das wird aber so schnell niicht passieren außer der menger aht nen ganz schlechten tag(was wir alle hier nicht hoffen wollen)(@tobi:dein ziel ist grad auf 182 erhöht worden)
seh ich gar net ein deswegen tobi streng dich weng an, aer der ist ja eh nur triun desegen hab ich nichts von ihm zu befürchten... wenn der volker kommt hab ich angst weil sich der als cäsar anmelden will und ich bin ja nur ein schwede stell dir mal die macht der römer gegen die macht der schweden vor....unvorstellbar(@tobi musst 184 beiträge erreichen)
unvorstellbar? also ich stell mir das so vor: römer kommen, schweden rennen weg, römer hinterher, schweden rennen weiter, römer hinterher, schweden rennen weiter, römer hinterher, schweden haben die 600m-grenze erreicht und wähnen sich in sicherheit aber das sehen die römer anders...
so in etwa
neeein! menger du fiese sau! ich habs doch gerade noch so geschafft was zu schreiben!
Weil ihr immer vom einen Thema in das andere Wechselt und das ganz schön unübersichtlich ist macht in Zukunft bitte für jede Diskussion ein neues Thema auf