Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:13
#16 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Hallo ist das hier die phsyik-kuschel stunde oder was. ihr seid hier bei klatsch und tratsch. sucht euch an anderes thema wenn ihr in phsik-erinnerungen schwelgen wollt!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 22:21
#17 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

jetzt traut sich gar keiner mehr irgendwas zu schreiben weil er angst hat es könnte nicht hierher passen

aber wenn es hier um die secknus geht kann man ja nur auf physik kommen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:40
#18 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

tut mir leid das wollte ich natürlich auch nicht erreichen, aber um mal ein neues Thema anzuscheneiden.

Simon & Nadine

Eigentlich isses mir ja egal,aber nachdem sogar die höhn heute schon den andy gefragt hat:"gell die 2 sind jetzt doch zam" mach ich mir langsam gedanken.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 22:42
#19 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

ein gschmarr der simon würd nie was mit der nadine anfnagen und die nadine nie was mitm simon...
ich mein sie hat n freund und simon... ja wenn man den simon kennt dann weiß man das der mit jedem abhängt und hängt im wahrsten sinne des wortes deswg NEIN...
oder?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.10.2004 22:45
#20 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Also ich hätte das auch keinem von den beiden zugetraut und bin jetzt aüßerst überrascht, dass das so viele glauben

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 22:46
#21 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

was jetzt glauben dass sie nichts voneinander wollen oder dass sie was voneinadner wollen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 16:51
#22 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

warum wird sowas eigentlich öffentlich diskutiert?
geht uns glaub ich nix an

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 17:45
#23 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Soooooo ich muss jetzt leider mal unendlich beiträge hier reinschreiben da ich den A-ler nicht auf mir sitzen lassen kann! tut mir leid menger
aber du hast das provoziert....

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.10.2004 17:47
#24 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

Hardcore-Spammen auch noch

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 18:12
#25 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

stimmt is ja schlimmer als bei mir was geht´n übrigens b-ler wirsde erst mit 50 beiträgen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:18
#26 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

b-ler mit 50
c-ler mit 100

und VERDAMMTER SPAMMER N°1 mit 180, bzw immer dann wenn du den franz übertroffen hast

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 20:20
#27 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

das wird aber so schnell niicht passieren außer der menger aht nen ganz schlechten tag(was wir alle hier nicht hoffen wollen)(@tobi:dein ziel ist grad auf 182 erhöht worden)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:23
#28 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

dann musst du aber so lange schweigen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 20:26
#29 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

seh ich gar net ein deswegen tobi streng dich weng an, aer der ist ja eh nur triun desegen hab ich nichts von ihm zu befürchten...
wenn der volker kommt hab ich angst weil sich der als cäsar anmelden will und ich bin ja nur ein schwede stell dir mal die macht der römer gegen die macht der schweden vor....unvorstellbar(@tobi musst 184 beiträge erreichen)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 20:30
#30 RE:Klatsch und Tratsch Thread geschlossen

naja, ihr seid ja bald für eine woche in schweden...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz