Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.472 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.05.2005 21:01
#106 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wann mach mer denn des nächste treffen? des is bei der mo, oder??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.05.2005 01:06
#107 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ja wenn ihr wollt, seid jedenfalls herzlich eingeladen! aber wir warten noch, bis s wasser sauber gemacht wurde, oder? und dann wird hoffentlich länger als beim letzten mal poolparty gemacht
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 06:01
#108 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

länger als beim letzten mal!? also halb 6 früh fand ich schon ganz okay...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.05.2005 09:17
#109 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

bin für august, da is ja noch irgendwie gar nix besonderes oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 09:22
#110 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

August: Sulzfelder und Volkacher Weinfest. Weiterhin Wiesenbronner Weinfest und Rock am Wachhügel.

Hiervon würd ich lediglich s volkacher WF als hinderungsgrund sehn, weil da woll mer ja scho vom physik LK mitm Dieda was trinken, oder?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.05.2005 11:57
#111 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

genau!

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.05.2005 12:05
#112 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

die mo hat denk ich gemeint länger als die letzte poolparty, net länger als s letzte mathe-lk-treffen, oder mo?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.05.2005 12:12
#113 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ach so...na das wäre zu wünschen!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.05.2005 13:30
#114 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

rrrrrrrrrrrrrichtich
ähm also die weinfeste sin ja net unbedingt n hinderungsgrund, wenn wirs unter der woche machen!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 14:25
#115 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

dann mit sicherheit nicht!


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.05.2005 18:52
#116 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

unter der woche is es bestimmt leichter alle zusammen zu kriegen weil am we sowieso jeder woanders hin will.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.05.2005 19:03
#117 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

guat, dann simmer uns da ja schoma einig.. meine mum hat heut gemeint, dass wir des becken nach der nächsten schlechtwetterperiode sauber machen
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.05.2005 19:06
#118 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

s gibt aber in dem sommer keine schlechtwetter-periode mehr.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.05.2005 19:09
#119 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

doch, direkt nachm colloq - wetten?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.05.2005 19:13
#120 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

oh stimmt, des könnte natürlich passieren. aber danach nie wieder!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz