wer die oasthumer burschenschaft durch volkach fahren sehen will sollte sich gegen 17:15 -17:45 an der eichfelder straße einfinden... handy haben wir auch dabei 0160-8305524
wenn keiner kommt kommen mehr als erwartet JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich fahr um 19.00 mei Mudder nach Kleinlangheim, dann gehts gen A-town. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
So, bin grad ausm wald heim kommen und wunder mich grad, wie gut ich noch schreiben kann, nafch immerhin 15 becks... ich weiß, is nit so viel wie letztest jahr, aber heuer hab ich a schlechte bedingungen...
Naja, ich hoff mal, dass es dann noch gnaz lu8stig wird...
mann sieht sich demnächst (mittwoch kleinlangheim?()
naja kann man sehen wie man will. jetzt hab ich n klasse bodypainting an den armen. da ich n t-shirt mit kurzen ärmeln anhatte ist der bereich von der hand bis zum ellebogen braunrot. die eine hälfte des oberarms auf der zum ellebogen näheren seite ist rot und die andere hälfte weiß... schön oder? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh mann jetzt bin ichfast fertig. zweieinhalb stunden aufgeräumt und von gestern weiß ich mal wieder es wenigste. meine hände haben die üblcihen maibaumverletzungen -> schnitte von scherben und schürfwunden vom baumtragen bzw feuer anschüren. jetzt wird erstma gebeacht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
die badesaison ist ab dem heutigen tage für mich eröffnet. war zwar arschkalt (unter 15°)aber der erfrischende aspekt hats berechtigt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!