In Antwort auf: "Kannibale von Neukölln" legt Geständnis ab BRISANT | 03.05.2005 | 17:15 Uhr
Der so genannte "Kannibale von Neukölln" hat vor dem Berliner Landgericht ein Geständnis abgelegt. In einer zu Verhandlungsbeginn von seinem Verteidiger verlesenen Erklärung gab er die Tötung eines 33-jährigen Musiklehrers während Sexspielen zu. Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, seinen Sexualpartner im Oktober 2004 heimtückisch und zur Befriedigung seines Geschlechtstriebes mit einem Schraubenzieher erstochen und die Leiche danach ausgeweidet zu haben. Er soll die inneren Organe des Getöteten laut Anklage zum Verzehr vorbereitet haben.
und überhaupt, seid ihr auf den ganzen schmarrn nur gekommen weil ich angeblich ausnahmsweise mal geistig abwesend war im mathe-unterricht? des stimmt nämlich net, ich war fast immer anwesend, nur halt net mit mathe beschäftigt sondern mit irgendwelchen geschichten die nix mit mathe zu tun ham. aber ich hab net oft vor mich hingeträumt
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
@ söph ist doch n netter zeitvertreib gedanken zu lesen die drei abiturienten ständig durch den kopf gehen. vergewaltigung macht nur spaß wenn die frau nicth will. ansonsten ist des ja keine vergewaltigung sondern nur SM.
das man mädels immer die einfachsten dinge erklären muss JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!