so, dann sach ich euch ma wann ich kann, dann hab ich mein teil erstma erledigt: fr, 5.8. kann ich - sa, 6.8. feiert n freund, würd also nur ma vorbeiguggn - so, 7.8. kann ich auch - unter der woche dann eher net und dann is ja auch scho weinfest... schaut halt ma... können eh kein termin für alle finden denk ich ...
böhnschä, kannst du auch am donnerstag? bis jetzt schauts nämlich laut e-mails (bitte alle mal checken!!) nach donnerstag aus! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ja des passt doch noch, wir machen wahrscheinlich eh ewig, oder? aber ich müsst den schrauth langsam echt ma anrufen.. hat jemand nr oder e-mail adresse oder so von ihm?? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
hab grad die mail gelesen mit verschieben, wollen wir dann vll relativ bald schon mal nen termin festlegen, eben damit sich möglichst jeder den termin freihalten kann und nix "unwichtiges" dahin legt. fänd ich gut.
und wg hefteinträgen: also meine kann er eher net ham, die sind weder vollständig noch ordentlich noch sonst irgendwie super und vor allem mit einigen blöden kommentaren zwischendrinnen, is mir eher unrecht. aber die bine hat eigentlich alles immer ewig sauber mitgeschrieben.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.