Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.06.2005 20:00
#151 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

so leute, ich hab nen baum. des is jetzt son ginkgo baum, wie der menger vorgeschlagen hat, hätte 47 gekostet, aber ich hab ihn für 45 bekommen :) is glaub ich größer als ich, der gute, wiegt einiges, ein richtiges prachtstück ;) ne karte hab ich auch für 3 euro gekriegt, da gabs allerdings nur geburtstagskarten.. aber die schreib ich um, keine sorge.. ähm, des wären dann 48 euro duch 16 - macht unterm strich genau 3 euro pro person. das heißt 2 euro kriegen von mir jeweils
bine
maren
söff
elfi
fisch
sebbo
domi
menger
und die anderen solln mir bitte morgen jeweils 3 euro mitbringen.
ach ja ich bin um halb 6 fertig gewesen mit bäumchen kaufen, da war die halle scho zu, jetzt hab ich ihn im gebüsch getarnt abgestellt und hoff, dass er morgen noch lebt :)
noch fragen? wünsche? anregungen? keine mehr? also ...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 20:22
#152 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

subba!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.06.2005 21:16
#153 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

im Gebüsch müsst er ja eigentlich perfekt getarnt sein, ansonste: Geld zurück fordern

Geld kriegst morgen, kein thema, vielen dank, mo!


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.06.2005 21:52
#154 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

menger: ich glaub du spinnst, wenn schon dann wars doch so ausgemacht dass wir zusammen hoch gehn - und DU sprichst!!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.07.2005 18:55
#155 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wg nachtreffen: die bine hat gestern gesagt dass sie am 7. august doch net kann, kann da noch jemand net? weil wenn, dann sollt mer ma überlegen ob wir net lieber nen anderen tag suchen wollen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.07.2005 19:06
#156 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ich kann u mir is es ziemlich egal, wann.
außer 11.-15 august, da bin ich in unserer hauptstadt

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.07.2005 21:29
#157 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wo, in washington?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.07.2005 11:51
#158 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten



_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.07.2005 19:22
#159 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wir sollten uns jetz echt nochma nen termin überlegen an dem möglichst viele können, der sonntag der am anfang geplant war scheint jetz ja mehreren doch net so zu passen. und vor allem sollten wir m schrauth für den tag dann mal absagen und schaun wann der sonst noch so kann. je länger wir warten mit termin ausmachen desto wahrscheinlicher wirds ja auch dass weniger leute zeit ham

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.07.2005 20:00
#160 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

gut erkannt...fang an

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.07.2005 21:15
#161 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

die mo hat doch schon mal allen ne email geschickt, wer hat sich bis dahin denn jetz gemeldet und wer kann wann bzw wann net?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.07.2005 10:42
#162 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

das is so kompliziert.... :( ich werds morgen mal hier reinstellen, wer was geschrieben hat!
(hauptproblem is, dass es sich bei jedem nochmal ändert.. erst konnte z.b. der domi immer, und jetzt eigentlich so gut wie nie..)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.07.2005 14:45
#163 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ich kann echt so gut wie nie

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.07.2005 14:49
#164 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

Mensch Domi!

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

29.07.2005 14:56
#165 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wieso denn blos?


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz