söph
Offline *nerv*nörgel*
27.05.2005 21:01
wann mach mer denn des nächste treffen? des is bei der mo, oder?? Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Mo
Offline wiederholungstäterin
28.05.2005 01:06
ja wenn ihr wollt, seid jedenfalls herzlich eingeladen! aber wir warten noch, bis s wasser sauber gemacht wurde, oder? und dann wird hoffentlich länger als beim letzten mal poolparty gemacht _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Benno
Offline Asbachanalytiker
28.05.2005 06:01
länger als beim letzten mal!? also halb 6 früh fand ich schon ganz okay...Panik-Party
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
28.05.2005 09:17
bin für august, da is ja noch irgendwie gar nix besonderes oder? _________________________ Dies ist eine Signatur
Benno
Offline Asbachanalytiker
28.05.2005 09:22
August: Sulzfelder und Volkacher Weinfest. Weiterhin Wiesenbronner Weinfest und Rock am Wachhügel.
Hiervon würd ich lediglich s volkacher WF als hinderungsgrund sehn, weil da woll mer ja scho vom physik LK mitm Dieda was trinken, oder?Panik-Party
Sebbo
28.05.2005 11:57
genau! _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
28.05.2005 12:05
die mo hat denk ich gemeint länger als die letzte poolparty, net länger als s letzte mathe-lk-treffen, oder mo? Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
28.05.2005 12:12
ach so...na das wäre zu wünschen! _________________________ Dies ist eine Signatur
Mo
28.05.2005 13:30
rrrrrrrrrrrrrichtich ähm also die weinfeste sin ja net unbedingt n hinderungsgrund, wenn wirs unter der woche machen! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Benno
Offline Asbachanalytiker
28.05.2005 14:25
söph
Offline *nerv*nörgel*
28.05.2005 18:52
unter der woche is es bestimmt leichter alle zusammen zu kriegen weil am we sowieso jeder woanders hin will. Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Mo
28.05.2005 19:03
guat, dann simmer uns da ja schoma einig.. meine mum hat heut gemeint, dass wir des becken nach der nächsten schlechtwetterperiode sauber machen _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
söph
Offline *nerv*nörgel*
28.05.2005 19:06
s gibt aber in dem sommer keine schlechtwetter-periode mehr. Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Mo
28.05.2005 19:09
doch, direkt nachm colloq - wetten? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
söph
Offline *nerv*nörgel*
28.05.2005 19:13
oh stimmt, des könnte natürlich passieren. aber danach nie wieder! Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung