Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.467 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

31.07.2005 13:31
#166 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

so, dann sach ich euch ma wann ich kann, dann hab ich mein teil erstma erledigt:
fr, 5.8. kann ich -
sa, 6.8. feiert n freund, würd also nur ma vorbeiguggn -
so, 7.8. kann ich auch -
unter der woche dann eher net und dann is ja auch scho weinfest...
schaut halt ma... können eh kein termin für alle finden denk ich ...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.08.2005 18:18
#167 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

böhnschä, kannst du auch am donnerstag? bis jetzt schauts nämlich laut e-mails (bitte alle mal checken!!) nach donnerstag aus!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.08.2005 18:23
#168 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

is ja schon diesen,oder?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.08.2005 19:12
#169 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

kann der schrauth da auch??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.08.2005 00:49
#170 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

hat jemand noch seine nummer? dann ruf ich ne ma an..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

02.08.2005 14:29
#171 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

Den Donnerstag und den nächsten kann ich leider net. An jedem hat ein Großelternteil von mir 75. Geb. Aber ich kann ja so ab 22 Uhr nach kommen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.08.2005 15:58
#172 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ja des passt doch noch, wir machen wahrscheinlich eh ewig, oder?
aber ich müsst den schrauth langsam echt ma anrufen.. hat jemand nr oder e-mail adresse oder so von ihm??
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.08.2005 16:13
#173 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

moment, ich such mal...
edit:
Aaaalso: Tel. :09723/938127 Fax: 09723/938124
_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.08.2005 18:36
#174 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

hab grad die mail gelesen mit verschieben, wollen wir dann vll relativ bald schon mal nen termin festlegen, eben damit sich möglichst jeder den termin freihalten kann und nix "unwichtiges" dahin legt. fänd ich gut.

und wg hefteinträgen: also meine kann er eher net ham, die sind weder vollständig noch ordentlich noch sonst irgendwie super und vor allem mit einigen blöden kommentaren zwischendrinnen, is mir eher unrecht. aber die bine hat eigentlich alles immer ewig sauber mitgeschrieben.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.08.2005 18:38
#175 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

und die tina und die elisabeth und die anna und die julia langner und die maren ham doch bestimmt auch ewig die super mitschriften gemacht

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.08.2005 06:41
#176 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ich kann da meine leider nicht anbieten...


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

03.08.2005 12:03
#177 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

In Antwort auf:
ich kann da meine leider nicht anbieten...

Dieser Satz suggeriert ja, dass du welche hast Alter streber

-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.08.2005 12:36
#178 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

erschreckend festzustellen, dass ich wirklich welche hab! allerdings nur von den ersten 2 stunden glaub ich...


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.08.2005 12:40
#179 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

so, schön wars! nur schade dass wir nur so wenige waren. immerhin 7 waren mal da.

das nächste ist bis auf weiteres beim sebbo geplant, irgenwann im sommer sind wir dann beim schrauth eingeladen

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.08.2005 19:56
#180 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wie lang gings denn gestern?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz