Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 7.053 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 15:34
#121 RE:dieses we Thread geschlossen

mmmh strohofer. eine geile feeetz
@ sebbo: ich will mich ma wieder so mit dir zamschießen des hatte was
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 18:41
#122 RE:dieses we Thread geschlossen

des hatte was, ja!

ähm, gerne. wann?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:07
#123 RE:dieses we Thread geschlossen

morgen kannst ja nicht also würde ich sagen.
joooooah da stellt sich jetzt die frage wann. also nach colloquium auf jeden weil da feiern wir ja wieder wie nach FA. ma schaun es wird sich schon was ergeben. ansonsten übermorgen abend?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 19:12
#124 RE:dieses we Thread geschlossen

ich bin für FA Revival (Baggersee?)


_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:36
#125 RE:dieses we Thread geschlossen

ja entweder da oder wieder in nem sportheim
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 19:49
#126 RE:dieses we Thread geschlossen

ich bin dieses we nit da.... am samstag abend erst kollektives mannscahftsbetrinken, entweder aufgrund von frust oder aufgrund von erfolg udn dann sonntag fürh um 8 nach nürnberg auf turnier zum kollektiven weitertrinken...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:51
#127 RE:dieses we Thread geschlossen

nimm mich mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 19:55
#128 RE:dieses we Thread geschlossen

willst mit nach nürnberg? also letztes jahr wars n spaß!
Bin einfach irgendwann früh in Nürnberg aufgewacht und hatt keine ahnung wie ich hinkam


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:56
#129 RE:dieses we Thread geschlossen

wie kommt ihr denn da hin und werd ich da auch gut verpflegt? sprich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 19:58
#130 RE:dieses we Thread geschlossen

also wir lassen uns da von unseren damen mitnehmen, die da auch auf turnier spielen und die holen uns am keller ab ham se versprochen. dann nehm mer noch n paar maßkrüge mit(für die Versorgung) weil gutes bier ham se zwar, aber bloß seidle, und letztes jahr gabs soweit ich weiß ganz gutes frühstück (zumindest kam nix davon hoch) und die steaks am nachmittag waren sehr


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:59
#131 RE:dieses we Thread geschlossen

und was sagen die kosten?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:02
#132 RE:dieses we Thread geschlossen

bier, normal, steaks, normal.


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:03
#133 RE:dieses we Thread geschlossen

ich mein fahrtkosten und was sagt die anzahl der freien plätze
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:05
#134 RE:dieses we Thread geschlossen

hm, fahrkosten is egtl höchstens mal a Spezi und a Steak fürn Fahrer, beim letzten mal hab ich halt a fläschle asbach mitgenommen, hat aber nur so schön geklappt, weil der fahrer ja mittrinken konnte, da wir schon samstag abend (angeblich) gen nürnberg aufgebrochen sind...
Freie Plätze: k.A.! Kann mich ja mal umhören, aber erst ab Freitag(training)


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:06
#135 RE:dieses we Thread geschlossen

kümmerst du dich dann um mich? aber so ganz allein unter fremden?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« BRAUHAUS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz