Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.06.2005 13:17
#136 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ok, sollte vielleicht noch irgendwas mit 16 bzw 17 zu tun haben...bloß wie stellt man das jetzt an?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.06.2005 11:24
#137 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wir haben immer noch kein geschenk oder doch?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.06.2005 11:42
#138 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

vll ne einladung zum nächsten kurstreffen? er hat mich gestern nämlich schon gefragt wann und wo das nächste statt findet

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.06.2005 11:46
#139 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ja wirds jetzt doch nix mit dem baum?
leute, wir brauchen langsam was....

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.06.2005 11:48
#140 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ich denk wenn sich jemand drum kümmert wird's was. vll hat sich ja auch schon jemand drum gekümmert, ich hab keine ahnung

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.06.2005 11:56
#141 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

und wer macht das jetzt?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.06.2005 11:58
#142 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

du

kein plan, vll machts ja auch schon jemand von denen die net auf der homepage sind (eher unwahrscheinlich)

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.06.2005 12:00
#143 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

mach das für physik.
zur not können wir donnerstag beraten u freitag früh besorgen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.06.2005 14:54
#144 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

also ich bin dafür, dass mer so nen baum im topf kaufen, den man dann in den garten/wald umpflanzen kann (dann ham mer wenigstens was zum überreichen), dann können wir ihm ja irgendwie vorrechnen, bis wann er wie groß sein wird, und wenn der baum net allzu teuer war kömmer ja noch ne säge dazu besorgen.. freitag früh besorgen find ich übrigens zu stressig, also ich werd wohl den ganzen tag beschäftigt sein
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.06.2005 15:23
#145 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

dann wohl oder übel morgen oder am donnerstag. baum is gut, wer machts?

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

21.06.2005 20:17
#146 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wir können ja die anna damit beauftragen

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.06.2005 23:26
#147 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

wenn ich n paar infos krieg mach ichs am donnerstag.. wie groß? welche art? in welchem laden? bis wieviel euro? um die säge würd ich mich net so gern kümmern wolln, da kenn ich mich net aus..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.06.2005 23:27
#148 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

ach und ich möcht dem geld net hinterher rennen müssen, ich hätts gern erst, zumindest den großteil...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.06.2005 23:06
#149 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

@söph ich hab der Judith heute gesagt, dass du zum Schrauth sprichst.


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.06.2005 00:30
#150 RE:Mathe-LK Nachtreffen Antworten

da wird se sich aber freun..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz