morgen kannst ja nicht also würde ich sagen. joooooah da stellt sich jetzt die frage wann. also nach colloquium auf jeden weil da feiern wir ja wieder wie nach FA. ma schaun es wird sich schon was ergeben. ansonsten übermorgen abend? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich bin dieses we nit da.... am samstag abend erst kollektives mannscahftsbetrinken, entweder aufgrund von frust oder aufgrund von erfolg udn dann sonntag fürh um 8 nach nürnberg auf turnier zum kollektiven weitertrinken...
also wir lassen uns da von unseren damen mitnehmen, die da auch auf turnier spielen und die holen uns am keller ab ham se versprochen. dann nehm mer noch n paar maßkrüge mit(für die Versorgung) weil gutes bier ham se zwar, aber bloß seidle, und letztes jahr gabs soweit ich weiß ganz gutes frühstück (zumindest kam nix davon hoch) und die steaks am nachmittag waren sehr
hm, fahrkosten is egtl höchstens mal a Spezi und a Steak fürn Fahrer, beim letzten mal hab ich halt a fläschle asbach mitgenommen, hat aber nur so schön geklappt, weil der fahrer ja mittrinken konnte, da wir schon samstag abend (angeblich) gen nürnberg aufgebrochen sind... Freie Plätze: k.A.! Kann mich ja mal umhören, aber erst ab Freitag(training)