Kwickie-Fete, ne war ein Witz. ich mach gar nichts, ohne Photo fehlt mir die Lust. es ist aber auch gar nichts geboten, also Sonderveranstaltungen, nur Standardprogramm ala Airport. da gehen wir ja schon nächste Woche hin. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
jetzt bin ich frei... @ söph sei um 21:30 beim lader @ schwede sei um 21:30 beim lader @ sebbo der lader sollte gegen 21:45 bei dir sein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich muss erst nochma mit meiner sister reden, weil ich die morgen irgendwann irgendwo abholen muss, je nach dem was die spricht, fahr ich evtl auch freiwillig.
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
ja, für dich vll. aber ich wollt ja eigentlich meine 15-punkte-fa feiern!!! naja, ma schaun was sie spricht. grad war nur diese nette japanerin dran, die mir gesagt hat: je suis desolée, elle n'est pas là. gut dass meine französisch-kenntnisse so ausreichend sind!
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
der lader hat mir mir grad was ausgemcht. wenn ich nackt nach volkach lauf (irgendwann mal) dann läuft er mit. also an alle weiblichn jugendlichen geschöpfe in volkach wenn ihr das nackte grauen nicht sehen wollt ruft bei der extra hierfür eingerichteten telefonleitung an und erkundigt euch in abständen von 2 tagen wann der termin steigen soll. ein zuverlässiges frühwarnsystem wurde jedoch leider noch nicht entwickelt. die ersten geräte gingen bei tests unter der dusche kaputt. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!