturiert: find ich im zusammenhang mim schrauth auch toll, aber ich find man sollt noch sowas wie'n "ps" hinzufügen, so auf die art "ja, der stil is scheiße, aber wir sind ja auch kein deutsch- sondern mathe-lk".. sowas sagen die mathelehrer doch immer

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 19:55
#21 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

was auch noch typisch schrauth is wegen den spitzenleuten und so: wenn er jeden einzeln anspricht "du könntest ne zwei schaffen, du vielleicht auch, bei dir wär sogar n einser drin" aaaaaaaaaaach und dann müsste noch irgendwie erwähnt werden, dass er damals n 15 punkte abi geschrieben hat OBWOHL er kurz davor einen blackout hatte!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 20:00
#22 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

oh und die angst, dass wir auf feten drogen nehmen und so!!!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 20:02
#23 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

das mit der standardabweichung find ich auch voll putzig

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.03.2005 20:23
#24 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

das mit dem 15punkte-abi muss wirklich noch rein...
vll:
15 punkte. Dieses Ziel habe ich damals bei meinem Abitur angestrebt und es auch erreicht. Es ist klar dass nicht jedem der hier sitzt die 15 Punkte gelingen aber wenn ich mich hier umsehe, sehe ich aus früheren Jahren in bekannte Gesichter und ich weiß eine 2 sollte für keinen von euch ein Problem sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.03.2005 20:50
#25 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

also ich finds an sich witzig, vor allem die idee des so an den nächsten lk zu schreiben find ich schön

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.03.2005 20:52
#26 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

des mitm 15 punkte abi muss natürlich auch noch rein, da haste recht mo, und dass die exen einfach zu lang warn auch (vll checkt ers dann ja bei seinem nächsten lk doch ma...)
und dass die raumsuche bei jeder stunde aufs neue begonnen hat, müsst ma vll echt noch weng betonen, aber an sich find ichs echt passend.
sauber gemacht, jungs!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.03.2005 00:49
#27 RE:überhaupt ma Thread geschlossen

meine rede

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2
«« Support Geo
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz