meine mutter hat gestern das besteck gefunden nd war überhapt nicht erfreut... zum glück ist sie nicht draufgekommen wie wir die form hergestellt haben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
von irgendjemandem, fragt mich net von wem, kam die idee ihm nen baum zu schenken bzw nen gutschein für nen baum für seinen wald. was haltet ihr davon? müssen uns echt ma was überlegen. und wer redet auf der bühne? ich bin dafür dass ma des zu zweit macht, allein is irgendwie blöd und s soll ja immer nur n vertreter vom lk hoch.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
vor allem falls wir echt nen gutschein schenken sollt noch irgendwas dazu, weil nur nen gutschein zu überreichen is weng blöd.
wg baum: wenn wir den halt eigentlich für seinen wald wollen dann brauch mer net so nen teuren oder? weil im wald stehn doch immer nur so ganz normale bäume. aber n besonderer baum wär natürlich schöner, aber den soll er dann bitte in seinen garten stellen und ihn richtig pflegen
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.