Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.04.2005 18:55
#16 RE:streber-thread Thread geschlossen

hab gearbeitet, war nicht on...bin ich jetzt n streber?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.04.2005 19:05
#17 RE:streber-thread Thread geschlossen

ja du bist eh ein streber hombre

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.04.2005 19:09
#18 RE:streber-thread Thread geschlossen

yo sè senor, gracias!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.04.2005 19:32
#19 RE:streber-thread Thread geschlossen

[klugscheißermodusan/] Es heißt yo sé [klugscheißermodusaus/]

Hab bei mir einen Knopf betätigt, durch den ich ein lernendes perpetuum mobile werde, zumindest bis nach dem Abi. Einfach weiterlernen...

P.S.: Bevor ihr Physiker mich jetzt im Gegenzug verbessern wollt. Ja ich weiß, dass ein perpetuum mobile endlos läuft. Und ja ich arbeite wahrscheinlich auch unter energieverlust, aber ich fand den Ausdruck cool.

"I'm fallin' even more in love with you
Lettin' go of all I've held on to
Standing here until you make me move
I'm hanging by am moment here with you"

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.04.2005 20:00
#20 RE:streber-thread Thread geschlossen

schön, dass du das kannst.

Irgendwie lässt bei mir nach zwei Stunden sehr stark die Lust am lernen nach.

@franz wir sind uns heute zw. Prosselsheim und Volkach entgegengekommen (Blindfisch)


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.04.2005 20:01
#21 RE:streber-thread Thread geschlossen

@ menger ich gegen sonne gucken du nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.04.2005 20:02
#22 RE:streber-thread Thread geschlossen

naja ich sitz immer vor meinem physik-buch und dann macht das keinen spass und dann seh ich das mathe-buch und denk mir hey des is ja viel cooler und dann mach ich immer ein mathe-abi und denk mir: mensch warst du fleissig, du hast dir ne pause verdient.
und das arme physik-buch fühlt sich ganz vernachlässigt

__________________________________________________

Don't burn the day away...

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.04.2005 20:03
#23 RE:streber-thread Thread geschlossen

Lichthupe sollte dir trotzdem was sagen


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.04.2005 20:04
#24 RE:streber-thread Thread geschlossen

hab dich nicht gesehen wann wars denn?

ic find des auch immer voll witzig wenn man lernt, ein anderes buch sieht und sich dann denkt: "mensch des andere wäre jetzt viel cooler und macht viel mehr spaß"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.04.2005 20:17
#25 RE:streber-thread Thread geschlossen

@saskia: du hast ja mir gegenüber einen entscheidenden vorteil - bei dir gehts nach ner stunde lernen erst richtig los, ich hör da dann meistens wieder auf....intelligenterweise hab ich gestern angefangen, ein 800-seiten-buch zu lesen, das ziemlich cool ist und die versuchung, das bio-buch in die ecke zu pfeffern, ist da natürlich schon sehr groß. naja. wenigstens ist das andere buch auf englisch, da kann ich mir einreden, ich würde mich aufs LK-abi vorbereiten *smirk*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.04.2005 22:00
#26 RE:streber-thread Thread geschlossen

ausserdem brauchst DU dir doch keine sorgen zu machen, jo, deine abivorbereitung in bio is doch schon so gut wie abgeschlossen, bist doch schon "fast" durch mitm stoff
naja, und des was du net schaffst zu lernen lässte dir halt einfach n paar mal von der frau mallad erzählen, dann klappts schon!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.04.2005 10:24
#27 RE:streber-thread Thread geschlossen

ausserdem: zur abivorbereitung im kloster nehm ich einfach nichts ausser schulsachen mit und da wird dann auch mal was gelernt hoff ich.

wobei ein paar schafkopfkarten....

__________________________________________________

Don't burn the day away...

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.04.2005 10:32
#28 RE:streber-thread Thread geschlossen

@söph hey, ich werd heut noch vor 12 mit der molekulargenetik fertig, dann mach ich am nachmittag stoffwechsel und morgen ökologie und schon hab ich 12/1 und 12/2 fertig *smirk* für die 13. müssen dann halt die restlichen vier tage reichen. *uäh*

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.04.2005 11:02
#29 RE:streber-thread Thread geschlossen

na klar, des klappt bestimmt. ich ärger dich doch nur so gern viel spass beim lernen, ich hab des fürs colloqu ja noch vor mir

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.04.2005 13:22
#30 RE:streber-thread Thread geschlossen

oh domi!!! Spitzen idee!!!!

wobei, egtl is se ja ehr fatal...


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz