so leute, ich hab nen baum. des is jetzt son ginkgo baum, wie der menger vorgeschlagen hat, hätte 47 gekostet, aber ich hab ihn für 45 bekommen :) is glaub ich größer als ich, der gute, wiegt einiges, ein richtiges prachtstück ;) ne karte hab ich auch für 3 euro gekriegt, da gabs allerdings nur geburtstagskarten.. aber die schreib ich um, keine sorge.. ähm, des wären dann 48 euro duch 16 - macht unterm strich genau 3 euro pro person. das heißt 2 euro kriegen von mir jeweils bine maren söff elfi fisch sebbo domi menger und die anderen solln mir bitte morgen jeweils 3 euro mitbringen. ach ja ich bin um halb 6 fertig gewesen mit bäumchen kaufen, da war die halle scho zu, jetzt hab ich ihn im gebüsch getarnt abgestellt und hoff, dass er morgen noch lebt :) noch fragen? wünsche? anregungen? keine mehr? also ... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wg nachtreffen: die bine hat gestern gesagt dass sie am 7. august doch net kann, kann da noch jemand net? weil wenn, dann sollt mer ma überlegen ob wir net lieber nen anderen tag suchen wollen
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
wir sollten uns jetz echt nochma nen termin überlegen an dem möglichst viele können, der sonntag der am anfang geplant war scheint jetz ja mehreren doch net so zu passen. und vor allem sollten wir m schrauth für den tag dann mal absagen und schaun wann der sonst noch so kann. je länger wir warten mit termin ausmachen desto wahrscheinlicher wirds ja auch dass weniger leute zeit ham
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
das is so kompliziert.... :( ich werds morgen mal hier reinstellen, wer was geschrieben hat! (hauptproblem is, dass es sich bei jedem nochmal ändert.. erst konnte z.b. der domi immer, und jetzt eigentlich so gut wie nie..) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!