von irgendjemandem, fragt mich net von wem, kam die idee ihm nen baum zu schenken bzw nen gutschein für nen baum für seinen wald. was haltet ihr davon? müssen uns echt ma was überlegen. und wer redet auf der bühne? ich bin dafür dass ma des zu zweit macht, allein is irgendwie blöd und s soll ja immer nur n vertreter vom lk hoch.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
vor allem falls wir echt nen gutschein schenken sollt noch irgendwas dazu, weil nur nen gutschein zu überreichen is weng blöd.
wg baum: wenn wir den halt eigentlich für seinen wald wollen dann brauch mer net so nen teuren oder? weil im wald stehn doch immer nur so ganz normale bäume. aber n besonderer baum wär natürlich schöner, aber den soll er dann bitte in seinen garten stellen und ihn richtig pflegen
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
also ich bin dafür, dass mer so nen baum im topf kaufen, den man dann in den garten/wald umpflanzen kann (dann ham mer wenigstens was zum überreichen), dann können wir ihm ja irgendwie vorrechnen, bis wann er wie groß sein wird, und wenn der baum net allzu teuer war kömmer ja noch ne säge dazu besorgen.. freitag früh besorgen find ich übrigens zu stressig, also ich werd wohl den ganzen tag beschäftigt sein _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wenn ich n paar infos krieg mach ichs am donnerstag.. wie groß? welche art? in welchem laden? bis wieviel euro? um die säge würd ich mich net so gern kümmern wolln, da kenn ich mich net aus.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ach und ich möcht dem geld net hinterher rennen müssen, ich hätts gern erst, zumindest den großteil... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!