Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 14:53
#16 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

es geht nichts mehr samstags. ich weiß auch nciht samstags hab ich gar keinen bock mehr fortzugehen.
wir könnten aber n inoffizielles mathe-lk treffen zu zweit veranstalten und wenn noch jemand bock hat aus dem M13-kurs mitzumachen dann machmer des...
und zwar spielen wir schafkopf. jaaaaaaaaaa die idee
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 14:55
#17 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

aber....da gibts noch ein weibliches wesen,das meine anwesendheit am morgigen abend beansprucht,da ich sie schon heute abend nicht durch mein dasein erfreuen kann.

dann lieber gechillt ne richtig lustige DVD?

Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 14:56
#18 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

wieso fragst du überhaupt wenn du eh was mit deiner freundin machen möchtest?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 14:57
#19 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

naja, man kann auch so mit freundin und anderen was machen (außer schafkopfspielen)

Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 14:58
#20 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

also jungs ich bin für schafkopf. lader würde bestimmt auch mitmachen brauchmer also noch zwei. benno?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:05
#21 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

achja morchen is kwickie-fete
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:08
#22 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

und das:
Sicher ist es keine Neuigkeit mehr, aber deshalb nicht weniger interessant:

Der MAD-Diskobus ist für Euch kostenlos unterwegs!

Keine Spritkosten – kein Alkohol am Steuer – kein Sekundenschlaf!

Online-Formular ausfüllen genügt, und wir holen Gruppen ab 10 Personen (1 Einstieg) kostenlos ab und bringen Sie wieder zurück.

....dont drink & drive!

machen wir mal nach dem abi. schö mit bierkasten in die ecke gechillt und ins mad gefahren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.04.2005 15:11
#23 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

Benno sagt zum schafkopfen auch nein, gund: Freundin und Grillen...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 15:14
#24 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

grrr werdet mal wieder junggesellen da habt ihr mir besser gefallen (macht auch mehr spaß )...
mmh dann mach ich mir halt n schönen abend mit der fernbedienung und nem mathebuch

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 16:05
#25 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

jetz is doch eh erstma freitag! also air heute, oder wie schauts aus?

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 16:41
#26 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

joah schaut gut aus. der lader meldet sich aber net die sau
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

08.04.2005 17:14
#27 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

Kwickie-Fete, ne war ein Witz. ich mach gar nichts, ohne Photo fehlt mir die Lust. es ist aber auch gar nichts geboten, also Sonderveranstaltungen, nur Standardprogramm ala Airport. da gehen wir ja schon nächste Woche hin.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 17:20
#28 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

@ sophie der sebbo hat gemeint er holt uns(miach/lader) ab und hat nochn platz nrichtung air für dich frei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.04.2005 18:32
#29 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

schwede, den gedanken hatte ich heute auch schon.
is kein problem, wenn ihr aber zu mir kommen könntet wärs mir noch lieber...
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 18:33
#30 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

ich glaub das lässt sich irgendwie einrcihten ma schaun
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« fussball
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz