Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 19:49
#46 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

ja, für dich vll. aber ich wollt ja eigentlich meine 15-punkte-fa feiern!!! naja, ma schaun was sie spricht. grad war nur diese nette japanerin dran, die mir gesagt hat: je suis desolée, elle n'est pas là. gut dass meine französisch-kenntnisse so ausreichend sind!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 19:49
#47 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

der lader hat mir mir grad was ausgemcht. wenn ich nackt nach volkach lauf (irgendwann mal) dann läuft er mit.
also an alle weiblichn jugendlichen geschöpfe in volkach wenn ihr das nackte grauen nicht sehen wollt ruft bei der extra hierfür eingerichteten telefonleitung an und erkundigt euch in abständen von 2 tagen wann der termin steigen soll.
ein zuverlässiges frühwarnsystem wurde jedoch leider noch nicht entwickelt. die ersten geräte gingen bei tests unter der dusche kaputt.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 19:50
#48 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

was heschtn desch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 19:50
#49 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

???? seid ihr bekloppt ????

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 19:51
#50 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

nö. aber n spaß isses doch wert oder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 19:52
#51 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

naja, wenn ihrs witzig findet... ich würds net machen und ehrlich gesagt weiss ich auch net ob ichs so witzig finden würd wenn ich euch sehn würde...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 19:54
#52 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

wie gesagt es wurden ja schon extra telefonleitungen eingerichtet damit sich so leute wie du in ihre häuser verkriechen können
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 19:55
#53 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

ja, dann is natürlich alles ok...

ihr habt schon nen knall

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 19:56
#54 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

mmh nö.
oder wir machens mit string und cowboyhut. würde dir das besser gefallen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.04.2005 19:56
#55 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

alles klar des glaub ich net

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.04.2005 19:56
#56 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

wieso mir?? ich wills doch sowieso net sehn...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.04.2005 19:58
#57 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

hee wer geht denn heut ins air?? (bitte vollständige auskunft)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 20:00
#58 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.04.2005 20:00
#59 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

der lader (die anderen können für sich selbst sprechen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.04.2005 20:02
#60 RE:Wochenende 8./9. April Thread geschlossen

ich nicht. ich geh ins kino

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« fussball
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz