Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
18.06.2005 13:17
ok, sollte vielleicht noch irgendwas mit 16 bzw 17 zu tun haben...bloß wie stellt man das jetzt an? _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
21.06.2005 11:24
wir haben immer noch kein geschenk oder doch?JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
söph
Offline *nerv*nörgel*
21.06.2005 11:42
vll ne einladung zum nächsten kurstreffen? er hat mich gestern nämlich schon gefragt wann und wo das nächste statt findet Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
21.06.2005 11:46
ja wirds jetzt doch nix mit dem baum? leute, wir brauchen langsam was.... _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
21.06.2005 11:48
ich denk wenn sich jemand drum kümmert wird's was. vll hat sich ja auch schon jemand drum gekümmert, ich hab keine ahnung Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
21.06.2005 11:56
und wer macht das jetzt? _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
21.06.2005 11:58
du
kein plan, vll machts ja auch schon jemand von denen die net auf der homepage sind (eher unwahrscheinlich) Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
21.06.2005 12:00
mach das für physik. zur not können wir donnerstag beraten u freitag früh besorgen _________________________ Dies ist eine Signatur
Mo
Offline wiederholungstäterin
21.06.2005 14:54
also ich bin dafür, dass mer so nen baum im topf kaufen, den man dann in den garten/wald umpflanzen kann (dann ham mer wenigstens was zum überreichen), dann können wir ihm ja irgendwie vorrechnen, bis wann er wie groß sein wird, und wenn der baum net allzu teuer war kömmer ja noch ne säge dazu besorgen.. freitag früh besorgen find ich übrigens zu stressig, also ich werd wohl den ganzen tag beschäftigt sein _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Sebbo
21.06.2005 15:23
dann wohl oder übel morgen oder am donnerstag. baum is gut, wer machts? _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
21.06.2005 20:17
wir können ja die anna damit beauftragen Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Mo
21.06.2005 23:26
wenn ich n paar infos krieg mach ichs am donnerstag.. wie groß? welche art? in welchem laden? bis wieviel euro? um die säge würd ich mich net so gern kümmern wolln, da kenn ich mich net aus.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Mo
21.06.2005 23:27
ach und ich möcht dem geld net hinterher rennen müssen, ich hätts gern erst, zumindest den großteil... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
abiegm
Offline Administrator
22.06.2005 23:06
@söph ich hab der Judith heute gesagt, dass du zum Schrauth sprichst.
----------------------------------- Stop Spamming
Mo
23.06.2005 00:30
da wird se sich aber freun.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung