Hallo ist das hier die phsyik-kuschel stunde oder was. ihr seid hier bei klatsch und tratsch. sucht euch an anderes thema wenn ihr in phsik-erinnerungen schwelgen wollt!!!
tut mir leid das wollte ich natürlich auch nicht erreichen, aber um mal ein neues Thema anzuscheneiden.
Simon & Nadine
Eigentlich isses mir ja egal,aber nachdem sogar die höhn heute schon den andy gefragt hat:"gell die 2 sind jetzt doch zam" mach ich mir langsam gedanken.
ein gschmarr der simon würd nie was mit der nadine anfnagen und die nadine nie was mitm simon... ich mein sie hat n freund und simon... ja wenn man den simon kennt dann weiß man das der mit jedem abhängt und hängt im wahrsten sinne des wortes deswg NEIN... oder?
Soooooo ich muss jetzt leider mal unendlich beiträge hier reinschreiben da ich den A-ler nicht auf mir sitzen lassen kann! tut mir leid menger aber du hast das provoziert....
das wird aber so schnell niicht passieren außer der menger aht nen ganz schlechten tag(was wir alle hier nicht hoffen wollen)(@tobi:dein ziel ist grad auf 182 erhöht worden)
seh ich gar net ein deswegen tobi streng dich weng an, aer der ist ja eh nur triun desegen hab ich nichts von ihm zu befürchten... wenn der volker kommt hab ich angst weil sich der als cäsar anmelden will und ich bin ja nur ein schwede stell dir mal die macht der römer gegen die macht der schweden vor....unvorstellbar(@tobi musst 184 beiträge erreichen)