Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.387 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.05.2005 19:48
#76 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

naja, is scho weng krass

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.05.2005 19:49
#77 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

find ich nicht...


ich werd ja auch nicht umgebracht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 19:51
#78 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

stimmt, aus deiner position kamma da eigentlich ganz locker von der seele reden...


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.05.2005 20:55
#79 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

Stell ich mir ungefähr so vor

In Antwort auf:
"Kannibale von Neukölln" legt Geständnis ab
BRISANT | 03.05.2005 | 17:15 Uhr

Der so genannte "Kannibale von Neukölln" hat vor dem Berliner Landgericht ein Geständnis abgelegt. In einer zu Verhandlungsbeginn von seinem Verteidiger verlesenen Erklärung gab er die Tötung eines 33-jährigen Musiklehrers während Sexspielen zu. Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, seinen Sexualpartner im Oktober 2004 heimtückisch und zur Befriedigung seines Geschlechtstriebes mit einem Schraubenzieher erstochen und die Leiche danach ausgeweidet zu haben. Er soll die inneren Organe des Getöteten laut Anklage zum Verzehr vorbereitet haben.


-----------------------------------
Stop Spamming

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 21:05
#80 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

franz wie war des nochma mit der vergewaltigung, wann macht's spass, wenn sie will oder wenn sie net will? habs ma wieder vergessen

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.05.2005 21:12
#81 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

und überhaupt, seid ihr auf den ganzen schmarrn nur gekommen weil ich angeblich ausnahmsweise mal geistig abwesend war im mathe-unterricht? des stimmt nämlich net, ich war fast immer anwesend, nur halt net mit mathe beschäftigt sondern mit irgendwelchen geschichten die nix mit mathe zu tun ham. aber ich hab net oft vor mich hingeträumt

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.05.2005 21:27
#82 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wir sind drauf gekommen,weil wir eben zuviel zeit haben

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 21:29
#83 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

viiiiiel zu viel zeit!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.05.2005 22:43
#84 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

@ söph ist doch n netter zeitvertreib gedanken zu lesen die drei abiturienten ständig durch den kopf gehen.
vergewaltigung macht nur spaß wenn die frau nicth will. ansonsten ist des ja keine vergewaltigung sondern nur SM.

das man mädels immer die einfachsten dinge erklären muss
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.05.2005 23:14
#85 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

also STÄNDIG is vll weng übertrieben...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.05.2005 07:59
#86 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

also ich würde mitm schweden nicht ins bett wollen

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.05.2005 11:44
#87 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten



__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.05.2005 14:44
#88 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ich auch net

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.05.2005 18:45
#89 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

du warst aber schon mit mir im bett
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.05.2005 18:52
#90 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz